Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 107

Wo ?

Erstellt von Closelobster, 30.03.2005, 08:06 Uhr · 106 Antworten · 9.492 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich denke Berlin kam erst später zur Sprache als einige schon "Andere"
    getippt hatten, ohne dass man gewußt hat, wo noch.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Das, röschmich, ist so nicht richtig. In Post 000 von Closelobster heißt es eindeutig:

    ...Berlin und Schwerin sind mit "Andere" gemeint...
    Wer also für andere stimmte, wusste, dass es nur Berlin oder Schwerin sein würde. Schwerin fiel dann ziemlich schnell flach und dann kam der konkrete (Location-) Vorschlag von Babooshka.

    Ich bin der Meinung da gibt es nichts zu interpretieren. Oder?!

    Gruß
    McFly

  4. #43
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Na gut, bringt ja jetzt nichts, wenn wir uns streiten, warten wir mal ab, was die anderen sagen.

  5. #44
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich bin gerade am Gucken, was es in Berlin noch an anderen Locations gibt. Dabei fand ich dieses Hotel hier: http://www.channels.nl/60196b.html Ich habe noch keine Ahnung, ob es im Hotel selbst eine Räumlichkeit gibt, wo wir feiern könnten, ich weiß nur, dass es in der Gegend jede Menge Lokale gibt, die alle mit wenig Fußweg erreichbar sind. Das wäre dann so ein bisschen wie letztes Jahr in Hamburg. Ich muss mir die Gegend nochmal genau angucken und vielleicht ein paar Lokale anvisieren, die infrage kämen. Weit weg vom Ost- und Westzentrum ist es auch nicht und ehrlich gesagt finde ich jene Ecke von Kreuzberg angenehmer als Wedding. Nur das Hotel in Wedding ist eben ziemlich cool zum Feiern, Essen und gleich schlafengehen und wieder aufstehen und weiterfeiern... wobei es in der Gegend so gut wie keine guten Lokale gibt. Als ich das Kollegentreffen dort hatte, endeten wir in einer echten Weddinger Kneipe mit Originalmobiliar aus Ommas und Oppas Wohnzimmer. Seltsames Ambiente, dafür allerdings hervorragende und preiswerte Küche und nette Leute.

    Aber Bounty hatte doch auch mal eine prima Feieridee für Berlin, bevor die Wahl dann auf Hamburg fiel letztes Jahr. Bounty, sag mal was! Wenn wir dann was für Berlin zusammen haben und entschieden ist, dass das Treffen wirklich hier stattfinden soll, dann können wir die Möglichkeiten nochmal extra zur Auswahl stellen.

  6. #45
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Babooshka posteteFeiern, Essen und gleich schlafengehen und wieder aufstehen und weiterfeiern
    Na das ist doch ein super Treffen

  7. #46
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    *aufgeschreckt qk*

    ich glaub ich hatte mal die Garage Pankow erwähnt..irgendwann..irgendwo...

    leider weiss ich (von anderer partyplanung die dort meinerseits/trashcave-seits stattfindn sollte), das das im mom nich so einfach ist und wenn es klappen sollte, auch um 3 uhr schicht im schacht wäre. im anschluss müßte aufgeräumt werden.
    über die preise bzw des cafes dort bin ich grad nicht auffn laufenden, weil ich/wir schon abgewunken haben, als die 3 uhr regel kam.

  8. #47
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    achso und in berlin was zu finden oder von einer kneipe in die näxte zu fallen is doch echt kein problem...
    es gibt hier auch günstige hostels. als beispiel: http://www.shark-hostel.de/shark.html

    gut, die ham kein frühstück, aber es gibt doch überall diese all-you-can-futtern-buffets...

    und ein paar berliner gibts ja hier auch und die werden sicher auch den einen oder andern pennplatz haben*denk*

  9. #48
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Gut mit Berlin bin ich auch einverstanden, das lässt sich auch für mich einrichten. Ich schlage vor, wenn in den nächsten Posts dazu Einigkeit herrscht, lassen wir es mit einer erneuten Umfrage.
    Ich dachte wirklich schon, dass Thema interessiert überhaupt niemanden mehr. Berlin hat sicherlich den Vorteil, dass man auch schnell umdisponieren kann.

