Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Wer wird sich outen???

Erstellt von Kazalla, 07.01.2004, 19:45 Uhr · 25 Antworten · 1.633 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Na,genau die Reaktionen die ich erhofft hatte,ihr macht euch Gedanken darüber ,obwophl jedem klar ist das sich diese "Promis" niemals outen würden,nun zu meinem Deja´Vu´!Ich meine es war bei Nightwash und dort bei Verschiedenen sendungen und Comedians ausserdem bei Raab & Elton;aber um welche Themen es da ging weiss ich nicht mehr!
    Was die Radiosender angeht,da haben wir ja auch Moderatoren hier die auch dazu stehen,nur weiss ich gerade nicht für welchen Sender aber der "Gosef" war doch einer gelle!?
    Ich sehe das Ganze natürlich sehr positiv,ach da fällt mir wieder ein dejvu ein Dieter nuhr hatte irgendwann auch mal etwas von hier zitiert allerdings ohne die Quelle zu nennen!Aber zurück zu meinem Satzanfang,ich hatte mir nur eingeredt eventuell unter Verfolgungswahn zu leiden!Aber einige haben ja ähnliche erfahrungen gemacht,und jetzt weiter mal sehen wer alles hier rumsurft!!!
    P.S.:Ich denke Hape,Raab,Elton,Nuhr und dieser 80er Fan-Comedian(Name entfallen,Hornbrille Yps-Hefte,Drogen-Sesamstrasse usw.)und Konsorten sind Stammuser in diesem unserem Forum!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Eine kühne These Kazalla!

    Ich für meinen Teil finde dieses Forum echt toll! Da wird gestritten und gefochten, da werden Member in die Pfanne gehauen und es wird gespottet und gelästert. Von Kultur, Sitte und Anstand echt keine Spur.

    Und die Member sind ja keinen Deut besser

    Gruß

    D.N. ähem J.B.

  4. #23
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Mich würde mal interessieren was genau Dieter Nuhr
    von hier zitiert hat!

    musicola

  5. #24
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    @ J.B.

    KEINE Kultur???????????

    Welcher Affe hat dich denn geritten????????

    Hier herrscht die Kultur der 80er Jahre!!!!
    Ist dir das noch nicht aufgefallen????

  6. #25
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Ach Du scheiße - da habt ihr mich aber erwischt - als ich heute morgen vor den Spiegel trat, sagte der doch tatsächlich guten morgen Dirk Bach zu mir...

    Ne, aber mal im ernst - ich glaube nur ganz wenige Stars machen sich selber die Mühe in ihrer Freizeit selber irgendwo abzühängen oder im Internet zu recherchieren. Da sind mit sicherheit etliche Zuarbeiter am Werk (Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich glaube das Mittermeier viel Fern sieht und Elton viel im Internet surft).

    Besonders in der "neuen Comedy-Szene" dürfte das Gang und Gebe sein, da die Leute in unserem Alter (oder jünger) sind und sich die neuen Medien zu nutze machen.

    So ein richtig konkretes Deja-Vu Erlebnis hatte ich in diesem Zusammenhang allerdings noch nicht...

    So Long
    Ice

  7. #26
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ raabi

    Wie soll ich das jetzt erklären?!?

    Sagen wir mal so: Jeder der Dieter Nuhr kennt, versteht sicher was ich da geschrieben habe, alle anderen sollten es am Besten ignorieren .

    Oder anders gesagt, es ist ein vollkommen ironisch gemeinter Post Daher auch der gewollte Verschreiber in der Unterschrift.

    Gruß

    J.B.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Rio wird sich im Grab umdrehen....
    Von Eurobeat im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 03:20
  2. MTV wird 25
    Von Darkmere im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 18:52
  3. WER WIRD DER 80 ER - FAN ?
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 10:11
  4. Lohnt es sich.....
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 20:40
  5. Gott hat sich erschossen, ein Dachgeschoss wird ausgebaut.
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 16:32