Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Wer Hilft Mir Mal?

Erstellt von DJDANCE, 18.09.2002, 20:41 Uhr · 13 Antworten · 1.592 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    So nun hab ich STEINBERG CLEAN von der Computerbild cd rom,habe auch die Anleitungen dazu,aber nun..........Probleme!
    Beim einlesen einer Audio-CD komme ich einfach nicht weiter!Wer die Anleitung aus der CB hat,kann mir vielleicht folgen und auch helfen!
    Ich komme bei der Anleitung immer bis Punkt 4 und dann ist Schluss!Es öffnet sich Steinberg Clean,nach Projektnamenangabe()),dann steht in der Anleitung:..CLEAN NORMALISIEREN IMPORT...klicken!??Wo soll ich klicken,ich finde keinen Button zum klicken,das einzige was ich anklicken kann,ist AUFNAHME & IMPORTIEREN,da öffnet sich ein Fenster,aber auch da keinen Zugriff auf die CD!?
    Bitte helft mir,ich bin am verzweifeln!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ich denke Du mußt das Lied auf dem Rechner haben, da Du ja nichts auf einer CD ändern kannst.

  4. #13
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Achso,naja steht aber da von CD in Clean imortieren!Na,ich werds mal so probieren!

  5. #14
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Vielleicht gilt das nur für die Vollversion?

    Keine Ahnung, ich kenne die Version in der ComBild nicht...

    Dann musst Du eben die Songs vorher z.B. mit Audiograbber auf die Festplatte beamen und danach bearbeiten, sind dann halt 2 Klicks mehr...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vinyl-Aufnahme verbessern - Wer hilft?
    Von Heinzi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 10:56
  2. Sean Paul - Get Busy (LAB REMIX) wer hilft
    Von MusicTower im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 01:05
  3. Voice of Buddha wer hilft ?
    Von MusicTower im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 09:10