Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 107

Wo ?

Erstellt von Closelobster, 30.03.2005, 08:06 Uhr · 106 Antworten · 9.480 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Babooshka postete
    Sehr viel billiger wird man wahrscheinlich nichts finden, das ist ja bereits ein dezentrales Hotel... da bleibt nur noch das Hostel am Bahnhof Zoo, keine Ahnung, was das kostet. Aber Mehrbettzimmer kannst du in dem Hotel auch bekommen. Außerdem gibts ja das

    Wochenendspezial
    Freitag bis Sonntag/Montag
    Doppelzimmer Du./WC ? 21,-
    Preise pro Person und Nacht inkl.
    Frühstücksbuffet
    Wenn du mit jemandem zusammen ein Zimmer nimmst, ist das doch super günstig!
    Da hatte ich mich auch erst gefreut, aber das WochenendSpecial steht unter "Gruppenreisen für Jugend- und Sportgruppen" und da fallen wir ja leider nicht rein

    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    @Mc Fly
    Wieso denn nicht?
    Wenn Du zu alt dafür bist, ernennen wir dich einfach zum Trainer unserer "Jugendmannschaft"

  4. #23
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Das denke ich aber auch, als jugendlich und sportlich gehen wir doch allemal durch

    So gesehen ist das dann wirklich nicht teuer. Als ich die Einzelzimmer-Preise gesehen habe, dachte ich auch, das ist nicht ganz meine Preisklasse.

  5. #24
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ röschmich und Zokarr:

    Aus Erfahrung weiß ich aber, dass es leider nicht so einfach ist. Man kann leider nicht einfach so sagen "Wir sind eine Sportgruppe" (Das mit der Jugendgruppe lassen wir besser ganz ). Es werden da wahrscheinlich entsprechende Nachweise verlangt.

    McFly

  6. #25
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Also ob man da jetzt unbedingt 'nen Nachweis erbringen muß?

    So, wie sich das Hotel auf der Homepage präsentiert, scheint die Betonung mehr auf "Gruppe" zu liegen...

  7. #26
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich stelle mir das mit dem Nachweis so vor: 50 Kniebeugen und 20 Liegestütze

  8. #27
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich habe das nicht bemerkt, dass der Wochenendtarif nur für Gruppen gilt, aber man könnte ja auch ein Doppel- oder Dreibettzimmer nehmen, das würde den Preis für den Einzelnen auch wieder um einiges reduzieren. Einige kennen sich ja eh schon persönlich, das sollte doch machbar sein. Und für völlig Abgebrannte gibt's auch noch Babooshka's Inn mit der wunderbar bequemen Schlafcouch. Eine zweite Person könnte auf 'ner Isomatte auf dem Boden pennen, alles kein Problem, das haben wir alles schon mal bei mir gemacht. Einzige Voraussetzung: keine Katzenhaarallergie und auch sonst keine Aversion gegen Katzen.

    Also? Soll ich mal eine Mail an das Hotel ablassen?

  9. #28
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Zokarr postete
    Also ob man da jetzt unbedingt 'nen Nachweis erbringen muß?
    Ich fürchte man muss. Sonst könnten vier Freunde, die ein lustiges Wochenende in Wedding haben wollen, sich auch als Sportgruppe anmelden. Genauso wie der regionlae Verein der Querschnittsgelähmten (klingt jetzt makaber, sorry). Es ist im Allegeminen nicht so, dass Hotels ihre Angebote der Interpretation überlassen. Es ist also durchaus zu vermuten, dass irgendein Nachweis erforderlich wäre.

    @ Babooshka

    Wenn tatsächlich einige User bereit wären, sich Zimmer zu teilen, würde die Preislage natürlich glaich ganz anders aussehen. Ich glaube auch, dass das´bei einigen machbar wäre.

    Gruß
    McFly

  10. #29
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich denke, wen genug Berliner dabei sind, findet man immer eine Notlösung
    Das gleiche gilt natürlich für Halle. Ich habe auch für ein paar Leute Platz, wenn es drauf ankommt.
    Aber zur Zeit denke ich, kommen wir hier im Forum in mehreren Fällen nicht zu Stuhle. Brauchen wir einen neuen DIKTATOR?

  11. #30
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Stimmt schon, aber nach der Grafik oben haben 13 Leute abgestimmt, und davon die meisten für "Andere", was wohl Berlin zu sein scheint.

    Ich habe für Halle gestimmt...

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte