Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wer kennt eine Fremdsprache und kann mir helfen?

Erstellt von Superzwoelfi, 19.09.2002, 15:49 Uhr · 6 Antworten · 900 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Superzwoelfi

    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    22
    Hallo ihr!
    Wir machen von der Schule aus an einem Wettbewerb mit. Man muss "Willkommen in Berlin" in so viele Sprachen wie möglich übersetzen. Die Klasse mit den meisten Übersetzungen gewinnt. Bis jetz haben wir Englisch, Franz, Latein, Spanisch, Walisisch und Italienisch. Wisst ihr noch eine Übersetzung? Würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von
    Hi
    http://www.worldlingo.com

    Gruß Lucky 72

  4. #3
    Benutzerbild von
    Da Du dich ja beschwerst das Dir keiner antwortet hab ich noch ein kleinen Trost für Dich.
    HARAMAI=Willkommen (Maori)
    Ich gehe mal davon aus, das Du, aus Berlin kommst, dann geh doch mal auf einen Flughafen und frage bei den Fluggesellschaften auch nach Dialekten oder bei Botschaften.
    Übrigens als ich noch Hausaufgaben gemacht habe wenn ich sie denn gemacht habe gab es noch kein Internet.
    Hab noch was "Boa vinda em Berlin" (Portugisisch)
    Kleine Frage, wie möchtest Du denn die Übersetzungen überhaupt haben, weil einige Schriften auf der Europäischen-Tastatur schwer darstellbar sind ,oder reicht Dir Lautschrift?

    Gruß Lucky 72

  5. #4
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Hallo,
    in portugiesisch heisst das: Boa vinda em Berlim!
    Mit "m", nicht mit "n".
    Ungewöhnlich, aber richtig!

  6. #5
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Auf Schweizerdeutsch heisst es...

    "Willkomme in Berlin" ...

  7. #6
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    Fàilte a Berlin! (Gälisch)

  8. #7
    Benutzerbild von
    Dazzle postete
    Hallo,
    in portugiesisch heisst das: Boa vinda em Berlim!
    Mit "m", nicht mit "n".
    Ungewöhnlich, aber richtig!
    Moin
    hab ich bei mir auch so stehen, war halt die Macht der Gewohnheit. Trotzdem Danke!

    Gruß Lucky 72

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir helfen
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 23:40
  2. Wer kann mir helfen
    Von seeker im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 06:01
  3. habe einige 80er jahre serien und suche noch eine, wer kann helfen
    Von lordi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 10:56
  4. wer kann helfen. . . .?
    Von dr.disco im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 22:30
  5. Wer kann mir helfen?
    Von Kevin2003 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2003, 17:25