Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wie ein Metal-Fan eine Prinzessin rettet ...

Erstellt von DeeTee, 16.07.2005, 19:07 Uhr · 4 Antworten · 894 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Wie ein Metaler eine Prinzessin rettete...

    HEAVY METAL:
    Der Protagonist kommt auf einer Harley Davidson, tötet den Drachen, trinkt einige Bier und fickt die Prinzessin.

    GRINDCORE:
    Der Protagonist kommt, schreit zwei Minuten etwas absolut unverst ändliches und verlässt dann das Märchenland.

    POWER METAL:
    Der Protagonist kommt auf einem weissen Einhorn angeritten, flüchtet vor dem Drachen, rettet die Prinzessin und sie reiten in den einsamen Wald und lieben sich.

    THRASH METAL:
    Der Protagonist kommt, kämpft gegen den Drachen und fickt die Prinzessin, schnell und einfach.

    FOLK METAL:
    Der Protagonist betritt die Szene mit einigen Freunden, welche Akkordion, Violine, Flöten und andere nervende Instrumente spielen, der Drache schläft von dem ganzen Gedudel und Getanze ein und der Protagonist verlässt das Märchenland ohne die Prinzessin.

    VIKING METAL:
    Der Protagonist kommt mit dem Schiff, töten den Drachen mit seiner Axt, kocht und isst den Drachen, tötet missverständlicherweise auch die Prinzessin, stiehlt das Vieh im Schloß und brennt alles nieder. Dann verlässt er das Märchenland.

    DEATH METAL:
    Der Protagonist kommt, tötet den Drachen, fickt die Prinzessin und tötet sie, dann geht er.

    BLACK METAL:
    Der Protagonist kommt um Mitternacht, tötet den Drachen und nagelt ihn an das Schloßtor.....dann misshandelt er die Prinzessin, trinkt ihr Blut (nur ein Ritual bevor er sie tötet) und nagelt sie auch fix an das Schloßtor.

    BRUTAL DEATH METAL :
    Der Protagonist kommt, tötet den Drachen und verteilt seine Eingeweide auf dem Schloßtor, fickt die Prinzessin und tötet sie....dann fickt er ihren toten Körper noch einmal, schneidet ihr den Bauch auf und isst ihre Eingeweide. Dann fickt er die Leiche noch mal, verbrennt die Leiche und fickt sie nochmal.

    DOOM METAL:
    Der Protagonist kommt, erkennt die Größe des Drachen und denkt sich, dass er diesen niemals töten kann. Er begeht Selbstmord. Der Drache isst die Leiche. Und die Prinzessin natürlich auch.

    PROGRESSIVE METAL:
    Der Protagonist betritt die Szene mit einer Gitarre und spielt ein 26 minütiges Solo. Der Drache bringt sich vor Langeweile um. Im Schlafgemach der Prinzessin spielt der Protagonist ein weiteres Solo inclusive alle Techniken, welche er letztes Jahr in der Klapse gelernt hat. Die Prinzessin flüchtet. Sie will doch lieber den Heavy Metal- Typ.

    GLAM METAL:
    Der Protagonist kommt, der Drache lacht sich über dessen Outfit kaputt und lässt ihn herein. Der Protagonist klaut das Make-Up der Prinzessin und versucht das Schloß rosa zu streichen.

    INDUSTRIAL METAL:
    Der Protagonist kommt in einem dreckigen Gewand angeritten, macht einige merkwürdige Gestikulationen vor dem Drachen und wird dann von den Märchenland-Security-Rittern eskortiert.


    Erkennt sich jemand wieder ... ?

    DeeTee

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    DeeTee postete


    Erkennt sich jemand wieder ... ?


    Nö ! Der Held ist männlich, also schon mal nix mit wiedererkennen und für die Rolle der Prinzessin bin ich nicht doof genug.

  4. #3
    Benutzerbild von Denea

    Registriert seit
    31.08.2002
    Beiträge
    47
    Sonny - oder zu schnell.... *fg*

  5. #4
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Die Liste ging vor nem Jahr mal durch meinen Freundeskreis..

    anyway...sehr amüsant

  6. #5
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    DeeTee postete
    Wie ein Metaler eine Prinzessin rettete...

    HEAVY METAL:
    Der Protagonist kommt auf einer Harley Davidson, tötet den Drachen, trinkt einige Bier und fickt die Prinzessin.

    ...

    THRASH METAL:
    Der Protagonist kommt, kämpft gegen den Drachen und fickt die Prinzessin, schnell und einfach.

    ...

    Erkennt sich jemand wieder ... ?

    DeeTee


    Ich erkenne mich zwar in keinem der Zitate wieder, aber es würde schon auf die Prinzessin ankommen, ob erst einige Biere getrunken werden (müssen) oder sofort gef... wird Oder auch auf den Metaler, vielleicht braucht die Prinzessin ja auch einige Biere.

Ähnliche Themen

  1. Rettet den Wdr - Computerclub
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 18:08
  2. Rettet Lisa
    Von Kazalla im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 16:33
  3. DIE ZEIT: Rettet das Radio
    Von DeeTee im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 22:32
  4. Prinzessin aus Indien ???
    Von Biker im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 00:37
  5. Die Prinzessin & der fliegende Schuster - Hilfee!!!
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 19:03