Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 107

Wo ?

Erstellt von Closelobster, 30.03.2005, 08:06 Uhr · 106 Antworten · 9.501 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    @Babooshka: Na dann haben wir ja am Samstag richtig viel zu bequatschen... hoffentlich kommt dann das Feiern nicht zu kurz*gh*!
    Gruss,
    Kathleen

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Ist die Entscheidung nun auf Berlin gefallen?!

    Von der Örtlichkeit her ist Berlin natürlich knorke - für Berlin bin ich immer zu haben!

  4. #63
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Ja, genau! wie sieht es denn aus?
    Wird "andere" Berlin sein?
    Fände ich auch toll!
    Würde da gerne mal ein Abend zum mitorganisieren vorbei schauen ...

  5. #64
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    wer antwortet nun?
    Icxh denke schon, Berlin hat den Zuschlag. So wer ist nun verbindlich für alles zur Verantwortung zu ziehen? Babooshka und sind noch sonstige Berkiner dabei? . Machen wir einen neuen Thread auf, auf dem wir nun die konkreten Vorbereitungen besprechen und dokumentieren?
    Wer sich angesprochen fühlt der mache das.

  6. #65
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ach verflucht, warum könnt ihr euch nur nicht mit Dessau anfreunden? Das wäre so herrlich unkompliziert und für alle Beteiligten ideal gewesen... Ich habe euch außer diesem Hotel in Wedding absolut keinen weiteren Vorschlag zu machen, was einen "Gasthof", sprich eine Wirtschaft mit Gästezimmern in Berlin angeht und die anderen Berliner offensichtlich auch nicht. So etwas gibt es in Berlin anscheinend nicht, nur teure Hotels mit sterilen Konferenzräumen. Und wie ich schon sagte, in Wedding ist sonst nicht viel geboten, außerdem hat unser Schupo vom Dienst LastNinja schon gemeckert wegen der Kriminalitätsrate rund um den Nauener und Leopoldplatz. Allenfalls rund um den Marheinekeplatz in Kreuzberg gäbe es zwei Hotels und jede Menge Lokale, von denen eins vielleicht bereit wäre, uns "aufzunehmen" und unsere 80-er Musik zu spielen. Aber dann kann halt unsere junge Familie nebst Forumsbaby nicht kommen, das wisst ihr ja.

    Also wenn niemand einen "Gasthof" wie das Hotel Steps irgendwo anders in Berlin kennt, dann bleibt das Weddinger Hotel die einzige Auswahlmöglichkeit für Berlin.

  7. #66
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Babooshka postete
    Also wenn niemand einen "Gasthof" wie das Hotel Steps irgendwo anders in Berlin kennt, dann bleibt das Weddinger Hotel die einzige Auswahlmöglichkeit für Berlin.
    So ein Quatsch!
    In Berlin gibt es sicher dreitausend Kneipen und die Hälfte an Hotels und Pensionen ...
    Wenn es ein eindeutiges Votum für Berlin gibt dann kümmere ich mich da drum; da würden mir nach wenigen Telefonaten zwei Vorschläge binnen vierzehn Tagen von den Fingern gleiten!

    Und sollten alle Stränge reissen, dann gehen wir gegenüber dem Schöneberger Rathaus in das Narkosestübchen. Ein erstklassiges, na ja, fast - Berliner Kneipchen, das seinem Namen alle Ehre macht.

    Wedding wäre mir aber lieber, da wohnt die Schöneberger ...

  8. #67
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    @Babooshka: ich will nach Dessau!!!!!!!!!

  9. #68
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ja French, ich weiß... wäre für euch wirklich optimal gewesen. Es wäre so toll, wenn ihr kommen könntet.

    Compagnies, es geht nicht darum, ein LOKAL zu finden, in dem wir feiern können und Hotels dort in der Nähe, sprich, sowas wie in Hamburg. DAS ist das kleinere Problem. Es geht darum, einen GASTHOF zu finden. Verstehst du? G A S T H O F! Mit Zimmern im Oberstübchen und Fetenraum/Restaurant im Basement! Damit French, Stingray und Mathis auch kommen können, weil das Babyphon nur dann funktioniert, wenn alles im selben Haus ist. Wenn du sowas weißt, dann her mit deinem Vorschlag.

  10. #69
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Einer der Kellner des Narkosestübchen würde auf Mathis aufpassen ...


    Erst den Termin unnötig versauen und jetzt auch noch die Feierlichkeit strapazieren ...
    Mensch Arne, ich hätte Dir auch ein namenloses, verhütungsfreudiges Mädel besorgt.

    Spaß beiseite:
    Ich versuche mein Glück mal - bis Dienstag.

  11. #70
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    compagnies postete
    Einer der Kellner des Narkosestübchen würde auf Mathis aufpassen ...


    Erst den Termin unnötig versauen und jetzt auch noch die Feierlichkeit strapazieren ...
    Mensch Arne, ich hätte Dir auch ein namenloses, verhütungsfreudiges Mädel besorgt.

    Spaß beiseite:
    Ich versuche mein Glück mal - bis Dienstag.
    tztztztz.....

    Ne ne ne ne ne... Mathis wird nicht von wildfremden Menschen betreut... das Thema hatten wir schon!!!! Willst Du ihn schon jetzt in seinem zarten Alter so dermaßen schokieren?

    Zu Deiner Bemerkung an Arne.... ich ignoriere sie einfach, gelle?


    Natürlich würden wir auch nach Berlin kommen, falls alles im gleichen Lokal passiert.... aber wie schon mal erwähnt... es soll nicht alles von uns abhängig gemacht werden!!


Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte