Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 54

Wie schlank/dürr ist schön? (repost)

Erstellt von Lutz, 07.10.2003, 15:43 Uhr · 53 Antworten · 4.363 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    *unterschreib*

    Im Übrigen geh ich morgen mal wieder ins Fitnesstraining. Mein Muskelkater, den ich mir letzten Dienstag eingehandelt habe ist zum Glück weg und diesmal geh ich es etwas lockerer an, damit ich nicht schon wieder tagelang die schmerzhafte Quittung ertragen muss!


    Ausserdem muss ich mein Post 028 korrigieren,
    es sollte heissen: "2 x die Woche" und nicht "2-3 x die Woche"

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    [/quote]Zu Leuten, die so was allen Ernstes schön finden, fällt mir immer nur ein Wort ein: Geschmacksmutanten... [/quote]Stimmt! Dann doch lieber so.....



  4. #33
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Arcadia postete
    Zu Leuten, die so was allen Ernstes schön finden, fällt mir immer nur ein Wort ein: Geschmacksmutanten...
    Stimmt! Dann doch lieber so.....


    Yo... oder so:




    Der Kerl ist zwar komplett hohlraumversiegelt, aber um den Körper beneide ich ihn dennoch ein gaaanz kleines bisserl...

    Aber wenn man sich nicht benimmt, sieht man auch ganz schnell mal so aus:


  5. #34
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    UIUIUIUIUIUIUIUIUIUI!

    Was machst Du mit mir????? Wie soll ich da gleich noch ruhig schlafen können???????

    Wobei ich diesem Mann eher das Gesicht zu Gute halten würde......der Rest wäre mir schon wieder zu durchtrainiert....

    Bin ich kleinlich?


  6. #35
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Arcadia postete
    UIUIUIUIUIUIUIUIUIUI!

    Was machst Du mit mir????? Wie soll ich da gleich noch ruhig schlafen können???????
    Das war die Retourkutsche für Andrea Parker - da krieg ich jetzt auch kein Auge mehr zu...
    Arcadia postete
    Wobei ich diesem Mann eher das Gesicht zu Gute halten würde......der Rest wäre mir schon wieder zu durchtrainiert....

    Bin ich kleinlich?

    Ja!

    Warte nur, bis er dich in seine starken Arme nimmt und...

  7. #36
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Jetzt werde ich aber schwach! Dann doch lieber so, wo wir gerade beim Thema (und meiner absoluten Lieblingsserie sind):



    hach *seufz*...der darf mich gerne in den Arm nehmen!

    und noch eins für Dich....bin ja nicht [img]sohttp://www.moviestar-photos.com/graphics/237/237260.jpg[/img]

  8. #37
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    irgendwas funzt hier heute nich bei mir....


  9. #38
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Hab die Fotos trotzdem gesehen (UHL in Adressleiste kopiert).

    ... und die coolen Klamotten, die die da tragen...

    Obiges Foto kenn ich übrigens, von diesem Höllenweib hab ich natürlich diverse Bildchen auf meinem Rechner deponiert...

    N8!

  10. #39
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Nehmt *das* ihr Waschbrettbäuche:

    "- Mr. LBS sieht unterernährt aus, während Thomas die bei Frauen mittlerweile sehr beliebte kleine Plautze und den 3-Tage-Bart gekonnt in Szene setzt. Käme es zu einer körperlichen Konfrontation, würde Thomas das LBS-Hemdchen einfach überrennen oder wahlweise mit einer seiner Karren aus der Stadt jagen und vor den Toren überfahren. Und dann noch das Haus abziehen. "

    Aus: http://www.plauderhoehle.de/forum/showtopic.php?thread[threadid]=8778&pagenum=lastpage

  11. #40
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Wie schlank/dürr ist schön? (repost)

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    BTW: In diesem Zusammenhang sei der Auftritt von Madonna vor kurzem bei Jay Leno genannt. Sie hat auch eine wunderbar weibliche Figur und tolle Ausstrahlung. Ich will mehr solche Anti-Hungerhaken sehen... Und Madonna wird ja wohl auch niemand allen ernsten mit "zuvielen Kilos" in Zusammenhang bringen. Leider hab ich davon kein Sreengrab da ich das Tape schon überspielt habe...
    Uiuiui, hahahahaha! Was sich in 10 Jahren alles so verändern kann!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dinge, die uns ganz schön alt aussehen lassen
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 15:37
  2. Schön, schlau UND erfolgreich
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 10:17