Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 107

Wo ?

Erstellt von Closelobster, 30.03.2005, 08:06 Uhr · 106 Antworten · 9.491 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Na dann sieht's ja durchaus positiv aus, was euer Kommen angeht! Worauf ich wirklich achten werde, dass ist, dass die Unterkunft nicht weit von der Location entfernt ist. So wie letztes Jahr in Hamburg halt.

    400 m Reichweite, das ist ja echt nicht schlecht. Sollten wir die Kreuzberg-Variante wählen und petit prince mitreisen, bräuchtet ihr euch ja mit dem Aufpassen gar nicht abwechseln, denn Hotel und Location sind weniger als 400 m voneinander entfernt. Quasi nur einmal über den Platz.

    Aber wir werden sehen. Nachdem ich die Hotel-Pensionen in Charlottenburg im Internet gesehen habe, würde ich es jetzt richtig toll finden, wenn wir dort wären. Man könnte zu Fuß zum Kudamm, zur Gedächtniskirche und all das...

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Also, wenn's Berlin ist, könnte ich mir gut vorstellen, dahin zu kommen. Ich habe dort ein paar Freunde in Spandau, bei denen ich pennen könnte...
    Diskutiert mal weiter, ich halte mich erstmal noch raus.

  4. #93
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Juhu. kotz, würg, spei, grrr, ärger, etc.

    Ich habe heute erfahren, dass ich dienstlich während der Zeit des Treffens nach Ungarn muss. Mein Chef war ganz begeistert über den Termin, vor allem weil mit dem Feiertag ein wenig Unterrichtsausfall eingespart wird. , aber da kann ich nichts machen und so bin ich raus aus dem Thread.

  5. #94
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    schade *bedauer*
    aber dafür biste doch nächsten monat auf stippvisite hier oder hab ich da was falsch aus den buschtrommel gehört?

  6. #95
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Nun habe ich mich durch die 10 Seiten durchgelesen. DE wäre okay gewesen (habe Verwandte dort), HAL auch (halbe Stunde bis Leipzig), aber B sollte auch okay sein.

    Es fällt allerdings auf, daß sich doch verhältnismäßig wenig Nutzer hier bisher gemeldet haben, vielleicht ist aber für unsere Mitglieder aus "Extrem-West-Und-Süd-Deutschland" die ganze Sache von Vornherein uninteressant, weil zu weit weg?

    Ort und Zeit scheinen doch jetzt recht verbindlich zu sein, ich fämde es nun bald interessant, wer alles auftauchen würde/könnte und auch wird!

    Danke für die Bemühungen, allerdings ist der Therad recht schwer zu finden!
    Christoph

  7. #96
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Christoph postete
    Es fällt allerdings auf, daß sich doch verhältnismäßig wenig Nutzer hier bisher gemeldet haben, vielleicht ist aber für unsere Mitglieder aus "Extrem-West-Und-Süd-Deutschland" die ganze Sache von Vornherein uninteressant, weil zu weit weg?

    ...

    ... allerdings ist der Therad recht schwer zu finden!
    Du hast die Frage quasi selbst beantwortet. Ich kann mir gut vorstellen, dass die etwas mäßige Beteiligung damit zusammenhängt, dass das Board etwas versteckt liegt.

    Be der Gelegenheit:

    Babooshka, gerne biete ich dir meine Unterstützung bei der weiteren Suche nach einer geeigneten Lokalität an! Meld dich ruhig.

    Grüße
    McFly

  8. #97
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Also ich finde es hier im Board auch immer schwieriger, mich zurechtzufinden. Ich schaue auch immer weniger hier im Forum vorbei, weil die für mich interessanten Themen immer schneller aus dem Blickfeld entschwinden, bevor sie richtig ausdiskutiert werden.
    Am besten man sondiert nun mal, wer an dem Treffen teilnimmt und klärt dann vieles per eMail. Eine Kopie der mails kann man ja hier ablegen.
    Inzwischen ist mir auch wieder entfallen, wann das Treffen stattfinden sollte.
    1. Oktoberwoche?

  9. #98
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Also, ihr Lieben. Kinderfresser und ich waren heute nicht untätig. Wir sind in der Stadt rumgefahren und rumgelatscht und haben da zwei ganz schnafte Lokalitäten aufgetan, wo unser Treffen vielleicht stattfinden kann.

    Lokal 1:
    "Gusto" in Berlin-Charlottenburg, ein kleines Bistro mit Bistro-typischer Küche, in das ca. 35 Leute bequem reinpassen. Ich: "Einzige Bedingung: Ihr müsst an dem Abend 80-er Musik spielen." Mann hinter der Bar (anscheinend Engländer oder Ire):"Das ist gar kein Problem!" Das Lokal ist super gelegen, in 10 Fußminuten ist man am Kudamm und in der Gegend gibt's auch Hotels und Pensionen, deren Adressen ich bekanntgeben werde, sollte eure Wahl auf dieses Lokal fallen.

    Lokal 2:
    "Locus" in Berlin-Kreuzberg am Marheinekeplatz (also nicht tiefstes Hausbesetzer-SO36), jener Laden gleich gegenüber von der Markthalle nebst Hotel. Das andere Hotel, dessen Adresse ich hier bereits gepostet hatte, ist ca. 10 Fußminuten entfernt. Küche: TexMex-lastig. Es gibt eine Art "Hinterzimmer", in dem wir feiern könnten. Ich habe mit dem Mädel hinter der Bar verhandelt und sie wegen der 80-er Musik gefragt. "Da ich hier nicht der Chef bin, kann ich es nicht 100%-ig zusagen, aber ich denke mal, das dürfte kein Problem sein. Geben Sie mir mal Ihre Telefonnummer, der Chef wird Sie anrufen und dann eine konkrete Aussage machen, ob das geht." Ansonsten können wir gerne kommen und wären eben in dem Hinterzimmer auch relativ ungestört. Zum Zentrum (Bahnhof Zoo) fährt, soweit ich weiß, ein Direktbus (ca. 10 Minuten Fußweg zur Haltestelle). Ansonsten ist die U-Bahn nicht weit, da müsste man dann aber umsteigen. Das Zentrum ist trotzdem schnell erreicht.

    Ja, und dann haben wir noch das Hotel Steps in Wedding. Da muss ich erst noch eine Mail hinschreiben

    So, wat sachta nu?

    Ach ja, Röschmich, das Treffen ist am ersten Oktoberwochenende.

  10. #99
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Wäre euch damit geholfen, wenn ich den Thread "Wo?" ins 80`s Board schubse, zumindest bis das Treffen vorbei ist ?

    Allerdings finde ich da nichts schwer zu finden ... steht doch riesengroß "Usertreffen" dran ? Hm ...

    Sagt Bescheid falls ich den runterschubsen soll, sonst findet den wieder keiner

  11. #100
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    SonnyB. postete
    Wäre euch damit geholfen, wenn ich den Thread "Wo?" ins 80`s Board schubse, zumindest bis das Treffen vorbei ist ?

    Allerdings finde ich da nichts schwer zu finden ... steht doch riesengroß "Usertreffen" dran ? Hm ...

    Sagt Bescheid falls ich den runterschubsen soll, sonst findet den wieder keiner
    Vielleicht ist der Titel des Threads nicht aussagekräftig genug.... Verschieben finde ich nicht unbedingt notwendig....

    @Babooshka: das Erste hört sich genial an!!!! Super Arbeit!

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte