Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

WM - Welches Team mögt / mögt ihr nicht / vermisst ihr

Erstellt von Bristol, 10.06.2006, 16:04 Uhr · 7 Antworten · 958 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Bristol

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    180

    WM - Welches Team mögt / mögt ihr nicht / vermisst ihr

    Welches Team mögt ihr bei der WM?

    Ich würde den Portugiesen den Titel gönnen, denn sie spielen doch erfrischenden Fußball.

    Genauso hoffe ich, dass einer der sog. Exoten weit kommen könnte. Die größten Chancen sehe ich da bei Elfenbeinküste.

    Welches Team mögt ihr nicht bei der WM?

    Ich mag einige Teams nicht sonderlich. Zum Beispiel Brasilien und Argentinien. Sicherlich gute Fußballspieler, aber für mich zu pomadig und ich mag es nicht, daß die ganze Presse vor ihnen den Hofknicks macht und ihnen gleich den Titel zuspricht. Außerdem sind die Top Teams aus Südamerika für mich meistens immense Schauspieler.

    Ansonsten mag ich Italien nicht. Warten bis es 1:0 für sie steht und dann mauern sie immer mehr. Blöder Minimalismusfußball.

    Und auch die Niederlande mag ich nicht. Einen genauen Grund kann ich aber hier auch nicht sagen.

    Welches Team vermisst ihr bei der WM?

    Ich finde es schade, daß Dänemark, Griechenland und Norwegen nicht dabei sind. Außerdem hätte ich von den afrikanischen Teams lieber Kamerun und Marokko im Turnier gehabt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Heute hat mich schwerstens begeistert:





  4. #3
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    So ein Unsinn ...

    Ich bin auch Anhänger der Trindad-Tobagoer!

    Ich schätze, die werden auch Weltmeister -

    sofern sie sich mal eine Torchance erarbeiten!

    Das ist ja aber auch kein Wunder, schliesslich haben die in der Vorbereitung am heiligen Millerntor den FC St. Pauli gechlagen!
    Pauli wäre jeigentlich Weltmeister geworden, aber die FIFA hat so einen blöden Nationencup aus dem eigentlich friedfertigen Leistungsmessen gemacht.

    Auf alle Fälle ist keine Truppe, die sich für die WM qualifiziert, einfach nur noch reines Kanonenfutter, das mit sechs oder sieben zu Null Toren abgefertigt werden kann!

    Ausser vielleicht die Österreicher; bei denen wäre das noch möglich, deswegen vermisse ich die auch!

    Ebenfalls ganz nett gewesen, wäre eine DDR-Auswahl, aber ...

    Den Schotten hätte ich die Teilnahme auch gegönnt und den Jamaikanern und ganz doll Kuba! Mit Maradonna als Spielertrainer und ohne Kettchen um den Hals!

    Warum spielen da eigentlich keine Frauen mit? Wir hätten gleich viel grössere Chancen ...

  5. #4
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Guter Post "Frau" Compagnies

    Die deutschen Frauen haben ja gezeigt, wie es geht.

    Mir fehlt Jamaika, die haben eine prima Fangemeinde (auch im Ausland, woher das wohl kommt ... )

    Ansonsten ist TnT wohl der krasseste Aussenseiter dieser WM. Aber sehr sympatisch und mit einer klasse Leistung gestern.

    Ob die Togolesen ein Spiel absolvieren werden hängt wohl auch vom Zahlungswillen des Verbandes ab.

    Die Holländer mag ich nicht, aber das ist uns hier angeboren, da kann ich nichts für (hab auch noch nie versucht mich dagegen zu wehren )

    Brasilien ist der absolute Favorit, aber in Europa sind die noch nie Weltmeister geworden. Zumindest haben sie den aktuell besten Fussballer der Welt, Ronaldinho .

    Frankreich mag ich auch nicht, liegt wohl auch an den Genen.

    Sympatisch sind mir noch Portugal (sehr nette Menschen und ein ansehnlicher Fussball), Tschechien (auch ein schöner Fussball) und Australien (Exoten mit stahlhartem Fussball)

  6. #5
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von compagnies
    Warum spielen da eigentlich keine Frauen mit? Wir hätten gleich viel grössere Chancen ...
    Au ja. Wäre eine prima Gelegenheit, der Welt zu demonstrieren, wie ganz doll emanzipiert deutsche Frauen sind und die schlimmen Fesseln originärer Weiblichkeit sprengen.

    Oder wundert es ernsthaft jemanden, dass Deutschland ausgerechnet im Frauenfußball Weltmeister ist?

  7. #6
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von raabi2000
    Brasilien ist der absolute Favorit, aber in Europa sind die noch nie Weltmeister geworden.
    Doch 1958 in Schweden!

    (Oder gehörte Schweden da noch zu Südamerika?)

  8. #7
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Mmh, da ist mir doch glatt ne WM durchgegangen , aber einmal ist keinmal, war doch so, oder?

  9. #8
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Safaritünnes
    Zitat Zitat von raabi2000
    Brasilien ist der absolute Favorit, aber in Europa sind die noch nie Weltmeister geworden.
    Doch 1958 in Schweden!

    (Oder gehörte Schweden da noch zu Südamerika?)
    Nö. Schweden gehörte damals noch zu Asien

Ähnliche Themen

  1. Du weißt, dass du die 80er vermisst, wenn...
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 15:53
  2. Du weißt, dass du die 80er *nicht* vermisst, wenn...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 12:13
  3. A-Team
    Von Yuri im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 10:23
  4. Das böse Dr. Sommer-Team
    Von The Mad Hatter im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 16:54