Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wer kennt noch "follow me" bei Karstadt ?

Erstellt von Crazydoc, 30.12.2002, 17:54 Uhr · 5 Antworten · 2.285 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Crazydoc

    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    11
    Hallo Leute !

    Ich habe gestern mal die Suchfunktion danach bemüht, aber kein Eintrag über Follow me gefunden. Sehr cooles Forum, da werden wieder Erinnerungen wach !

    Ich kann mich nur noch dunkel erinnern. Es gab in den 80ern bei Karstadt in Bremen (wohl nicht nur hier) eine Musik- und Jugendabteilung mit dem Namen "Follow me".
    Ich war damals noch sehr jung und habe mich noch nicht sehr für Musik oder Platten interessiert.
    Es war in der Abteilung so eine komische Stimmung, gedämpftes Licht, silberne und verchromte Metallteile und Gitter standen rum, es roch so komisch (nach Räucherstäbchen oder so Duftkerzen) und es gab dort so viel neofarbiges Zeug zu kaufen.

    Ich glaube ich habe dort mal so phoshorhaltige Schnüre gekauft, die im Dunkeln geleuchtet haben. Boah wat cool
    Ansonsten fühlte ich mich, glaube ich heute, nie so richtig wohl in der Abteilung. Irgendwie so unheimlich.
    Aber das kann ja auch alles täuschen, ist ja lange her.

    Was habt Ihr noch für Erinnerungen daran und was gab es nun genau dort zu kaufen ??

    Viele Grüße,

    Crazydoc

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Bist Du Dir sicher, daß das bei Karstadt in Bremen war und nicht im Coffee-Shop in Amsterdam ?

  4. #3
    Benutzerbild von clada66

    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    14
    hallo cracydoc, ich kenne follow me bei karstadt noch sehr genau. auf der einen seite war die klamottenabteilung und auf der anderen die plattenabteilung. dazwischen waren glaub ich regale mit unheimlich vielen sachen die man auch bei nanunana findet. irgendwo standen glaube ich auch noch videospiele rum, an denen man kostenlos spielen konnte. ich habe mir dort damals eine thermohose von paddocks gekauft. die waren bei mir in der schule einen winter total inn.

  5. #4
    Benutzerbild von nico.lohmann

    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    2

    AW: Wer kennt noch "follow me" bei Karstadt ?

    hallo ich bin im besitz einer alten neon Reklame von Karstadt follow me weiss jemand was so etwas wert sein könnte heute ? danke für die Hilfe das teil ist recht Groß und hing glaube ich damals an der decke weil auch haken an dem teil sind . ist übrigens voll Funktions fähig

  6. #5
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Wer kennt noch "follow me" bei Karstadt ?

    Mal am Flughafen fragen

  7. #6
    Benutzerbild von bifftannen

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    1

    AW: Wer kennt noch "follow me" bei Karstadt ?

    Moin, ich bin neu hier. Habe grad diese Follow me Sache gefunden und erinnere mich auch noch sehr gut.
    @nico.lohmann: Kannst du mal nen Foto deiner Leuchtreklame posten???
    Hab letztens noch nen alten Follow me Aufkleber gefunden. Kann den die Tage mal posten wenn jemand interesse hat.

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt das noch?
    Von war_das_eine_Zeit im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 18:32
  2. Wer kennt es noch..
    Von Petra1961 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 09:12
  3. kennt ihr noch...
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 16:48
  4. Boys Next Door (I will follow you) gefunden!!!!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 21:55
  5. karstadt cd?
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 22:47