Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Windows XP Service pack 2

Erstellt von sturzflug69, 22.09.2004, 17:35 Uhr · 2 Antworten · 820 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Heute bekomme ich es angeboten und frage mich,ob ich es downloaden soll.Wurde da nicht mal gesagt,daß dann über 200 Programme nicht mehr laufen???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Das musst Du gar nicht downloaden, denn es liegt als CD in diversen Computerzeitschriften bei.
    Das mit den soundsovielen Programmen ist nicht wörtlich zu nehmen. Es betrifft vor allem Programme, die mit der jetzt etwas konsequenteren Firewall von WinXP nicht zurechtkommen, außerdem einzelne Spiele.

    Ich habe jetzt drei PCs mit WinXP-SP2 neu aufgesetzt. War problemlos. Ich würde allerdings empfehlen, die Verwendung des SP2 mit einer kompletten Neuinstallation zu verbinden. Dabei kann man gleich diverse Altlasten entsorgen.

    Anleitung:
    http://www.pcwelt.de/know-how/softwa...041/index.html

    Grüße!
    DeeTee

  4. #3
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    also ich bin mit dem SP2 sehr zufrieden, du mußt nur danach diese dumme xpfirewall ausschalten ... dann passt das schon!

Ähnliche Themen

  1. Umstieg auf Windows 7
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 19:13
  2. Problem mit Windows XP
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 16:09
  3. Win on CD 3.8 / Windows XP /Scanner
    Von röschmich im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 01:22
  4. Angel & The Pack
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 14:41
  5. 80's Back Pack - Tipp oder Warnung...?!
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 03:22