Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Wer wird sich outen???

Erstellt von Kazalla, 07.01.2004, 19:45 Uhr · 25 Antworten · 1.636 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Hallo 80er fangemeinde,wenn ich mir manchmal so im TV die ein oder andere show oder Comedy ansehe,komme ich nicht umhin zu behaupten dass der ein oder andere Promi(oder Halbpromi!)sich hier in unserem 80er-Forum aufhält!
    Nee,ernsthaft ,manchmal habe ich echt so ´ne Art Deja-Vieux(shit wie schreibt sich das )was einige Beiträge angeht,also wenn dem so ist,wer hat denn den mut und outet sich?Nur keine Angst,wir sind doch unter uns!
    Hat eventuell auch irgendwer anders so einen Eindruck?Dann bitte Antworten.
    So long!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Das was du meinst nennt sich: Deja-Vu (die Apostrophe lass ich aus Vereinfachungsgründen einfach mal weg! *g*)

    In der Tat habe ich das aber auch schonmal angedacht. Ich weiss nicht mehr um was es konkret ging, aber bei der Anmoderation von Anke bei Ladykracher hatte ich auch schonmal das Gefühl, dass das Thema einige Zeit vorher im Board aufgetaucht ist.

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Na du stellst ja kühne Annahmen an! Jetzt bin ich aber ganz brennend an Beispielen interessiert, die dich das glauben machen.

    Wahrscheinlich hält sich Hape Kerkeling hier irgendwo versteckt, der verstellt sich doch sonst auch dauernd Spaß beiseite, ich bin ja nicht so ein Ferngucker, und wenn doch, dann meistens kein Comedy. Es sei denn, ich zappe zufällig rein und es ist gerade mal lustig. Daher kann ich bei mir nicht von Déjà Vus reden, wie du sie hast.

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Also, ich glaube nicht, daß, wenn sich hier einer rumtreibt, derjenige sagen wird: "Jaaaaaa.....richtig, ich bin`s" Sollte sich hier wirklich eine(r) Material holen, wird er/sie sich ja nicht selber die Quelle schließen wollen.

    @hoodle,

    welche Anmoderation meinst Du ?

  6. #5
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Na bevor es bei Ladykracher mit den eingespielten Sketchen losgeht macht Anke doch eine Anmoderation vor dem Publikum. Und da habe ich schonmal gedacht, dass sie ein Thema ansprach, das einige Zeit vorher im Board behandelt wurde. Ich kann mich natürlich täuschen, aber vielleicht hat Kazalla ein plausibles Beispiel.

  7. #6
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Ich kann mir eher vorstellen, dass einige Zuarbeiter (Assistenten, Witzeschreiber etc.) solcher Sendungen hier regelmäßiger Zaungast sind. Wen stört's?

    Die Seite hat ja allerlei Aufrufe am Tag. Ich meine, Heiko hatte dazu auch 'mal was geschrieben.

    Grüße!DeeTee

  8. #7
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Jo, laut Statistik sah der Dezember 2003 wie folg aus :


    Hits per Hour
    3313
    Hits per Day
    36856
    Files per Day
    25498
    Pages per Day
    6838
    Visits per Day
    520
    KBytes per Day
    232479

  9. #8
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Ich schätze mal, da gehören irgendwo ein paar Bindestriche rein?! Oder haben wir 421520 Besucher am Tag?

    edit: Aha, sieht ja schon ganz anders aus ... /edit

    Gruß!
    DeeTee

  10. #9
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Ich stimme DeeTee vollkommen zu, die Redaktion der jeweiligen Sender sucht bestimmt auch im Internet nach Themen und Inhalten. Von daher wundert es mich nicht, dass mancher ein Deja-Vu hat, wenn mal wieder ein auch hier diskutiertes Thema auftaucht.

    Und Outen wird sich hier keiner, glaube ich. Dann wäre der Spaß ja dahin. Außerdem würden bestimmt nicht wenige, die einen witzigen Post oder sonst was witziges loswerden möchte würde, denjenigen kontaktieren.

  11. #10
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    .... der waschbaer ist definitiv kein Promi. Auch wenn er manchmal auch schon diese "Deja-Vu-Erlebnisse" hatte.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rio wird sich im Grab umdrehen....
    Von Eurobeat im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 03:20
  2. MTV wird 25
    Von Darkmere im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 18:52
  3. WER WIRD DER 80 ER - FAN ?
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 10:11
  4. Lohnt es sich.....
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 20:40
  5. Gott hat sich erschossen, ein Dachgeschoss wird ausgebaut.
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 16:32