  10. #49
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    @röschmich: warum sollte das Thema niemanden mehr interessieren?!?? Es gab schon 2 "nationale" Treffen, die gelaufen sind, und, es war auch nicht von jetzt auf gleich alles entschieden! Das Treffen ist ja auch ERST im Oktober, es sind immerhin noch 5 Monate, und bei den anderen Treffen war es auch nicht unbedingt viel länger im Voraus geplant....

    Wie auch immer....

    Ich wollte auch nochmal zum Thema sagen, dass ich es wirklich mehr als begrüßen würde (und Stingray auch), wenn man als Ort der Feier ein Hotel/Gaststätte finden könnte, wo man auch vor Ort feiern UND übernachten kann... denn, wir würden gerne mit unserem Baby kommen, und das Kleine würde dann im Schlafzimmer schlafen, und wir könnten trotzdem feiern, dank Babyphon... wenn die Feier aber nicht so organisiert werden kann, dann wird es sehr schwierig für uns, zu kommen (aber, wie schon mal gesagt, ist es auch unsere ganz persönliche Situation, und das Ganze sollte nicht wegen uns zu sehr abhängig gemacht werden....)

    Ich freue mich auf Berlin, denn ich war noch nie da, bedauere es aber sehr, dass wir nicht in Dessau feiern, denn da waren die Vorschläge perfekt für uns....

  11. #50
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ja, ich hätte Dessau auch sehr gut gefunden. Aber naja, wenn das nun mal nicht alle so sehen...

    Wie gesagt, das Steps Hotel wäre echt klasse, aber die Gegend ist halt nicht so der Hit. Bin vorhin durch den Bergmann-Kiez gefahren, dort wo sich das andere Hotel befindet. Von außen sieht man nicht viel, aber was ich sehen konnte, war, dass es echt gut liegt. Da müsste ich dann mal fragen, welches der zahlreichen Lokale es akzeptieren würde, dass wir dort eine ganze Weile zubringen (und entsprechend konsumieren), denn es ist bereits vorgekommen, dass ein Restaurant dort eine 60-Mann-Besatzung (meine Kollegen und mich) aus dem Wirtsraum raushaben wollte, nachdem sie gegessen hatte, schließlich sollten ja andere essende Gäste nachrücken können und wir hätten ja in den Biergarten wechseln können (letztes Jahr Anfang Mai: kalt, windig und Regengefahr, jaja). Aber 1. werden wir nicht auf 60 Leute kommen und einen ganzen Wirtsraum füllen und 2. war das eher ein schickes Teil, das nehmen wir sowieso nicht. Denn natürlich sollte das Lokal sich auch einverstanden erklären, den ganzen Abend unsere Musik aufzulegen!

    Dann bin ich noch an der Marheineke-Markthalle vorbeigekommen, eine der ältesten und traditionellsten der Stadt. Und was stand da über einem Nebengebäude der Halle? "Hotel - einmal ums Gebäude rum bitte". Am Sonntag werde ich sowieso in der Gegend sein (Karneval der Kulturen), da werde ich gleich mal rübergehen und mir das näher angucken, denn das sah richtig urig aus. Kann es auch nur sein, wenn es im selben Gebäude ist wie die Markthalle.

    Bounty schön, dass du endlich hergekommen bist Also, du hast's gehört, ein Hotel, in dem man gleich einen Raum zum Feiern hat, wäre optimal. Kennst du sowas? Also mir schwebt Kreuzberg rund um die Bergmannstr. vor, aber natürlich kann's auch woanders sein. Any idea?

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte