Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 107

Wo ?

Erstellt von Closelobster, 30.03.2005, 08:06 Uhr · 106 Antworten · 9.482 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Äh, stand nicht zur Debatte, dass ihr demnächst in Richtung Norden, in Stingrays Heimat ziehen würdet? Ich meine, sollte das zutreffen und bis Oktober über die Bühne sein, dann würden sich Oma und Opa Stingray doch vielleicht freuen, den Kleinen für 2-3 Tage bei sich zu haben, oder? Das wären dann ja keine wildfremden Leute, sondern eben Verwandte und ihr könntet telefonischen Kontakt halten.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Dessau finde ich natürlich auch höchst super. Dann müßte ich nicht so weit fahren.
    Deshalb bin ich auch nach wie vor für Dessau (auch wenn Hauptstadt immer reizvoll ist)!

  4. #73
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Babooshka postete
    Äh, stand nicht zur Debatte, dass ihr demnächst in Richtung Norden, in Stingrays Heimat ziehen würdet? Ich meine, sollte das zutreffen und bis Oktober über die Bühne sein, dann würden sich Oma und Opa Stingray doch vielleicht freuen, den Kleinen für 2-3 Tage bei sich zu haben, oder? Das wären dann ja keine wildfremden Leute, sondern eben Verwandte und ihr könntet telefonischen Kontakt halten.
    Doch doch! Wir ziehen so Mitte oder Ende August hoch.... natürlich könnten wir den Kleinen bei der Oma unterbringen, aber wir wollten ihn euch ja auch vorstellen!!

    Ausserdem würde das auch bedeuten, dass ich vorher viel Milch abpumpen sollte, damit genügend da wäre... das muss man natürlich etwas im Voraus planen!!!

    Schauen wir einfach mal, was sich ergibt... Deswegen nicht von uns abhängig machen!!!!

  5. #74
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Na prima, das hört sich ja schon ein bisschen besser an! Ich dachte halt, wenn es keinen Gasthof gibt, könntet ihr überhaupt nicht kommen, aber wenn es dann doch ginge, nur mit etwas Organisation vorher, dann wäre das ja echt schnafte.

    Gut, dann werde ich, sobald ich etwas Luft habe (momentan hagelt's bei mir geradezu Arbeit, ich hätte jetzt echt ganz gerne mal 'ne Woche nichts zu tun, weil sich so viel zu Erledigendes angesammelt hat), mal zum Bergmannkiez fahren, mir von dem Hotel über der Markthalle ein Visitenkärtchen geben lassen und dann mal in den Lokalen in der Gegend fragen, ob sie uns aufnehmen und 80-er Musik spielen würden. Und mal beim Hotel Steps anfragen, ob das denn so möglich wäre, wie ich mir das vorgestellt habe. Compagnies scheint ja auch Ideen zu haben, die sind natürlich willkommen. Außerdem hatte Kathy ja noch einen Vorschlag zu machen. Also sobald das alles klar ist, können wir dann einen Abstimmungsthread über die genaue Lokalität aufmachen.

  6. #75
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    Sorry Leute, dass ich mich so lange ausgeklinkt habe! Ich weiss ich weiss... erst die Klappe aufreissen und dann sich nicht mehr melden, dass ist nicht die feine englische Art! *Ascheaufmeinhaupt*
    Aber seit letztem Wochenende geht bei mir alles drunter und drüber! Ich weiss nicht mehr wo hinten und vorne ist..*gh* Kann mich mal einer kneifen, damit ich wieder aufwache und von Wolke 7 wieder runterkomme? Bitte!*kicher*
    Also: Ab nächste Woche Donnerstag sollte mein Leben wieder in geordneten Bahnen laufen. Dann kann ich mich auch wieder zum Thema "Wo" äussern. Wobei es ja fast so aussieht, als würde Berlin doch eher zweite Wahl sein?
    Also ich fahre auch nach Dessau... mir ist das Wurscht!

    Liebe Leute: Sorry nochmal! Ich bin ab nächsten Donnerstag wieder voll für's Forum da, versprochen! (hoffentlich... wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt...)

    Liebe Grüsse von Wolke Sieben!
    Kathleen

  7. #76
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Meine Tante hat in Marzahn in einem Gasthof (mit Zimmern) schon mehrmals ihren Geburtstag gefeiert. Ich könnte diese mal fragen.

  8. #77
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    @römisch: In Mahrzahn??? Bist Du irre?!?! Nee Du, da fahr ich lieber nach Dessau als nach Mahrzahn! Sorry, Marzahn ist nicht gerade mein Lieblingsbezirk...

    Cheers,
    Kathleen

  9. #78
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich bin auch dagegen. Da können wir auch gleich bei mir in Spandau feiern! Halbwegs zentral sollte es schon sein.

  10. #79
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Was hats denn mit Mahrzan auf sich ? Und ansonsten möchte ich nochmal betonen, dass Dessau die Abstimmung verloren hat und wir uns nun auf Berlin konzentrieren sollten. Ich bin gern bereit mich in das "Organisationskomitee" ein zubringen.

    Grüße
    McFly

  11. #80
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    @McFly
    in Marzahn musst du nur bewaffnet sein

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte