Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 83

Wer hat gestern die Comebach-Show gesehen??

Erstellt von Heideland, 10.02.2004, 15:51 Uhr · 82 Antworten · 3.907 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    J.B. postete
    P.S.: @ muggi

    Unglaublich wie klein das Netz ist! Turrican kenne ich als Screen-O-Rama Künstler
    Er hat mir auch schon den einen oder anderen Tip bei Photoshop gegeben...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    HEUTE NEU!
    COOLIO-gut!
    aber alle anderen,...ne ich weiß nich,die können doch alle nich singen!!! Selbst von CAROLINE war ich enttäuscht!
    Ihre Zeit waren halt die 80er,jetzt isses vorbei!!
    So jetzt kommt markus! nagut,der kann auch noch singen!
    Und ,wer der /die schlechteste?? Na,ARABELLA!!!

  4. #43
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Na ja, Coolio - singt (oder vielmehr spricht) halt zu allem das selbe. Ich befürchte der mogelt sich auch durch den Rockthemenabend mit irgendeiner NuMetal-Nummer wo auch nicht gesungen wird. Megaschlecht: Jazzy. Habe ich aber auch nicht anders erwartet. Ebenso: C.C. Catch, aber auch bei ihr habe ich nie wirklich geglaubt, daß sie live was drauf hat.

  5. #44
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    was guckt Ihr eigentlich und wo kommt das denn

  6. #45
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Pro 7. Kommt halt sonst auch nur Scheiße im TV, deshalb läuft's bei mir so nebenbei. Wirklich interessieren tut's mich nicht. Einzig wenn die Herren und Damen am Rockabend die Hosen, respektive Röcke runterlassen müssen, werde ich gespannt vor der Kiste hocken.

  7. #46
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    ah so, Montags is nicht Pro 7 Tag bei mir, die machen jetzt auch so einen Müll Na ja müssen sich ja wegen der Marktanteile angleichen aber was da so alles wieder ausgegraben wird

  8. #47
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    DJDANCE postete
    So jetzt kommt markus! nagut,der kann auch noch singen!
    ???? du musst ne andre sendung gesehn haben als ich gestern...Markus war fand ich, neben C.C.Catch und dieser Emilia wohl das schlimmste da gestern.
    und wieso alle Haddaway so toll fanden kann ich auch nicht nachvollziehn, was der aus dem Talk Talk stück gemacht hat, tat einem schon in den ohren weh.

    und Pro7 ganz toll...statt einzublenden von wem das original ist, blenden die die interpreten der coverversionen ein

    ...aber werds wohl weiter verfolgen, man regt sich ja gerne mal auf
    freue mich auf die hard & heavy (oder wie immer die das da nu nennen) sendung (da gibts sicher was zu feixen) und die 80er & NDW folge.
    die vorstellung, das z.b. Coolio sowas wie "Sternenhimmel" singen könnte, bringt mich jetzt schon zum breiten grinsen

  9. #48
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Bounty

    nun jaaaaaaaaa....... die Motto Show hieß ja "aktuelle Hits"

    Hab ja gestern schon in dem Anderen "Comeback - Tread" geschrieben:

    *Ironie on*
    Aber: Aktuelle Hits? Ich hab da fast nur 80er gehört
    *Ironie off*


    Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Metal - Motto - Show

  10. #49
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    jaa, die waren ja sowas von 'aktuell' . das wars ja was mich so aufgeregt hat...von mir aus hättense ja auch einblenden könnten "original von XY 198X - gecovert oder weil netter klingt 'wiederveröffentlicht' von YZ 199X oder 2XXX"

    aber das wär wohl zuviel text gewesen und hätte vll manche überfordert

  11. #50
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Fragen die ich mir gestern noch gestellt habe:

    Bekommt das Publikum die gleichen Drogen wie die Künstler, die sind ja bei jedem Pieps sofort ausgerastet? Wenn ja, sind die kostenlos? Hatte Markus andere Drogen, der wäre ja bald eingeschlafen? Hatte Charlotte Roche später beim Mittermayer-Interview auch welche bekommen? Wer kann von diesen Leuten eigentlich SINGEN außer dem Boygroup-Kaschperl? Kann ich auch noch berühmt werden, schließlich kann ich auch nicht live singen? Ist Jazzy einfach nur blöd oder hat das was mit Punkt 1 zu tun?

    Fragen über Fragen.

    Tippe mal Coolio wird in der Rock-Mottoshow sowas wie Bodycount zum besten geben, Markus wird "Wind of Change" trällern und die Weather Girls "Baby Love". Haddaway wird sich an Bon Jovi vergehen und Chris Norman wird wohl was in der Art wie "Whiskey in the Jar" probieren.

Ähnliche Themen

  1. Wer hat sie jemals gesehen?
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.03.2016, 05:40
  2. Wer hat gestern Großstadt Revier gesehen????
    Von anteus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 16:53
  3. Gestern im Radio!
    Von Christoph im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 14:38
  4. Hat jemand "Last Supper" gesehen?
    Von McFly im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 01:20
  5. Musikladen gesehen?(ORB)
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 15:25