Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Witzig ...

Erstellt von Torsten, 12.06.2002, 20:13 Uhr · 2 Antworten · 739 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Für alle, die auch bei CD-Rohlingen an einem etwas einfallsreicheren Design interessiert sind:

    Habe in der aktuellen HiFi-Zeitschrift "AUDIO" einen kleinen Artikel gefunden, in dem neue, witzige CD-Rs vorgestellt werden ...

    Überschrift: "Black & Lecker - Mit Carbonsound-CD-Rs bekommt Schwarzbrennen eine neue Dimension"

    "Endlich erhalten 'gerippte' CDs einen edlen Vinyl-Look: Die Carbonsound-CD-Rs für PC-Brenner und CD-Recorder (1,30 bzw. 1,80 EUR) sind beidseitig schwarz, mit Rillen und farbigem Label auf der Oberseite - ganz wie bei einer Analogplatte. Da staunten selbst abgeklärte Redakteure, zumal Test-Überspielungen mit 24-fachem Tempo anschließend auf diversen CD-Playern anstandslos liefen. Hersteller Hi-Space verspricht: 'Die können Sie sogar mit der Unterseite in der Sonne liegen lassen. Das spezielle UV-abweisende Polycarbonat lässt nur Laser durch.' Schon die Optik überzeugt, denn die ist das größte Manko üblicher CD-R-Scheiben."

    Ein Foto dieser CD-Rs konnte ich leider nicht hier mit einstellen, aber vielleicht (habe selbst noch nicht nachgesehen) findet man ja auf www.hi-space.com ein paar nette Bildchen ...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Da helf ich mal nach:





    Sven Hoëk

  4. #3
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    die "bunten" kannte ich schon! leider waren die kaum zu bekommen!
    aber die mit den Rillen sind ja voll der Hammer!!
    Für das spezielle UV-abweisende Polycarbonat war es endlich mal an der Zeit, denn im Auto hab ich eigentlich nur CD-R`s in Gebrauch um meine Schätze zu schonen.
    Tja, und diese CD-R`s mögen die Sonne nicht so gerne wie ich!

    -