Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wirtschaftskrise / Insolvenzen

Erstellt von 666meng666, 22.07.2009, 19:14 Uhr · 1 Antwort · 559 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    Wirtschaftskrise / Insolvenzen

    Trekstor ist insolvent

    Der Hersteller von Speichermedien und Consumer Electronics Produkten Trekstor hat am 21. Juli einen Insolvenzantrag beim Amtsgericht Darmstadt gestellt. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellte das Unternehmen den Rechtsanwalt Jan Markus Plathner von der Frankfurter Kanzlei Brinkmann & Partner, der den Geschäftsbetrieb fortführen und die Vermögenswerte sichern soll, teilte Trekstor am 22. Juli mit. „Hier haben wir eine sehr geordnete Struktur vorgefunden, so dass eine wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Arbeit bereits vorhanden ist“, sagte Insolvenzverwalter Plathner. Trekstor ist in Deutschland, Italien und in England tätig.

    Quelle: http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=54184

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von dj-andy

    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    209

    AW: Wirtschaftskrise / Insolvenzen

    Hab ich heute nachmittag auch schon gelesen.

    MP3-Player-Produzent Trekstor ist insolvent
    Die Trekstor GmbH hat am gestrigen Dienstag beim Amtsgericht Darmstadt einen Insolvenzantrag gestellt.

    Das in südhessischem Lorsch ansässige Unternehmen stellte unter anderem MP3-Player her. Dabei wurden Stars wie die Band "No Angels" und Musikproduzent Dieter Bohlen für die Werbeaktionen eingespannt.

    Auf der Internationalen Funkausstellung (IFA), die im September in Berlin stattfindet, wird Trekstor nach derzeitigem Stand der Dinge vertreten sein

    Quelle: Short-News.de