Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Wer kennt diesen Mann?

Erstellt von PostMortem, 13.10.2006, 17:15 Uhr · 10 Antworten · 1.303 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    Wer kennt diesen Mann?

    Wer kennt diesen Mann?



    Mal ganz fair spielen, auch wenn der Name in der URL des verlinkten Bildes steht und somit gleichzeitig schon die Auflösung bildet.

    PM

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Ohne auf die URL zu blicken: Küblböck?

    Der sah jedenfalls kürzlich schon in einer SWR3-Talkshow ganz anders aus...

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ist "Kübi", definitiv. Hab letztens beim zappen einen PRO7SAT1RTLirgendwas Bericht erwischt, wo sie ihn gefragt haben, warum er einen Imagewechsel will. Er meinte was von "Vorbild Keanu Reeves" oder sowas.

  5. #4
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Sieht'n klein bißchen schwul aus ..., erinnert mich an an bestimmte Typen aus den Ralf König Comics.

    DeeTee

  6. #5
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    341
    Siehe BLÖD-Zeitung vom heutigen Tage. Da wird der Küblböck gleich zum KÜBLBOCK befördert.

  7. #6
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Soso, ihr seid ja voll auf dem Laufenden ;-)

    Wie spricht er denn jetzt dann? Ich war schon ein bisschen beeindruckt, denn diese Verwandlung ist ja durchaus eine Leistung die mit Arbeit verbunden war. Dazu kann ich mir seine alte quirlige Piepsstimme gar nicht mehr vorstellen...

    PM

  8. #7
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    ... Wie spricht er denn jetzt dann? ...
    Ein bisserl J.C. Denton in der Stimme wär sicher kein Fehler gelle?

    Gruß

    J.B.

  9. #8
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Ein bisserl J.C. Denton in der Stimme wär sicher kein Fehler gelle?


    Sind wir nicht alle ein bisschen J.C. Denton?

    Ich muss mal drauf achten wo der Kerl (Küblböck) malwieder live zu sehen ist. Eigentlich ist das ja ne' super Masche. Ich denke Karl Dall wäre auch nicht abgeneigt gewesen, erst als Witzfigur ein wenig Geld zu verdienen und dann das Geld als Adonis mit den noch Reicheren und Schönen zu verprassen

    PM

  10. #9
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen


    Sind wir nicht alle ein bisschen J.C. Denton?
    Ich zur Zeit auf jeden Fall! (So und nu geh ich gleich ein wenig BP in den Hintern treten!)


    Zum eigentlichen Thema!

    Ich hätt den Gurkenkiller auf den ersten Blick nicht erkannt!

    Aber anscheinend hat er ja an alles gedacht: Pose, Kontaktlinsen, Kurzhaarschnitt, freier Oberkörper, verträumter Blick und Tribal-Tattoo-Imitation.

    Scheint so, als versucht er als Idol mit dem zunehmenden Alter und Schwarmvorstellungen seiner Fans Schritt halten zu wollen.

    Und solange er das Singen läßt sol's mir Recht sein!

    Gruß

    J.B.

  11. #10
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Tribal-Tattoo-Imitation
    Sieht für mich eher nach 'ner Seepferdchen-Imitation aus!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer kennt diesen Song
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 10:34
  2. Wer kennt diesen Song?
    Von kabbi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 13:15
  3. Wer kennt diesen Song...?
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 00:16
  4. Ich binein ganz normaler Mann, Mann, Mann
    Von deepee im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2002, 19:52
  5. Und wer kennt diesen Film?
    Von QueenWasp im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2002, 13:29