Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Wer wird Millionär - Prominenten-Special

Erstellt von Heinzi, 24.05.2004, 22:48 Uhr · 12 Antworten · 984 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Was regt Ihr euch so auf .

    Ich war höchst amüsiert über Oliver Kalkhofe und Alice Schwarzer (die trieb
    Jauch ja fast in den Wahnsinn)
    Das die ganze Sendung nicht wirklich ernst gemeint war und nur dem guten Zweck diente, hat man eigentlich sehr schnell mitbekommen.
    RTL muß ja die Kohle vor der Sommerpause irgendwie loswerden.

    Ich habe, auf jedenfall herzhaft über die Beiden oben genannten gelacht.

    Gruß Level 42

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Level 42 postete
    Was regt Ihr euch so auf .
    Tut ja keiner.

    Das die ganze Sendung nicht wirklich ernst gemeint war und nur dem guten Zweck diente, hat man eigentlich sehr schnell mitbekommen.
    Dann sollen´se die Kohle gleich verschenken und die Promis stattdessen zu einer Talkrunde einladen oder in einen Käfig mit Ungeziefer sperren oder was in der Art, und hier nicht einen auf "Quiz" mit, hui, " ganz viel Spannung" machen...

  4. #13
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Heinzel postete
    Hat denn überhaupt schon mal jemand ein "Prominenten-Special" gesehen (guck´die selber kaum), bei dem einer der berühmt(-berüchtigten) Kandidaten eine falsche Antwort gegeben und dadurch, aufgrund seiner Gewinnstufe, so richtig viel Kohle - zulasten irgendeines Sozialwerkes! - verloren hat?
    Ja, und zwar der Mann, der als der "gefährlichste" Kandidat eingestuft wurde: Harald Schmidt! Kam bis zur 500.000er-Frage, bei der die eigentliche Bedeutung des Wortes "Fakir" gesucht wurde. Nach Einsatz des 50:50-Jokers blieben zwei Möglichkeiten übrig; "Dirty Harry" wählte die falsche und stürzte auf 16.000 ab.

    Da ich fast jede der bisherigen Promi-Specials gesehen habe, behaupte ich, dass bis auf die von mir angesprochenen Soufflier-Einlagen alles mit rechten Dingen zugeht. Zudem bezweifle ich, dass sich gerade so renommierte und als seriös geltende Promis wie Schmidt oder Alice Schwarzer für völlig durchmanipulierten Mumpitz hergeben würden - selbst für einen guten Zweck nicht...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 31.05.09, 19:30-21:00 Anne Clark Special
    Von Bounty im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 22:07
  2. NDW-Special mit DJ Bunkerelektronik (25.11.)
    Von Franky im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 21:05
  3. Wer wird Millionär
    Von LastNinja im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 01:17
  4. Sabrina "Something special"
    Von Carrington im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 16:13
  5. 1 Million Frage bei Wer wird Millionär???
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 11:30