Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Wo is eigentlich Jb?

Erstellt von Heiko, 12.01.2002, 17:26 Uhr · 7 Antworten · 1.092 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Wo is eigentlich JB? Weiß das jemand?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von masterchief

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    180
    ich hatte eine verabredung über ICQ, das ist jetzt zwei wochen her.
    seitdem nix mehr von gehört.

  4. #3
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Er war eine Woche krank und danach hatte er Herzchen in den Augen. Ich habe gerade eben eine SMS von ihm bekommen. Ich denke, dass er noch heute nachmittag wieder hier vertreten ist. Also macht euch keine Sorgen, ihm geht's gut!!

    Viele Grüsse!!

  5. #4
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389


    ... waren die Herzchen in den Augen eine Folge seiner Krankheit :-)


  6. #5
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Neeeeeee, es sei denn, hatte die viel besungene "heartache". Aber mal im Ernst, ich denke das beste ist, er schreibt das hier selber rein. Nicht dass ich hier was poste, was noch gar nicht druckreif ist.

  7. #6
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Also J.B. hat seit 26.12. nicht mehr gepostet. Muss man sich so langsam Sorgen machen?

  8. #7
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ich habe neulich mal mit ihm telefoniert. Er hat nen Virus und wird ihn nicht los. Ich denke er wird bald wieder hier mitmischen.

    Viele Grüsse.

  9. #8
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    HALLO LEUTE!

    Es hat lange gedauert, aber nun bin ich wieder da!!!

    Ich hatte eine ziemlich heftige Viruserkrankung, die mich annähernd 6 Wochen ausser Gefecht gesetzt hat, aber so wie es aussieht, bin ich sie nun hoffentlich endlich und endgültig los.

    Ein Dank an alle die sich Sorgen um mich gemacht haben und ich hoffe sehr, dass ich sowas nicht noch mal durchmachen muß, denn das reicht mir für die nächsten Jahre.

    Ich bin also ab jetzt wieder voll dabei und zu jeder (Schand-)Tat bereit .

    In diesem Sinne

    J.B.

Ähnliche Themen

  1. Was macht eigentlich......
    Von Folkfriend im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 12:08
  2. "new Wave", was war das eigentlich?
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 00:59
  3. Wo ist eigentlich der ....
    Von woody im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 10:55