Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Zeige Ergebnis 61 bis 67 von 67

Wir heiraten!!!

Erstellt von French80, 05.12.2005, 14:44 Uhr · 66 Antworten · 4.060 Aufrufe

  1. #61
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Babooshka postete
    Kinderfresser: KÖNNTE er. Aber da sich French dann ja so stark verändert haben wird und nicht mehr die sein wird, die er mal so toll fand, wird er sich von ihr trennen und sich eine neue hübsche, selbstbewusste, fröhliche, beruflich erfolgreiche Blondine zulegen.
    Und natürlich spricht seine Neue auch mit fransösischem Aksent!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Ihr seid so böse.............................................. . wir sind erst morgen 3 Wochen verheiratet, und schon sind wir für euch getrennt!!!!!!! BUUUUUUUUUH

    Und, dass man mit 4 Kindern nicht mehr berufstätig sein kann, stimmt nicht! Meine Mutter hat auch 4 Kinder gehabt, und sie ist berufstätig geblieben! (Krankenschwester eben!!), und sie hat das problemlos gepackt! Aber wahrscheinlih liegt es auch an die gute (bessere) Betreuungsmöglichkeiten für Säuglinge in Frankreich! Familienfreundlich eben!!!!

    Ich habe nämlich nicht die Absicht, so lange nicht berufstätig zu sein! Denn, das könnte ich nicht... nur Hausfrau sein ist nicht mein Ding! Das habe ich ja bis zum 5. Monat von Mathis gemacht, und war sehr froh, als ich wieder halbtags arbeiten konnte!!!!

  4. #63
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Stimmt, in Frankreich sind die Kinder-Betreuungsmöglichkeiten sehr viel besser als in Deutschland. Eventuell sind die Männer dort auch weniger konservativ als hierzulande? Und mit deinem letzten Satz hast du das bekräftigt, was ich schon an anderer Stelle geschrieben hatte

    Ob Frau sich neben 4 Kindern allerdings auch noch eine Berufstätigkeit zumuten will, das ist eine andere Frage. Ich habe immer den Eindruck, schon bei 2 Kindern wären dann Tage mit mehr als 24 Stunden angebracht

  5. #64
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Och, bei einem Kind ist es schon so, dass man mehr als 24 Stunden pro Tag braucht: 24 Stunden für das Kind, 4 Stunden Arbeit, und dazu noch versuchen, ein Paar Stunden für sich zu haben!

    Ob die Männer in Frankreich weniger konservativ sind, weiss ich nicht... ich denke eher, dass Frankreich einfach kinderfreundlicher ist, als Deutschland... wobei beide Länder gute und schlechte Seiten haben...

    Auf jeden Fall ist es in Frankreich üblicher, dass die Frauen nach 3-4 Monaten wieder arbeiten (meistens halbtags). Ich finde es persönlich gut... 3 Jahre Erziehungsurlaub ist ja auch schön, aber der Wiedereinstieg ist oft sehr schwierig!!

  6. #65
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    French80 postete
    Och, bei einem Kind ist es schon so, dass man mehr als 24 Stunden pro Tag braucht: 24 Stunden für das Kind, 4 Stunden Arbeit, und dazu noch versuchen, ein Paar Stunden für sich zu haben!
    Nanu, hast Du gar keine Zeit für Stingray? Kein Wunder, daß ihr bald wieder getrennt seid...

  7. #66
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Kinderfresser postete
    French80 postete
    Och, bei einem Kind ist es schon so, dass man mehr als 24 Stunden pro Tag braucht: 24 Stunden für das Kind, 4 Stunden Arbeit, und dazu noch versuchen, ein Paar Stunden für sich zu haben!
    Nanu, hast Du gar keine Zeit für Stingray? Kein Wunder, daß ihr bald wieder getrennt seid...


    BAAAAAAAAAAH! mit "ein Paar Stunden für sich" meinte ich ja uns 2!!! Schließlich sind wir jetzt nur eine Person: ich bin seine besser Hälfte, und er ist meine bessere Hälfte!!!!


  8. #67
    Benutzerbild von manic miner

    Registriert seit
    05.06.2002
    Beiträge
    125
    um die nationalitätendiskussion mal zu unterbrechen:

    GLÜCKWUNSCH ! von jemandem, der am 27. november auch ja gesagt hat......

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567