Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 69

wichtig: MP3-Player

Erstellt von bamalama, 17.11.2005, 11:44 Uhr · 68 Antworten · 9.518 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    BRANDBRIEF, ich könnte dich... (aber das möchtest du gar nicht hören... ) - es klappt! 1000 dank

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Keine Ursache

    Ich hatte allerdings erst gedacht, dass die Schnittstelle an der Docking-Station wirklich mit Line-Out gekennzeichnet ist und du dir deshalb so ziemlich sicher zu seien schienst, dass es auch ein Ausgang ist. (war das jetzt richtiges Deutsch? ).

  4. #43
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    brandbrief postete
    (war das jetzt richtiges Deutsch? ).
    Warum nicht? Du bist Deutschland!

  5. #44
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Ja musi, aber das Plusquamperfekt im erweiterten Infitiv mit zu bei gleichzeitigem Hilfsverb im Nebensatz bringt mich im Dativ immer etwas aus dem Konzept .

  6. #45
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich bin total aufgeregt: in ein paar minuten wird mein MP3-player erstmals beweisen müssen, was er drauf hat!

    schönen abend euch allen...

  7. #46
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    nach vielen schönen gemeinsamen stunden musste ich gestern/heute abschied nehmen: ich habe meinen heissgeliebten MP3-player irgendwann zwischen 22.30 UHR und 5.15 UHR verloren

    DRECK!!!

  8. #47
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    puh, glück gehabt: eben erhielt ich einen anruf von meiner freundin BONNIE: "dein MP3-player lag unter der fussmatte meines autos!" keine ahnung, wie er dahin gekommen ist. macht aber nichts, hauptsache: er kommt heute abend wieder zum einsatz

  9. #48
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822
    @ bamalama, ich hab dich richtig bedauert. Jetzt biste bestimmt wieder froh



    bamalama postete
    Akkulaufzeit bleibt meilenweit hinter den Herstellerangaben zurück. Ich kann den Hype um diese Geräte nicht nachvollziehen.
    Ich hab’ mich, glaube ich, 2-3 Jahre über meine Digital-Kamera geärgert. Immer machten nach ein paar Bilden die Accus schlapp. Man sollte sich beim Kauf eben nicht nur auf den Namen Energizer verlassen, denn es ist wichtig zu schauen, wie viel mAh der Accu hat. Vielleicht ist das auch dein Problem. Ich kann jetzt mit 2x 2600 mAh weit über 100 Bilder mit Blitz machen.

  10. #49
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Habe auch kein MP3 Player

    Der CD Player im Auto ist genug für mich

  11. #50
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Soundfeile postete
    @ bamalama, ich hab dich richtig bedauert.
    danke für die anteilnahme

Ähnliche Themen

  1. Software MP3 Player (a-b)
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 22:34
  2. DVD-Player an Stereoanlage
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 21:46
  3. DVD-Player für PC...
    Von Minimalelektronik im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 18:40
  4. CD-Player springt
    Von Engel_07 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 22:59
  5. Kenwood Cd-player
    Von cater78 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 01:08