Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Wie nutzt ihr das Forum, "Durchbl.", "Suchen" oder "N. Beitr.?

Erstellt von JJ28, 23.04.2003, 17:37 Uhr · 13 Antworten · 824 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich meinte eine Suchmaske für diejenigen, die nach Liedern suchen und nicht eine für die, die nach den Suchenden suchen, da es mir um das Problem der nicht aussagekräftigen Thread-Headlines ging.

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Ein schöner Beweis dafür, wie unterschiedlich die Interessen in diesem Board sind. Ich lese erstmal nur die Suchanfragen, weil ich das für das beste Feature dieses Forums überhaupt halte. Also sprich: "Suche 80er" und "Suche Musik allgemein".
    Wenn ich dann noch Zeit habe, blättere ich ein bißchen durch die anderen Boards.
    Und wenn ich täglich reinschaue, nutze ich auch nur die "Heutige Threads anzeigen"-Funktion.

  4. #13
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Hi!
    Ich benutze die "Zeige Threads von heute"-Funktion (oder wie das heißt). Da ich fast täglich hier vorbeischaue, ist das am praktischten. Im wesentlichen konzentriere ich mich auf Musikthreads, ansonsten alles, was mich interessiert (Torstens Denkanstöße ... ).
    Bei den "Suche ..."-threads schaue ich zumindestens am Beginn immer rein, man hilft ja gerne ... - etwas präzisere Angaben würde ich mir allerdings auch mitunter wünschen.

    Grüße!
    DeeTee

  5. #14
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Hm, also 80er Sound und 80er Sound Suche sind auch meine ersten Anlaufstellen hier.
    Überhaupt geht mein Blick erst auf die Musik-Foren
    das war schliesslich einst der Grund meiner Anmeldung hier ;
    wenn es keine neuen Beiträge in einem Forum gibt, dann weiter zu den Laberforen, Filme usw.
    Die Suchen-Funktion habe ich auch schon oft benutzt, obwohl ich schon einige Threads darüber nicht sofort gefunden habe, ich aber genau wusste, dass dieses oder jenes Wort dort drin vorkam.

    Bei nem "Suche Song" - Titel schaue ich trotzdem rein,
    könnte ja interessant sein.
    Und wie icebomb schon sagte, was kann man schon schreiben, wenn man nix über einen gesuchten Song weiss, was Titel und Interpret angeht...
    Das finde ich nicht so tragisch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt noch welche technische Geräte/Gegenstände aus den 80ern?
    Von Heiko2609 im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 11:56
  2. Kennt / nutzt jemand Kinowelt?
    Von Elek.-maxe im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 18:42
  3. Wir suchen DICH...!!!
    Von MikeDavies im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 18:49
  4. Welche Bildschirm-Auflösung nutzt ihr?
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 10:25
  5. Mal an alle die was suchen
    Von woody im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 23:27