Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 157

WER WIRD DER 80 ER - FAN ?

Erstellt von ICHBINZACHI, 19.04.2005, 13:57 Uhr · 156 Antworten · 8.858 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Nun mal ein bisschen Tempo.

    Die Antwort D ist richtig !

    ************************

    Die Frage #13 >


    Wie hieß der letzte Charthit in Deutschland von Kim Wilde in den 80ern ?

    Antwort A: "It´s here"

    Antwort B: "You keep me hangin´ on"

    Antwort C: "Four letter World"

    Antwort D: "Never trust a Stranger"


  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich habe keine Ahnung und rate einfach mal das Vierbuchstabenwort. C

  4. #73
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Boooah ... Haddu ein Glück !!! 13.2.1989 .... es war tatsächlich "Four letter World"

    13 Punkte .... Aber jetzt ......

    Die Frage # 14 >


    In welchen Wettbewerben gewann Frank Peter Roetsch 1988 in Calgary Olympiagold ???

    Antwort A: Biathlon 10km und 20km Einzel und 4x7,5km Staffel

    Antwort B: Biathlon 20km und 4x10km Staffel

    Antwort C: Biathlon 4x7,5km Staffel (und 2xSilber in den Einzelwettbewerben)

    Antwort D: Biathlon 10km und 20km Einzel



    Wenn Du das Ding knackst, stehen mir die Haare zu Berge (fast Glatze *LOL*) !

  5. #74
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich habe wieder keine Ahnung, liebe aber das Risiko und nachdem mir D vorhin Glück gebracht hat, sage ich das auch wieder. Aber wie gesagt: Wissen tue ich nichts, aber ich würde auch bei Jauch in echt zocken bis zum Es geht nicht mehr.

    Ich sage auf jeden Fall mal Biathlon *grins* (das war ja klar) und D. Ich bin aber auch nicht böse, wenn es falsch ist.

  6. #75
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    schakalaka ....... Frage #15 kommt nach der Werbepause ..... 5 min ...

    ich brauch jetzt erstmal nen Schmöki ..... Halt ich nicht aus .......


    Dassssssss waaaaaaaarrrr aaaauuuuchh richtiiiiiiiig !!!!

  7. #76
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Uuppss, das war pur geraten. Ich glaube nur noch zu wissen, dass er DDR-Sportler war und die Staffel doch traditionell an die BRD ging.

  8. #77
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Nicht ganz .... Wäre das die Frage ...hihi

    Die Russen siegten damals ne knappe Minute vor der BRD mit Peter Angerer und Fritz Fischer (Ernst Reiter und Stefan Höck). Beide hatten keinen Schiessfehler ...... Die Russen mit legendären
    Namen wie Alexander Popow und Sergej Tschepikow (20:12,0 !)und Dmitri Wassiljew und
    Waleri Medwedzew

    Die DDR war damals nur 5.

  9. #78
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Das wusste ich wirklich nicht, sondern ich dachte wirklich daran, dass die Staffeln immer eine Domäne der BRD waren und daher nahm ich eine Antwortoption ohne Staffel. So einfach gestrickt war meine "Rateentscheidung".

  10. #79
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Okay Okay ! Jetzt die Frage #15 !!!!

    Aus der Rubrik FILM !



    ***********************************


    Der Film "Sieben Kampfmaschinen des Todes" von 1982 hieß im englischen ???

    Antwort A: "Kung Fu Fighting"

    Antwort B: "Kung Fu of Seven Steps"

    Antwort C: "The Seven Swords of the Shaolin"

    Antwort D: "Seven Ways to the Death"



    Nuuuuuuuuuunn ..... Wirst Du der erste Achtziger-Champion ???

  11. #80
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich könnte ja jetzt wieder raten, aber nachdem mir der deutsche Titel des Filmes schon nichts sagt und auch die vier angebotenen englischen Titel ebenfalls nichts sagen, nehme ich einfach meine 500 000 Euro und gehe nach Hause.

    Meine Kontonummer lasse ich dir per pm zukommen *grins*

    Nein, mal Scherz beiseite. Hat Spaß gemacht. Bei den anderen habe ich wenigstens noch immer ein klitzekleines Bauch-so-könnte-es-eventuell-sein-Gefühl gehabt und hier weiß ich gar nichts. Also, in den berühmten Worten der Beatles "Let it be".

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Währungsreform wird 60!
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 12:01
  2. Der Musikmarkt wird 50
    Von plattenboss im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 12:42
  3. MTV wird 25
    Von Darkmere im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 18:52