Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Wir haben uns getraut...und sagen gleichzeitig Danke ;)

Erstellt von schubser, 24.07.2007, 21:31 Uhr · 21 Antworten · 1.823 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    Wir haben uns getraut...und sagen gleichzeitig Danke ;)

    Am 20.07. haben sich Pauline (hier eher in der Spielhalle bekannt) und ich das "Ja-Wort" gegeben. Genau 6 Jahre nachdem wir uns über das Netz kennenlernten. Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für die Grüße bedanken, die per gelber (sooo ne große Karte )/elektronischer (sooo nette Mails ) oder sonstiger (jaja SMS zählen auch ) Post aus dem Forum bei uns eingegangen ist. Vielen, Vielen Dank.
    Wer möchte kann sich, auf der Webseite unseres Fotografen (den wir jedem aus der Nähe empfehlen können), ein paar Bilder anschaun (untere Reihe)

    Dani und Sven

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von cv-cd

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    411

    AW: Wir haben uns getraut...und sagen gleichzeitig Danke ;)

    Hättet ihr einen Tag später geheiratet, hätten wir zusammen was zum feiern gehabt. Denn am 21.07. hatten mein Weibchen und ich unseren 12ten Hochzeitstag. Wie dem auch sei:
    Glückwunsch und alles Glück der Erde für euch zwei!
    cv-cd

  4. #3
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: Wir haben uns getraut...und sagen gleichzeitig Danke ;)

    Na bitte schön, und auch auf diesem Wege nochmal alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

    (Aha, so schaut der Sven also aus!)

  5. #4
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Wir haben uns getraut...und sagen gleichzeitig Danke ;)

    Zitat Zitat von justmusic Beitrag anzeigen
    Aha, so schaut der Sven also aus!
    Ich hab nun auch ein genaueres Bild vom Schubser, Pauline ist mir ja eigentlich nur von der "Wer ist online"-Site bekannt...
    Achja: Meine Glückwünsche Euch beiden!

  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Wir haben uns getraut...und sagen gleichzeitig Danke ;)

    Schließe mich den Glückwünschen an!

  7. #6
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Wir haben uns getraut...und sagen gleichzeitig Danke ;)

    Yo...schließe mich ebenfalls den Glückwünschen hat...
    Alles Gute...

  8. #7
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    AW: Wir haben uns getraut...und sagen gleichzeitig Danke ;)

    Auch von mir alles Gute!

    *Sei der Saft mit Euch*

    DeeTee

  9. #8
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867

    AW: Wir haben uns getraut...und sagen gleichzeitig Danke ;)

    Als ebenfalls Frisch-Verheirateter (01-06-07) auch von mir alles Gute!!!

  10. #9
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Wir haben uns getraut...und sagen gleichzeitig Danke ;)

    Mangels Handynummer und Kenntnis des Termins, von mir auf diesem Wege auch alles gute für euch

  11. #10
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: Wir haben uns getraut...und sagen gleichzeitig Danke ;)

    Zitat Zitat von cv-cd Beitrag anzeigen
    Hättet ihr einen Tag später geheiratet, hätten wir zusammen was zum feiern gehabt. Denn am 21.07. hatten mein Weibchen und ich unseren 12ten Hochzeitstag. Wie dem auch sei:
    Glückwunsch und alles Glück der Erde für euch zwei!
    cv-cd
    Hättet ihr zwei Tage später geheiratet, hättet ihr mit mir zusammen feiern können. Habe am Sonntag die verflixte 7 vollgemacht.

    Herzlichen Glückwunsch!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 16:13
  2. Was sagen die Sportsfreunde?!?
    Von Lightburg im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 11:07
  3. Gesucht: 3 Lieder gleichzeitig (um 1984/85)
    Von adrianus im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 22:41
  4. was soll man dazu sagen
    Von mystasia im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 10:50