Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 107

Wo ?

Erstellt von Closelobster, 30.03.2005, 08:06 Uhr · 106 Antworten · 9.498 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Uch denke, auch für Berlin würde sich bestimmt jemand finden, der auf ein Baby aufpassen würde. Die Berliner unter uns haben doch auch Eltern, Freunde oder Geschwister, denen man vertrauen kann.
    Oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Auch, wenn ich an diesem Treffen nicht teilnehme, hätte ich vielleicht noch eine Idee:

    "Van der Falk"-Hotels sind doch auch so ziemlich überall zu finden. Die bieten in der Regel für solche Anlässe auch passende Räumlichkeiten an.
    Ich habe mal an einer Duran Duran-Convention teilgenommen, die einige Fans privat auf die Beine gestellt haben. Die Convention ging über ein ganzes Wochenende und fand auch in einem VdF-Hotel statt. Das war für alle die optimale Lösung, denn uns wurde ein Saal zum Feiern zur Verfügung gestellt, Getränke und Buffet waren im Preis inbegriffen und ausserdem konnte man dort auch direkt übernachten.

    Vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit für Euch...?!

  4. #53
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    @Röschmich: das wäre an sich eine Idee. Aber ehrlich gesagt kann ich mir das mit einem 4,5-Monaten alten Baby nicht vorstellen. Das Baby kann ich nicht so bei fremden Leuten lassen. Nicht nur, weil ich die nicht kenne, sondern auch, weil das für das Baby zu viel Stress und Ängste bringen würde.

    Mal sehen, was jetzt für Möglichkeiten vorgeschlagen werden...

  5. #54
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich hab grade mal nachgeguckt: In Berlin scheint es kein Van der Falk zu geben. Das nächstgelegene ist in Dahlwitz bei Berlin. Nee, so weit draußen feiern wir nicht, da können wir ja gleich bei mir zu Hause feiern!

  6. #55
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Antje, also ich fand dieses Hotel, das du vor einigen Wochen hier mal verlinkt hattest gar nicht so schlecht. Die Zimmerpreise waren zwar - wenn ich mich recht erinner - etwas happig, aber sonst: warum nicht? Aber es ist ja wirklich noch ein bisschen Zeit, da kann man sich ja noch umschauen...

    McFly

  7. #56
    Benutzerbild von Maulwurf

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    34
    °AlsFrischlingmaleinmisch°

    In Dessau wäre doch cool , .... da könnt ich als Neuling doch glatt mal vorbeischaun wenn's die Zeit erlauben sollte.

  8. #57
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    hallo Leute,

    aus dem tiefsten Baden kommt ein "ja" aus voller Brust für Berlin Wir haben nämlich die schöne Möglichkeit, vom Regionalflughafen Baden-Baden nach Berlin zu fliegen mit einem Billigflieger.

    Anders wäre das für uns eh nicht möglich, da wir ja ziemlich weit unten wohnen (im schönen Schwarzwald).

    Ansonsten sehe ich das wie Laurence, wenn wir nicht erst ewig rumlaufen müssten, sondern alles an einem Ort hätten, wäre mir persönlich das super angenehm. Sollte dann was sein, kann man sich viel relaxter zurückziehen.

    Ich bin ja echt mal gespannt

  9. #58
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    Aaaalllsssoooo.... ich bin für Berlin! Sorry, dass ich mich erst jetzt einklinke, aber ich habe erst vor Kurzem von diesem Treffen erfahren (dank knochn...). Ich würde ja so gerne dabei sein!
    Babooshka postete (schon lange her!):
    Nachteil: Das Hotel liegt im tiefsten Wedding, also in einem völlig uncoolen Arbeiterbezirk.
    Hey nichts gegen Wedding! Ich wohne dort (und fühle mich eigentlich ganz wohl hier!). Das Hotel hätte also für mich den Vorteil, dass ich eigentlich sofort von der Party ins Bett fallen könnte!
    U-Bahn ist allerdings in der Nähe und damit kommt man auch ziemlich zügig ins Zentrum.
    Yep! Genau!
    Übrigens kann ich auch noch eine Luftmatratze, eine Dusche, ein Frühstück und ein warmes Zimmer anbieten, falls das Hotel für jemanden zu teuer sein sollte...
    Ich habe da noch einen Vorschlag, was die Location angeht, aber dazu noch ein paar Fragen an diejenigen, die schon einmal bei einem Usertreffen waren:
    1. Um welche Uhrzeit soll denn so ein Treffen stattfinden? Eher tagsüber (da könnte man doch eigentlich eine Stadtrundfahrt machen, oder?) oder abends? So Disco- (ach nee.. heute sagt man ja "Club") mässig?
    2. Wie ist das mit der evtl. Finanzierung eines "Partyraumes"? Ich hab' da nämlich so'ne Idee.... aber evtl. fallen dabei ein paar Euro an, für die Miete der Location...
    Also, eine kombinierte "ÜbernachtungsmöglichkeitundVeranstaltungsraumInEi nem" Lösung ist meine Idee nicht... aber fast! Ich mache mich da in den nächsten Tagen nochmal richtig schlau, und dann geb' ich Euch Bescheid!
    Aber eins ist sicher: Wenn das Treffen wirklich Anfang Oktober in Berlin stattfinden sollte, dann kann Ich Euch einen echt klasse DJ organisieren, der mit Wonne (und auch sehr gut!) 80iger auflegen könnte! Na, wär das was?

    Liebe Grüsse,
    Kathleen

  10. #59
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    Sorry, bin grad voll im Stress und hab noch keine Zeit gehabt, mich näher über meinen Vorschlag wegen der Location zu informieren. Ich melde mich, wenn ich euch konkrete Daten geben kann...

    Greetz,
    Kathy

  11. #60
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Kathy, das klingt ja schon mal gut und ich wäre echt dankbar, wenn wir das zusammen organisieren könnten, ich hänge Location-mäßig nämlich nach wie vor noch etwas durch. ABER: Ich hänge ja auch manchmal in einem Forum rum, in dem die meisten Berliner sind und dort gibt es einen echten Topchecker, der sich in zahlreichen Bezirken bestens auskennt. Und da fiel mir gestern so ein: Den fragste mal, ob er so ein Hotel-mit-Feiermöglichkeit-vor-Ort kennt, und zwar in Schöneberg, Kreuzberg oder Charlottenburg! Hab ich gemacht und er hat da auch schon so einige Ideen. Mal sehen, was er meldet. Ich werde berichten!

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte