Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 53

wie kommt ihr auf eure Nicks??

Erstellt von midnight_angel, 29.01.2003, 20:29 Uhr · 52 Antworten · 3.976 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    @Castor Troy,
    der Film ist echt obergeil.
    Hab ihn mir jetzt endlich mal uncut angesehen.
    Is zwar nich viel mehr als in der Kino-Version, aber immerhin...
    In Dänemark war er wahrscheinlich schon immer ungeschnitten,
    so wie ich die Film-Szenerie dort einschätze.
    Als ich den Nov '97 das erste Mal im Kino gesehen hab, hätt ich den sofort noch mal gucken können.
    Der is wirklich zeitlos.
    Nur mal so als Einwurf...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von vg8010

    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    88
    Mein zweiter eigener Computer war ein Philips VG8010, ein MSX-Computer, soll heißen: Z80A-CPU @ 3,57 MHz, anfangs 16KB RAM und Kassettenrekorder als Massenspeicher, später 64KB RAM und 3,5 Zoll-Diskettenlaufwerk, einseitig @ 360KB.

    Dieser Computer ist nicht meine einzige und normalerweise vielleicht auch nicht meine erste Assoziation mit den 80-er-Jahren, aber im Umfeld eines Online-Forums und nachdem ich vor meiner Anmeldung vor allem die Technik-Beiträge verschlungen habe... Daher der Nick vg8010.

    Fotos fand ich unter folgenden URLs: http://www.zock.com/8-Bit/D_VG8010.HTML und vor allem http://www.heimcomputer.de/comp/philipsvg8010.html

    Viele Grüße,
    Christian

  4. #33
    Benutzerbild von Roulette

    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    17
    Nein, ich bin kein Casino-Fan! *lol*
    Auch ich habe mich nach einem Tierchen benannt, und zwar aus dem Grund, weil mich mein geliebtes Roulettchen in 7 Wochen verlassen wird. Wollte die Kleine irgendwie verewigen.

    Sehr langweilig, I know. Bin doch sonst so kreativ. Hätte bestimmt auch auf einem coolen Achtziger-Nick kommen können, wenn ich mir ein bisschen Zeit gelassen hätte zum überlegen, doch ich konnte mich nicht schnell genug anmelden.


    So long
    Roulette

  5. #34
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @Roulette: hierzu bitte ich um eine nähere Erklärung: welches Tierchen und wieso muss "es" dich in sieben Wochen verlassen???? Schnall ich grad null *grübel*

    Viele Grüße

  6. #35
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich tippe auf ein Pferd?

  7. #36
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Wie ich zu meinem Nicknamen komme? Ööööhm ...

  8. #37
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    The Mad Hatter postete
    Mein Nick bezieht sich auf die Kosmo-Katze aus der Serie Doctor Snuggles. Da ich aber nicht das passende Geschlecht für einen Katzen-Nick habe, wurde daraus der Kosmo-Kater.
    Tja, leider konnte ich dank dem Zeitlimit meinen Beitrag, nach meiner Namens-Änderung nicht mehr ändern. Daher an dieser Stelle die Erklärung. The Mad Hatter (dt.: der verrückte Hutmacher) ist eine Figur aus Alice im Wunderland von Lewis Caroll. Wie der Name schon sagt, ist es um die geistige Gesundheit dieser Person nicht unbedingt gut bestellt. Die meiste Zeit verbringt der Hutmacher damit, mit dem ebenso verrückten Märzhasen Tee zu trinken und harmlose Passanten mit allerlei Verrücktheiten zu "beglücken".

  9. #38
    Benutzerbild von Shriekback

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    118
    @TMH: Mann, jetzt haste mich erschreckt... Ich kenn nämlich'n Mädel aus ein paar anderen Foren, das sich exakt so nennt, und da der Nick ja auch nicht sooo verbreitet ist, hatte ich befürchtet, dass die Welt mal wieder kleiner ist, als mir lieb wäre.

    Shriekback

  10. #39
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Welcher Nick?

    Lutz

  11. #40
    Benutzerbild von Roulette

    Registriert seit
    04.03.2003
    Beiträge
    17
    Babooshka hat recht.
    Die Kleine gehört nicht mir. Zieht der owner um, muss sie eben mit. Leider

    VG
    Roulettchen

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woher stammen eure Nicks?
    Von Castor Troy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 17:57
  2. AC/DC DVD Kommt!
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 10:40
  3. Der Bahnstreik kommt.... und nun?
    Von PostMortem im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 02:11
  4. Maxis von Stevie Nicks und Heart ?
    Von Superstar im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 21:26
  5. Stevie Nicks CD/DVD
    Von Schensky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 21:01