Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wer kennt das noch???

Erstellt von 80s-forever, 18.04.2002, 18:59 Uhr · 2 Antworten · 1.877 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 80s-forever

    Registriert seit
    18.04.2002
    Beiträge
    60
    ich kann mich leider nicht mehr erinnern,es gab doch mal so ne Art Schokokugeln oder etwas in der Art, in der Packung befanden sich immer so kleine Marsmännchen aus Plastik zum Sammeln, die hatten so viel ich mich noch erinnern kann einen längeren Stiel, weiss vielleicht noch jemand, wie diese hiessen, ich komm einfach nicht mehr drauf.
    PS: Wer kennt noch diese "spritzringe", die man mit Wasser füllen konnte

    grüsse

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    Hi!

    meinst Du vielleicht die 'Knullibullis'?
    Schau mal im Laberforum unter Süßigkeiten aus den 80er auf der dritten Seite :-)
    Ich kann mich an die Plastikmännchen auch noch erinnern, wenn ich nur noch wüßte, bei welcher Süßigkeit sie dabei waren. Einig sind wir uns aber scheinbar alle, daß es irgendwelche 'Schokolinsen/kugeln' waren wie Bonitos, Treets...

    Grüße von der Schokominza

  4. #3
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    auf der Suche nach Knullibullis im Netz hab ich das hier gefunden:



    Hier klicken

    Grüße von der schokominza

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt das noch?
    Von war_das_eine_Zeit im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 18:32
  2. Wer kennt noch ....
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 21:41
  3. Wer kennt es noch..
    Von Petra1961 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 09:12
  4. Wer kennt noch LÜK?
    Von baerchen im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 13:20
  5. Wer kennt noch....?
    Von d-udo im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 22:38