Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 83

Wer hat gestern die Comebach-Show gesehen??

Erstellt von Heideland, 10.02.2004, 15:51 Uhr · 82 Antworten · 3.904 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich glaube hier freuen sich eine Menge Leute, so wie ich im Übrigen auch, auf die Metal-Motto-Show .

    Das werde ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen!

    Ich habe doch am letzten Sonntag tatsächlich die Wiederholung der ersten Folge beim Durchzappen erwischt. Nach den vielen Kommentaren hier konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen mir die Sache anzuschauen.

    Kombiniert mit einigen Ausschnitten aus der gestrigen Folge habe ich folgende Erkenntnisse gewonnen:

    - Emilia hätte für mich nicht mal ihr damaliges One-Hit Wonder verdient gehabt. Die Leistung war sehr mau, um es mal so zu sagen.

    - Ich hätte Limahl im Leben nicht wiedererkannt!

    - Haddaway und Coolio fand ich fast noch am besten.

    - C.C. Catch hat auf mich recht ansprechend gewirkt (was die Optik angeht )

    - Markus scheint wohl einen Kurs für Fortgeschrittene in Sachen Arroganz und Dummheit belegt zu haben. Er sollte vielleicht manches Mal lieber denken, bevor er etwas sagt. Wer so tut, als habe er es nicht nötig da aufzutreten, der hätte es einfach seien lassen sollen, was ich völlig OK finden würde .

    - Herr Faltermayer ist in meiner Achtung ein Stück gesunken, denn ich kann es immer noch nicht begreifen, dass er sich dafür hergegeben hat.

    - Anastasia gefällt mir, daher habe ich auch keine Ahnung was sie so gesagt hat .

    - Viele der Kommentatoren sollte man lieber für die nächste IBES-HMHR Staffel casten, ähhh verpflichten, ach was ZWANGSREKRUTIEREN .

    - Ich KANN Frau Kiesbauer nicht ausstehen! Dieses Geblubber in Geschwindigkeit einer MP und mit dem Inhalt einer stillgelegten Müllverbrennungsanlage ist für mich Horror pur. *brrr*

    - Chris Norman hat mir gefallen! Der hätte es verdient zu gewinnen .

    - Es ist völlig OK, dass Jazzy gehen mußte, denn das was sie da abgelifert hat fand ich echt schlecht. Von dem was sie gegen Ende der gestrigen Sendung so loslies mal ganz zu schweigen.

    - Ich erspare mir die nächsten Folgen, bis zur METAL-MOTTO-SHOW!

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Ich habs mir, in Ermangelung eines gescheiten Programms, auch mal angetan. Undwas soll ich sagen - es war wirklich so schlecht wie ich erwartet habe. Höhepunkte des Abends: Haddaway`s Anfangs-Versemmler von "It`s my life" (zu Recht später von Raab durch den Kakao gezogen), der Beweis vom absolut nicht vorhandenen Talent bei Jazzy und CC Catch, das hohle Gelaber von Kiesbauer und Kelly und der super-arrogante Auftritt von Markus, der möglichst in der nächsten Runde rausfliegen sollte.
    Okay, weil nichts anderes erwartet wurde, waren Limahl, Coolio, Chris Norman und Benjamin Boyce... da konnte man wenigstens von Sängern bzw.Rappern sprechen. Und Coolio ist ein guter Unterhalter.

    Fazit: toll, Pro 7... ein weiterer Flop in Eurer langen Liste. Schmeißt Kiesbauer und Kelly raus !

    PS: bei der Metal - Show macht Coolio bestimmt was von Limp Bizkit oder Slipknot. Und wenn er sich ne NDW-Nummer aussucht, dann entweder "Der Kommissar" oder "Da da da". Aber ob ich mir das nochmal antue, weiß ich nicht.

  4. #53
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Nicht nur die heutigen Leutz können nicht singen, auch in den 80ern gabs Sänger, die es einfach nicht können. Pro7 sei dank für diesen Live-Schmus, der Schwächen aufdeckt bei den "Oldies"

    Dieses Gejubel und Geschreie des Publikums was so was von künstlich, das gibts doch gar nicht. Wieviel Anheizer waren da im Studio? Zehn? Und dass das nervige und häufige Einblenden der Zuschauer tierisch nervt, sagte ich schon an andere(n)n Stelle(n) hier. Denn ich weiß wie man klatscht, dass muss man mir nicht alle 10 Sekunden zeigen

  5. #54
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Woodruff

    ...Wieviel Anheizer waren da im Studio?....
    Hast Du nicht die Typen mit den Wummen gesehen, die neben jedem Zuschauerr saßen?

    Die hat die ARD, die die sonst bei Sendungen wie Musikantenstadl einsetzt, an POR 7 ausgeliehen!

    Gruß

    J.B.

  6. #55
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Woodruff postete
    , auch in den 80ern gabs Sänger, die es einfach nicht können.
    Das wußte ich schon immer, schließlich hat Dieter B. da auch schon gewütet Aber mal ehrlich, wieviele 80er Stars sind bei der Show? 4? Und wären sie richtig gut gewesen, wären sie immer noch "normal" im Geschäft und könnten sich diesen Schmarr'n von der Couch aus geben.

  7. #56
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Tja... die nutzen halt diese Sendung als Sprungbrett für ein neuen Anfang wie die Pseudo-Stars im Dschungelcamp. Aufmerksamkeit erregen um jeden Preis. Und es funktioniert. Costa zB bekommt inzwischen für seinen Auftritt ca. 15000 Euro

    Und sind wir mal ehrlich: Wer von den Pro7 Comeback Leuten wird denn wirklich ein richtiges Comeback haben? Ich vermute mal keiner. OK, für paar Wochen sind die dann wieder "in", bekommen relativ gut Kohle und haben sogar -mit was auch immer- eine einigermaßen gute Chartposition, und verschwinden dann wieder. Rechnung ging auf.

