Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 59

Wir sind Papst

Erstellt von bubu, 27.04.2005, 16:14 Uhr · 58 Antworten · 3.637 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Habe noch einen Link dazu:

    http://www.eye-said-it-before.de/wir-sind-papst/

    (Kann sein, dass die Seite manchmal down ist)


    Wie ich auf www.bildblog.de gelesen habe, hat sich wohl dort
    auch die BILD bedient. Ohne zu fragen natürlich!

    http://www.eyesaiditbefore.de/esiblog/?p=707

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    bubu postete

    Also, in diesem Sinne und wir sehen uns, wenn es wieder heißt: urbi et orbi, ora et labora und Gallia est omnis divisa in partis tres.
    Gesundheit! Und ausserdem cogito ergo sum, in dubio pro libertate, quod erat demonstrandum, vamos a la playa und hasta la vista, papi.



    SonnyB. postete
    Papst sein ist Mist ... heute Morgen hat sich mein Badewasser in der Wanne geteilt und ich hab auf dem harten trockenen Wannenboden gesessen. Toll.
    und ich muss erstmal nen Hebräisch-Kurs machen, um diese komischen Steintafeln zu entziffern.

  4. #13
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Als ich vorher ein Glas Mineralwasser trinken wollte, merkte ich, dass es sich in Wein verweandelt hatte. Hat doch was, das Papst sein, oder?

  5. #14
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Gott wär' aber noch besser. Das peilen wir als nächstes an.

  6. #15
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    ihkawimsns postete
    Gott wär' aber noch besser. Das peilen wir als nächstes an.
    Nee ..... kennst du den Carrey-Film "Bruce Allmächtig" ? Na danke ... Stress pur

  7. #16
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bubu postete
    Torsten postete
    bubu postete
    Ich für meinen Teil habe beschlossen mal ein wenig zölibatär zu leben - vielleicht für eine Woche oder so. Und mit den fettigen Chips ist jetzt auch Schluss - ab jetzt werden Oblaten geknabbert und mit ordentlich viel Rotwein runtergespült!
    Du mieser, kleiner Heuchler - Oblaten knabbern, aber die Latino-Schlampe in deiner Signatur weiterhin unzüchtig mit'm Arsch wackeln lassen...
    Noch so eine gottlose Bemerkung und ich spreche eine Fatwa gegen dich aus!
    Aha, auch noch Anhänger irgendeiner obskuren Patchwork-Sekte. Bildet sich ein, Papst zu sein und dabei Fatwas ausstellen zu können. Klarer Fall von Größenwahn.

    Ich fordere umgehend die Wiedereinführung mittelalterlicher Inquisitionsmethoden, um solch ruchloses Geschmeiß seiner gerechten Strafe zuzuführen!

  8. #17
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Torsten postete
    bubu postete
    Torsten postete
    bubu postete
    Ich für meinen Teil habe beschlossen mal ein wenig zölibatär zu leben - vielleicht für eine Woche oder so. Und mit den fettigen Chips ist jetzt auch Schluss - ab jetzt werden Oblaten geknabbert und mit ordentlich viel Rotwein runtergespült!
    Du mieser, kleiner Heuchler - Oblaten knabbern, aber die Latino-Schlampe in deiner Signatur weiterhin unzüchtig mit'm Arsch wackeln lassen...
    Noch so eine gottlose Bemerkung und ich spreche eine Fatwa gegen dich aus!
    Aha, auch noch Anhänger irgendeiner obskuren Patchwork-Sekte. Bildet sich ein, Papst zu sein und dabei Fatwas ausstellen zu können. Klarer Fall von Größenwahn.

    Ich fordere umgehend die Wiedereinführung mittelalterlicher Inquisitionsmethoden, um solch ruchloses Geschmeiß seiner gerechten Strafe zuzuführen!
    Die Inquisition, die spanische übrigens, ist schon längst wieder reaktiviert. War eine meiner ersten Amtshandlungen.
    Torsten, ich hasse es zwar, mir meine schöne neue Robe gleich schmutzig zu machen, aber ich werde mir als erstes mal von den Jungs deine Stasi-Akte besorgen lassen. Na, für ne Exkommunikation wird's sicher reichen.

  9. #18
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Außerdem ist jetzt Schluss mit dem sündigen Rumgepoppe, Herrschaften! Schließlich sind wir ja jetzt alle zum Zölibat verpflichtet.

  10. #19
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Hmmm... ich bin also wohl die erste schwangere Päpstin, was?

    Vielleicht sollte ich nochmal wegen dem Vornamen unseres Babys nachdenken.... Jesus? Maria? Joseph? ........




  11. #20
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Babooshka postete
    Außerdem ist jetzt Schluss mit dem sündigen Rumgepoppe, Herrschaften! Schließlich sind wir ja jetzt alle zum Zölibat verpflichtet.
    Ach Quatsch, im größten Puff der Welt darf man alles!!! Sogar mit Gummi!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Papst liegt im Sterben!
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 16:16
  2. Wo sind sie hin?
    Von dj.forklift im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 14:44
  3. Kein Witz: Papst-Poster in der BRAVO
    Von DeeTee im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 19:04
  4. Von wem sind
    Von NDWforever im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 10:47
  5. Papst greift Feminismus an :D
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 04:29