Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Wer wird sich outen???

Erstellt von Kazalla, 07.01.2004, 19:45 Uhr · 25 Antworten · 1.639 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Ok, ich geb es zu:

    Ich bin in Wirklichkeit Anke Engelke!

    Manchmal aber auch Kalle Pohl
    oder Gabi Köster.


    Ich bin nicht schizophren.
    Ich auch nicht!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    also Tünnes > Dein Name sacht ja schon was aus > Du ... Du

    Nein. Also ganz ehrlich gesagt habe ich ein erstaunliches deja vu -Erlebnis
    gehabt. Nein. Sogar zwei.

    Zwei Fragen sind es. Ob man da eine Verbindung herstellen kann oder nicht,
    ist ja auch eigentlich egal.

    Wir haben ja zumindest mit Helmut Frey und Oliver Momm bereits enttarnte
    Promis gehabt. Sagen wir mal, welche die zumindest in der Schlager, bzw der
    andere in der Discowelt relativ bekannt sind.

    Nun meine Fragen:

    1) Wie kommen die Fernsehsender (weiß gar nicht mehr, welcher die Sendung nun ausgestrahlt hatte) , darauf plötzlich eine Wahl zum größten Hit des Jahrhunderts zu machen. Ist das Chartspiel bei uns hier Anregung gewesen.
    Hier wurden bisher viele animiert, sich im Forum zu registrieren, um an dem
    Spiel teilnehmen zu können. Hat man sich einen ähnlichen Effekt versprochen?
    Und die durchschnittliche Teilnehmerzahl hier ist ja wirklich nicht schlecht.

    2) Warum spielt Radio RSH plötzlich und aus heiterem Himmel einen Jingle mit
    der Betonung "es wird kein Titel zweimal gespielt" (ähnlich aber sinngemäß).
    Ist die derbe Kritik hier im Forum dort registriert worden.
    (PS> es hat ja trotzdem nichts gebracht, weil die Songs zwar mitunter einmal
    am Tag gespielt werden, aber an 5 Tagen die Woche zur fast gleichen Zeit,
    zuletzt derbe aufgefallen bei "One night in Bangkok")

    Also ich bin mir schon ziemlich sicher, daß dieses Forum von einigen aus dem
    Medienbereich verfolgt wird.

    So gab es hier die Anfrage eines Rundfunkmoderators, der eine 80er-Spezial-Sendung machen wollte und hier Fragen dazu abgelassen hat.

    ... sollen sie es doch tun ...

    Und ganz ehrlich ... Als Promi oder Medienberater eines Konzerns würde ich mich doch hier nie zu erkennen geben. Oder würdet Ihr es tun ?

  4. #13
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    musicwasmyfirstlove postete

    Und ganz ehrlich ... Als Promi oder Medienberater eines Konzerns würde ich mich doch hier nie zu erkennen geben. Oder würdet Ihr es tun ?
    Ja, was ist jetzt ein Promi und was nicht? Wo ist da die Grenze?

    Ich vermute, daß einer unter uns ein ehemaliger Bayern-3-Moderator ist, der seinerzeit in den Osten ging, um dort privatradio-mäßige Starthilfe zu geben und auch jetzt noch, zumindest im Hintergrund, in diesem Bereich tätig ist.

    Wenn sich Leute irgendwoher hier Anregungen nehmen, dann ist das doch OK so. Oder beansprucht hier jemand auf seine posts und threads ein Copyright

    Bin ich schon ein Promi, nur weil ich im Frühjahr 1990 zusammen mit dem damaligen britischen Außenminister Douglas Hurd, welcher seinerzeit unsere Uni in Leipzig besuchte, mal 2 Sekunden in der "Aktuellen Kamera" (ex-DDR-Nachrichtensendung) zu sehen war ...

  5. #14
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    musicwasmyfirstlove postete
    Wir haben ja zumindest mit Helmut Frey und Oliver Momm bereits enttarnte
    Promis gehabt. Sagen wir mal, welche die zumindest in der Schlager, bzw der
    andere in der Discowelt relativ bekannt sind.
    Doofe Frage: Wer ist das? Ist ersterer Fancy?

  6. #15
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Hi, hier ist der Dieter und ich finde eure Seite megageil!

  7. #16
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Babooshka postete
    musicwasmyfirstlove postete
    Wir haben ja zumindest mit Helmut Frey und Oliver Momm bereits enttarnte
    Promis gehabt. Sagen wir mal, welche die zumindest in der Schlager, bzw der
    andere in der Discowelt relativ bekannt sind.
    Doofe Frage: Wer ist das? Ist ersterer Fancy?
    Neee, da gab es vor nicht all zu langer Zeit nen relativ langen Thread drüber.
    Mußt Du mal die interne Suchmaschine strapazieren.

    Kurz: Helmut Frey ist ein deutscher Schlagersänger, der hauptsächlich in den
    Anfangen der 80er ein paar Hits hatte.

  8. #17
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Ganz merkwürdig fand ich heute einen Artikel in der mainzer Tageszeitung, über die Mainzelmännchen, und deren Rettung!!!!

    Dieser Artikel hat mich sehr an diesen Thread erinnert: Mainzelmännchen-Thread.... Da wurde fast genauso erzählt, wie manche es in deren Beiträgen im Thread gemacht haben... das fand ich echt komisch!!! Da wurde von einem Marco Corzani erzählt, der eine HP extra für die Rettung der alten Mainzelmännchen erstellt hat (www.helftdenmainzelmaennchen.de)... Ist dieser Marco vielleicht auch hier im Forum? ... ...


    Was ich auch merkwürdig fand, war, als es im November, glaube ich, eine Sendung "One Hit Wonder" irgendwo gab (ich weiss nicht mehr auf welchem Sender, da ich eh kaum TV gucke!! )... das ist hier auch immer wieder mal ein Diskussionsthema...


    Ich finde es auch klasse, wenn manche sich dann von einigen unseren Beiträgen und Threads inspirieren lassen... die könnten aber vielleicht auch mal mehr Werbung für die Seite machen!!!

  9. #18
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Und wie kommen ausgerechnet die Anfangsmusik vom Musikladen und jetzt
    auch plötzlich Warning auf einen One-Hit-Sampler ?

    War es einfach eine Eingebung vom Macher oder hat hier auch einer Ideen
    geholt ?

  10. #19
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Hmmmm, nach etwas Nachdenken möchte ich es so formulieren:

    Man kann doch an der Qualität des Radioprogramms hören, ob sich die zuständigen Musikredakteure hier Anregungen geholt haben. Oder nicht?

    Grüße!
    DeeTee

  11. #20
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Man was glaubt ihr denn woher der Geißen sein wissen in der 80er Show bei RTL hatte. Den haben sie per Vertrag dazu verpflichtet, täglich 120 Minuten hier im Forum zu verbringen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rio wird sich im Grab umdrehen....
    Von Eurobeat im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 03:20
  2. MTV wird 25
    Von Darkmere im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 18:52
  3. WER WIRD DER 80 ER - FAN ?
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 10:11
  4. Lohnt es sich.....
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 20:40
  5. Gott hat sich erschossen, ein Dachgeschoss wird ausgebaut.
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 16:32