Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 69

wichtig: MP3-Player

Erstellt von bamalama, 17.11.2005, 11:44 Uhr · 68 Antworten · 9.522 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Torsten postete
    brandbrief postete
    Du kannst dann ja mal berichten, wie zufrieden du mit dem Gerät bist (Klang, Handling etc.).


    Das heißt "Handhabung", du denglisch schwafelnder Ignorant.
    Oh, bei Torsten ist wieder mal Lächelie-Alarm (Entschuldigung, aber Smilies wäre zu englisch )

    Außerdem ist Handling deutsch! Du sprichst es wahrscheinlich Henndling aus...ich aber nicht

    Torsten "Motzki" Tetzlaff, du solltest dein Avatar mal ändern


    Ich hätte beinah noch Manual statt Bedienungsanleitung geschrieben. Bloß gut, dass ich mich noch umentschieden habe, sonst hätte es von Torsten noch mehr auf die Mütze gegeben.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Hab den Thread leider zu spät entdeckt.
    @bamalama

    Ein Aspekt dieser Harddiskplayer blieb nämlich noch unerwähnt.
    Da hier mit einer (Mini)HD gearbeitet wird,sind diese Player ziemlich stoßempfindlich.Soll heißen das Du das Teil wie ein rohes Ei behandeln mußt.
    Für Unterwegs hätte ich Dir einen Flashplayer (1Giga) empfohlen.
    Der kann Dir auch mal runterfallen (würd ich mit dem 20 GB Teil sein lassen )

    Grüße
    Stoni

  4. #23
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    brandbrief postete
    Außerdem ist Handling deutsch! Du sprichst es wahrscheinlich Henndling aus...ich aber nicht
    Ich will gar nicht hören, wie du das aussprichst...

  5. #24
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Torsten postete
    brandbrief postete
    Außerdem ist Handling deutsch! Du sprichst es wahrscheinlich Henndling aus...ich aber nicht
    Ich will gar nicht hören, wie du das aussprichst...
    Ich finde das jetzt nicht ganz so schlimm. Aber bei "Dogging Station" muss ich unweigerlich immer an sowas hier denken.....





    PM

  6. #25
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    PM war schneller.

    Es heißt docking station.
    Ein "doggie" ist definitiv etwas anderes

    Wenn es um solides Handling (ja, Torsten ) geht, würde ich auch einen Flashplayer empfehlen (vielleicht nicht gerade den billigsten). Ansonsten finde ich das Aldi-Angebot ok, dann wenn es um die Speichermenge geht.

    Eine Alternative wäre ggf. noch ein mobiler CD-Player mit MP3-Funktion.

    Gruß!
    DeeTee

  7. #26
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    DeeTee postete
    PM war schneller.

    Es heißt docking station.
    Ein "doggie" ist definitiv etwas anderes
    ...ich hab mich auch immer gefragt, was die Dogging-Station mit 'nem Hund gemeinsam hat. Diese Schreibweise findet man aber auch sehr oft im Netz und ich hab's dann auch gleich falsch übernommen .
    Obwohl man bei dieser Schreibweise eigentlich auch andockt.

    Komischerweise ist dies dem Linguistik-Fetischisten Torsten wiederum nicht aufgefallen.

  8. #27
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    brandbrief postete
    Komischerweise ist dies dem Linguistik-Fetischisten Torsten wiederum nicht aufgefallen.
    Der verbessert "Dogging Station" aus nahe liegenden Gründen genauso wenig wie "Fred" für "Thread"...

  9. #28
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Torsten postete
    Der verbessert "Dogging Station" aus nahe liegenden Gründen genauso wenig wie "Fred" für "Thread"...
    Wer?

  10. #29
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    brandbrief postete
    Torsten postete
    Der verbessert "Dogging Station" aus nahe liegenden Gründen genauso wenig wie "Fred" für "Thread"...
    Wer?
    Na, dieser "Linguistik-Fetischist" Torsten.

  11. #30
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Ach der. Aus nahe liegenden Gründen....so, so

Ähnliche Themen

  1. Software MP3 Player (a-b)
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:34
  2. DVD-Player an Stereoanlage
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 21:46
  3. DVD-Player für PC...
    Von Minimalelektronik im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 18:40
  4. CD-Player springt
    Von Engel_07 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 22:59
  5. Kenwood Cd-player
    Von cater78 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 01:08