Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 157

WER WIRD DER 80 ER - FAN ?

Erstellt von ICHBINZACHI, 19.04.2005, 13:57 Uhr · 156 Antworten · 8.878 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Absolut richtig. Nachdem du in der Musik so gut beheimatet bist, mache ich gleich mit einer üblen Musikfrage weiter:

    7: Der bayerische Sänger "Hansi" (der heißt wirklich so) brachte eine Single über eine bayerische Spezialität heraus. Wie lautet der Titel?

    A) Weißwurst mit Senf

    B) Leberkäs mit Ei

    C) Breze mit Butter

    D) Quarkballen mit Honig

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    ohhhjeee. Das war ein NDW-Lied, oder? Ich meine, daß es B sein müsste, aber sicher bin ich mir nicht... Bin ich jetzt mutig oder...? Ach doch, das hat irgendwie den melodiösesten Klang, welches Lied heißt schon "Quarkballen mit Honig" oder "Breze mit Butter"? Hm, ich sage Antwort B

  4. #123
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Das war aber auch eine schwierige Sache, aber ich glaube, hier im Forum ist auch schon einmal darüber diskutiert worden. Und es war zur NDW-Zeit. Ist auch wirklich ein superbescheuertes Lied.

    Nun aber mal zum Film der 80er:

    8: Welcher Film der 80er Jahre stammt nicht von Regisseur John Hughes?

    A: Pretty in pink

    B: The Breakfast Club

    C: Ferris macht blau

    D: Kuck mal wer da spricht



  5. #124
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Hier habe ich keinen blassen Schimmer, und würde dann den Publikumsjoker einsetzen, wie auch immer das gehen mag hier im Forum.

  6. #125
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Das ist ganz einfach. Alle möglichen User können dir hir helfen und fünf Leute dürfen hier ihre Meinung dazu schreiben. Und dann geht es weiter.

    Ich bin allerdings aus beruflichen Gründen entweder erst heute abend oder am Mittwoch abend wieder hier. Also hast du auch ein bisschen Zeit, um zu grübeln.

  7. #126
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Ich grübel noch ein bisschen und hoffe gleichzeitig auf ein paar Tips hier aus dem Forum...

  8. #127
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Also gut, dann gilt ab jetzt die Aktion: Wer hilft Veja bei der Beantwortung der Frage bezüglich John Hughes?

    Mir würden auf Anhieb drei Leute einfallen, die das wissen. Und zumindest einer tummelt sich auch gerade hier im Forum rum. Also, melde dich ..... *grins*

    Ansonsten hoffen ich, dass wir beiden bald weiterquizzen können. Meine "gemeinen" Fragen kommen doch erst noch *grins*

    Nein, gemein sind sie nicht, aber immerhin lustig zu stellen und ich finde, dass du dich klasse geschlagen hast.

  9. #128
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Huhu... also, ich könnte Veja helfen!!!

  10. #129
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @French80

    Dann mach das doch. Bei dir hat das Ganze ja bald mehrdeutige Bedeutung *grins* (schönes Wortspiel). Du kannst das ja hier posten.

    Wie geht es dem "petit raton laveur"? *fettgrins* (Noch heißt er ja nicht so)

  11. #130
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Dann sage ich, mit absoluter und 10000%er Sicherheit: Antwort D....

    Das wird ja lustig sein, sich vorstellen zu können, dass unser Baby sich so verhalten könnte, wie in dem Spiel... Auauaua.... das wird ein Spaß!!!


    Jetzt muss ich auch editieren!!!! Dem kleinem Maiglöckchen gehts gut und macht gerade heftig Party (vielleicht liegt es an der 80er Mucke, die ich gerade höre!!!!! Ahja, man muss die Kinder auch früh an die gute Musik gewöhnen, gell? ).... Wenn ich genau in einer Woche im Krankenhaus liege, dann habe ich vielleicht wirklich einen kleinen Raton!!!!

Ähnliche Themen

  1. Die Währungsreform wird 60!
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 12:01
  2. Der Musikmarkt wird 50
    Von plattenboss im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 12:42
  3. MTV wird 25
    Von Darkmere im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 18:52