Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 83

Wer hat gestern die Comebach-Show gesehen??

Erstellt von Heideland, 10.02.2004, 15:51 Uhr · 82 Antworten · 3.909 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Thomas Stein saß ebenfalls im Publikum bei der vorletzten Ausgabe. Habe ich am Sonntag in der Wiederholung gesehen.

    Der muss auch überall dabei sein!

    Warum macht er nicht ein eigenes Label auf, wo er doch soviel Ahnung von Musik hat, jetzt wo er ja frei ist!?!

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Kinderfresser postete
    und diese woche war's ein anderes big-brothers-kandidat. hab aber vergessen wie der heißt. aus der 3. staffel (glaub ich)
    Sein Name fällt mir jetzt auch nicht mehr ein, aber du hast recht.
    Es war der glatzköpfige Ex-Türsteher der so scharf auf Nackt-Nadja war!

  4. #73
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Sein Name fällt mir jetzt auch nicht mehr ein, aber du hast recht.
    Es war der glatzköpfige Ex-Türsteher der so scharf auf Nackt-Nadja war!
    ich habe die staffel zwar nicht verfolgt, aber ich glaube, dass der typ ULF hiess. ich weiss das, weil er mal in den charts war.

  5. #74
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Das Grauen setzt sich heut fort!! :-)

    Der Anfang hat mir fast schon wieder gereicht, das DUMMGELABER vom Duo Infernale mit den "A"'s (Anastasia und Arabella)

    Naja lass es mal nebenher laufen.. wie immer *g*

  6. #75
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich würde mir echt wünschen Anastasia würde sich einfach nur hinsetzen, die Klappe halten und gut aussehen .

    Arabellas Gequatsche kann ich gar nicht mehr ertragen! *schüttel*

    Gruß

    J.B.

  7. #76
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Also Markus sollte eigentlich allen wegen dem DJ-Ötzi-Song rausfliegen *g* (auch wenn mir Markus sonst recht symphatisch ist)

    C.C Catch .. wie alt is die Frau denn? Die sieht noch so klasse aus!! Und die Figur! *hammer*

  8. #77
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    C.C. dürfte so 38 sein. Und Markus hat wirklich den falschen Song ausgesucht. Ich vermute stark, dass er deswegen auch geflogen ist.

    Und ja, C.C. ist der Hammer (Leider nicht in Live-Singen )

  9. #78
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    noch eine meinung zu ARABELLA KIESBAUER:
    ich konnte sie und ihren moderationsstil noch nie leiden, muss allerdings sagen, dass sie mir in dieser sendung sehr gut gefällt. sie hält sich angenehm zurück, ist schlagfertig und stellt den künstlern immer die richtigen fragen (man vergleiche sie mal mit dem teleprompter-"moderatoren"-team CARSTEN SPENGEMANN / MICHELLE HUNZIGER, welches immer wieder die gleichen sprüche aufsagt). selbst TORSTEN (wahrlich kein ARABELLA-fan), mit dem ich mir gestern abend eine aufzeichnung der show angesehen habe, war von ihrer moderation angenehm überrascht, ebenso wie mein gesamter freundeskreis.

  10. #79
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    C.C.Catch fand ich heute wesentlich besser, als in den letzten Shows!
    Dass sie von den drei Juroren jeweils nur einen Punkt bekam fand ich unbegreiflich. Wahrscheinlich hat sie bei denen schon verloren, egal, was sie macht. Total daneben war der Gesang von Un-Coolio und dass an ihn hohe Punktzahlen vergeben wurden mit dem Kommentar, dass er ja nunmal ein Rapper sei und man ihm deshalb den miesen Gesang vergeben müsse, ist absolut zum !

    Wenn C.C.Catch weiterhin ihre Fans so mobilisieren kann, gewinnt sie am Ende noch!

  11. #80
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    bamalama postete
    ich habe die staffel zwar nicht verfolgt, aber ich glaube, dass der typ ULF hiess. ich weiss das, weil er mal in den charts war.
    Und, zu dem, was er damals produziert hat, kann man auch nur sagen: Der Name passt.

    Ansonsten tu' ich mir die Sendung nicht an. Da krieg' ich ja allein schon 'n Hals, wenn ich mal "aus Versehen" reinzappe.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat sie jemals gesehen?
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.03.2016, 05:40
  2. Wer hat gestern Großstadt Revier gesehen????
    Von anteus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 16:53
  3. Gestern im Radio!
    Von Christoph im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 14:38
  4. Hat jemand "Last Supper" gesehen?
    Von McFly im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 01:20
  5. Musikladen gesehen?(ORB)
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 15:25