  8. #57
    Nicci
    Benutzerbild von Nicci
    Hallo,
    also nun muß ich auch mal meinen "Senf" dazu geben. Am Anfang waren diese
    ganzen Casting-Shows ja noch was Neues und selbst ich muß gestehen,habe
    mir DSDS bis zum bitteren Ende reingezogen.
    Aber irgendwie reicht es mitterweile so ziemlich.Auf fast jedem Kanal läuft jetzt so eine Show.Leider mehr schlecht als recht...
    Auf die Comeback Show hatte ich mich eigentlich gefreut,da ich die ganzen
    alten Hasen gerne mal wiedersehen wollte.Aber was die so gebracht haben war ja wirklich übelst.Ohrenkrebs läßt grüßen!
    Am schlechtesten fand ich wirklich mit Abstand C.C.Catch.Oh je....da hat der
    gute Dieter Bohlen damals im Tonstudio mit ihr ja alle Hände voll zu tun gehabt.
    Markus Stimme fand ich eigentlich gar nicht so schlecht,doch er hätte sich lieber eine anderen Song aussuchen sollen.
    Coolio mag ich eigentlich überhaupt nicht,da ich mit Rap-Musik sowieso nicht viel am Hut habe.
    Aber den Vogel abgeschossen hat ja wirklich Haddaway! Er hat ja wirklich tierisch schlecht gesungen.Und zur Belohnung hat er noch super Kritiken
    von der "Jury",bekommen.Ich lach mich weg
    Bei dieser Sendung bekommt man ja wirklich Mitleid mit den alten Showhasen.
    Also ein Comeback hat von denen wirklich keiner verdient,finde ich.
    Der Einzige,der wirklich fehl am Platze war,ist Chris Norman.Ein so guter Sänger wie er hat in solch einer üblen Sendung eigentlich gar nichts zu suchen.
    Und Arabella Kiesbauer ist echt grauslich als Moderatorin.*schüttel*
    Ich glaube weitere Sendungen werde ich mir wohl nicht mehr anschauen.
    Viele Grüße
    Nicci

  9. #58
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich stimme zu, dass der auftritt von C.C. CATCH nicht besonders gut (um nicht zu sagen schlecht) war. allerdings muss ich auch sagen, dass sie es besser kann. ich habe sie vor einigen monaten live gesehen (und gehört), und damals war ich sehr erstaunt, dass sie ordentlich gesungen hat. wahrscheinlich gehört sie zu den künstlerinnen, die mit grosser nervosität zu kämpfen haben, wenn sie live vor einem millionenpublikum auftreten müssen. es gibt weitaus bekanntere sängerinnen, die sich weigern, in einer live-show auch live zu singen. so wurde doch erst kürzlich aus eben diesem grund KIM WILDE aus der HARALD SCHMIDT SHOW wieder ausgeladen. noch wochen später machten sich HARALD & CO darüber lustig.
    ich jedenfalls habe respekt vor solchen leuten, die sich einer solchen herausforderung stellen, obwohl sie wissen, dass sie nicht zu den begnadetsten künstlern gehören.

  10. #59
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    J.B. postete:Hast Du nicht die Typen mit den Wummen gesehen, die neben jedem Zuschauerr saßen?
    Nee habe ich nicht gesehen, wenn die Leute wieder mal eingeblendet werden, schau ich blitzschnell weg, bis die Kamera wieder vorne ist

    djrene postete:Das wußte ich schon immer, schließlich hat Dieter B. da auch schon gewütet Aber mal ehrlich, wieviele 80er Stars sind bei der Show? 4? Und wären sie richtig gut gewesen, wären sie immer noch "normal" im Geschäft und könnten sich diesen Schmarr'n von der Couch aus geben.
    Bohlen sagt ja selber von sich, dass er nicht singen kann. Deshalb ist er ja auch nur der Gitarrist von Thomas Anders

  11. #60
    Benutzerbild von Como

    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    54
    Also bis auf die Auftritte von Coolio,Limahl(hat seine Sache wirklich besser als letzte Woche gemacht)Weather girls,Chris Norman und die Schnullibacke Beni Boy (oder so ähnlich)fand ich den Rest horrormäßig.C.C.Catch war noch am besten(hätte nie gedacht daß sie überhaupt live singen kann).Zum Thema Kieselbauer sage ich lieber nichts,sonst fliege ich wahrscheinlich noch aus dem Forum.In der Jury ist in meinen Augen ,Herr Faltenmayer der einzige der da was zu suchen hat.Aber so Hohlbirnen wie Kelly von der Singenden Altkleidersammlung oder die tolle Anuschka( oder wie die eingebildete blöde Kuh vom tollen Musiksender MTV heißt) haben da überhaupt nichts verloren.Nächste mal ist dann Karell Gott Jurymitglied!Trotz alledem bin ich auf die nächsten Sendungen gespannt,wo ich bestimmt das blöde Gelabér von Kieselfurt und abstellen werde.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat sie jemals gesehen?
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.03.2016, 05:40
  2. Wer hat gestern Großstadt Revier gesehen????
    Von anteus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 16:53
  3. Gestern im Radio!
    Von Christoph im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 14:38
  4. Hat jemand "Last Supper" gesehen?
    Von McFly im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 01:20
  5. Musikladen gesehen?(ORB)
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 15:25