Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 69

wichtig: MP3-Player

Erstellt von bamalama, 17.11.2005, 11:44 Uhr · 68 Antworten · 9.522 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    brandbrief postete
    Du kannst dann ja mal berichten, wie zufrieden du mit dem Gerät bist (Klang, Handling etc.).
    ich war am wochenede ständig unterwegs, deshalb steht das gerät immer noch originalverpackt in meiner wohnung. ein bericht folgt in den nächsten tagen, sobald ich das gerät getestet habe

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe mich gestern erstmals mit meinem neuen MP3-player beschäftigt: da die gebrauchsanweisung ein witz ist, habe ich es einfach auf eigene faust versucht, und siehe da - ich habe innerhalb kürzester zeit etliche meiner lieblingssongs problemlos speichern können.

    bisher habe ich folgende ordner:

    AMANDA LEAR 71 songs

    BEE GEES 24 songs

    BOBBY "O" 16 songs
    ---> THE FLIRTS 13 songs
    ---> "O"-productions 8 songs

    DEN HARROW 22 songs
    ---> DEN HARROW 12'' 14 songs

    FANCY 56 songs
    ---> FANCY 12" 21 songs

    HUMAN LEAGUE 30 songs

    ITALIEN
    ---> ALICE 29 songs
    ---> MATIA BAZAR 46 songs
    ---> SPAGNA 40 songs

    SANDRA 28 songs

    SPANIEN
    ---> ALASKA 23 songs
    ---> AZUCAR MORENO 24 songs
    ---> AZUL Y NEGRO 42 songs
    ***---> AZUL Y NEGRO 12" 11 songs
    ---> FANGORIA 17 songs
    ---> MECANO 39 songs
    ***---> ANA TORROJA 10 songs
    ---> MIGUEL BOSÈ 40 songs
    ---> OLE OLE 24 songs
    ***---> MARTA SANCHEZ 11 songs
    ***---> VICKY LARRAZ 8 songs
    ---> otros 21 songs

    90´s 131 songs

    in den nächsten tagen folgen:

    80´s
    BANANARAMA
    DEAD OR ALIVE
    JULIANE WERDING
    trash
    STOCK/AITKEN/WATERMAN
    DIVINE
    DALBELLO
    LIME
    KIM WILDE
    etc...

    morgen abend werde ich sicher nicht die bahn verpassen

    p.s.: haben wirklich nur so wenige user einen MP3-player?

  4. #33
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    bamalama fragt
    p.s.: haben wirklich nur so wenige user einen MP3-player?
    Wie kommst du zu dieser Annahme?

  5. #34
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    brandbrief postete
    bamalama fragt
    p.s.: haben wirklich nur so wenige user einen MP3-player?
    Wie kommst du zu dieser Annahme?
    weil sich hier bisher kaum jemand konkret dazu geäussert hat...

  6. #35
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    bamalama postetep.s.: haben wirklich nur so wenige user einen MP3-player?
    Wäre ich öfters mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, hätte ich sicher einen. Da ich aber meist mit meinem Auto die ganzen Wege bewerkstellige (bei uns im Ort fährt ja auch bestenfalls jede Stunde ein Bus und davon nur die Hälfte in brauchbare/weiterverbindende Richtung) habe ich im Auto einen mp3-fähigen CD-Spieler.

  7. #36
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Ich habe keinen MP3-Player! Könnte ich an meiner alten PC Möhre ohnehin nicht anschließen.

    Mein MD-Walkman reicht mir völlig! Mehr dazu hier!


  8. #37
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    musicola postete
    Ich habe keinen MP3-Player! Könnte ich an meiner alten PC Möhre ohnehin nicht anschließen.
    ...musi hat kein USB am Rechner? Aber mit 'nem von innen begehbaren, marmorgefliesten DSL-Zugang rumprotzen. Das haben wir gern.

    musicola postete
    Mein MD-Walkman reicht mir völlig!
    Wahrscheinlich bist du entscheidungsfreudiger als bamalama
    Sein Zitat:
    bisher war ich mit meinem MD-player immer zufrieden, aber es passiert mir immer wieder, dass ich z.b. die strassenbahn verpasse, weil ich mich nie entscheiden kann, welche MDs ich hören möchte.

  9. #38
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    mmhh :

    ich wollte gerade meinen MP3-player an meine anlage anschliessen - es funktioniert nicht!

    STROM in DOCKING-STATION
    +
    DOCKING-STATION (line out) in verstärker (line in)

    was mache ich bloss falsch???

  10. #39
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Ist es an der Docking-Station auch wirklich ein Line-Out?
    Sonst könnte es sein, dass dieser Anschluss nur für die Aufnahme von, jedoch nicht zur Wiedergabe an analogen Quellen gedacht ist.
    Wenn dem so ist, dann kann der Player eventuell über den Kopfhörerausgang mittels Y-Kabel (Klinke-->Chinch) an die Anlage angeschlossen werden. Dies ist jedoch nicht die feine englische Art, da dies ja ein lautstärkeabhängiger Ausgang ist. Da kann es bei zu hohem Eingangssignal zu Übersteuerungen kommen.

  11. #40
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    brandbrief postete
    Wenn dem so ist, dann kann der Player eventuell über den Kopfhörerausgang mittels Y-Kabel (Klinke-->Chinch) an die Anlage angeschlossen werden. Dies ist jedoch nicht die feine englische Art, da dies ja ein lautstärkeabhängiger Ausgang ist. Da kann es bei zu hohem Eingangssignal zu Übersteuerungen kommen.
    das probiere ich gleich mal aus...

Ähnliche Themen

  1. Software MP3 Player (a-b)
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:34
  2. DVD-Player an Stereoanlage
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 21:46
  3. DVD-Player für PC...
    Von Minimalelektronik im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 18:40
  4. CD-Player springt
    Von Engel_07 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 22:59
  5. Kenwood Cd-player
    Von cater78 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 01:08