Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 107

Wo ?

Erstellt von Closelobster, 30.03.2005, 08:06 Uhr · 106 Antworten · 9.505 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Für halle hätte ich jetzt einen Raum für etwa 30 Personen, zur Not für ein paar mehr. Essen und Trinken im bescheidenen Rahmen kosten nicht die Welt. Pensionen sind auch ein paar in der Nähe. ich würde mich da kundig machen. Es gibt auch Hotels und Jugendherbergen. Straßenbahnen fahren am Wochenende in der Nacht stündlich, zur Not ist man auch in 30 Minuten zum Stadtzentrum gelaufen. Taxen gibt es in Halle auch.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Ich bin zwar noch nicht sicher, ob ich erscheinen wäre, aber trotz meines Lebensmittelpunktes Hamburg wäre Halle für mich günstig. Ich könnte dort umsonst pennen und Halle ist eine wirklich interessante Stadt. Also habe ich dafür mal abgestimmt.

  4. #33
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich glaube wir planen mal lieber für das Treffen 2012 oder 2068. Aber so wie die Resonanz ist, kann man auch bei mir zu Hause feiern. Ich habe eine 3Raum-Wohnung. Bei gutem Willen können sicherlich auch 12 Mann bei mir übernachten.

  5. #34
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Ich glaub nicht, dass die etwas geringe Resonanz gleich heißt, dass die Mehrheit der User keine Lust (mehr) auf ein Treffen hat.
    Mitverantwortlich für besagte gernige Resonanz dürfte wohl auch die Tatsache sein, dass diese Board hier etwas versteckt liegt...

    Jetzt ist es nur an dem, mal zu klären, was das umfrage-Ergebnis genau bedeutet. "Andere" stand ja ursprünglich für Schwerin oder Berlin. Da Schwerin sich ja offenbar erledigt hat, mal die Frage an Babooshka:
    Steht die Möglichkeit noch die, du hier gepostet hattest?

    Wenn Antje das mit ja beantworten kann, dann müssten wir halt nur zusehen, dass wir eine passable Teilnehmerzahl erreichen und schon wäre das Ganze klargemacht.

    McFly

  6. #35
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Vielleicht sollten sich mal die Leute melden, die für "Andere" gestimmt haben, welcher Ort das sein soll. Das sind ja immerhin 10 Stimmen.

    Dann braucht man natürlich jemand vor Ort, der die Planung macht.

  7. #36
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Ich bin für Berlin.

    - Da dürfte es für alle die direktesten und schnellsten Zugverbindungen geben. Zumindest für die Nicht-Autobesitzer die wohl einfachste Lösung.

    - Da gibt´s am meisten zu gucken. (Und v. a. war ich seit dem Abi nicht mehr in Berlin *g*)

    - Mit Berlin können sich sowohl Ossis als auch Wessis identifizieren.

    - Und ein Treffen in der Hauptstadt würde die wachsende Bedeutung der 80er-Retro-Community als soziokulturelle Zeitströmung unterstreichen *g*

  8. #37
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    So wir müssen endlich mal zu Potte kommen. Ich schlage vor, nach Pfingsten machen wir einen neuen Thread auf. Bis dahin kann man ja noch einen neuen Vorschlag machen. Wir haben bisher
    DESSAU
    HALLE
    BERLIN
    Dann können Mc Fly, Babooshka und ich (gegebenfalls noch jemand anderes)noch einmal zusammenfassen, was sich derjenige gedacht hat und welche Vorteile und Besonderheiten es für jede Stadt gibt und dann starten wir eine neue Umfrage.

  9. #38
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ röschmich

    Laut der Orts-Umfrage hat "andere" gewonnen. Und "Andere" stand für Berlin oder Schwerin, wobei letzteres weggefallen ist. Also fällt halle und Dessau weg, da Berlin gewonnen hat.

    Unter der Annahme, dass Babooshkas Location noch buchbar wäre, sollten wir uns vielleicht lieber mal umhören, ob ein User-Treffen 2005 überhaupt noch gewünscht wird! Was bringts, wenn sich jemand nene Wolf organisiert und keiner kommt hin!

    Gruß
    McFly

  10. #39
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    @Mc Fly Das sehe ich noch nicht ganz so
    aber warten wir mal bis nach Pfingsten ab,
    ansonsten würfeln wir das unter uns dreien aus

  11. #40
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    röschmich postete
    Das sehe ich noch nicht ganz so...
    Was genau siehst du denn nicht ganz so? Dass Berlin gewonnen hat? Oder dass wir generell noch mal nachfragen sollten?


    McFly

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte