Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wo ist eigentlich der Impi???

Erstellt von midnight_angel, 15.12.2002, 23:16 Uhr · 5 Antworten · 760 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    Okay, okay...ich gebs zu, ich war längere Zeit nicht hier..viel Arbeit und so..deswegen kanns sein, das ich einfach was verpasst habe. Trotzdem..ich muss es einfach wissen!!

    Wo, bitteschön, ist der Impi???? Hat er sich nicht früher im posten fast selber überholt?? Und nu kein einziges (zumindest hab ich keins gesehen)???

    Würde mich echt interessieren...also bitte, ich bin für jegliche Aufklärung dankbar.


    Viele Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag wünscht euch

    Antje

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    wo der is?ich hoffe weg,weit weg,lol

  4. #3
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Schau mal in den Disco-Fox-Thread, da postet er gelegentlich! Viel Spass beim Lesen

  5. #4
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    habe ihn soeben wieder entdeckt bei einem Thread zu Debut de Soiree....

    schöne Grüße

  6. #5
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    ja ebend, der macht sich ziemlich rar, ich mußte schon notgedrungen auf den QBert ausweichen was der auch nich so gut findet und alles nur wegen das IMPI hier

  7. #6
    Benutzerbild von
    @ Woody

    Ich habs immer etwas unglücklich gefunden wie mit Impi umgesprungen worden ist. Klar war, dass das irgendwann zum Erfolg führen musste, wer lässt schon gerne permanent auf sich rumhacken. Klar war auch, dass er ganz schön nerven konnte, aber nur wenn mans nicht geschafft hat seine Beiträge auch mal nicht oder nicht zu Ende zu lesen und die pure Existenz mehrerer Impi-Postings einem schon nen' Ruhepuls von 100 machte. Dabei ist das eigentlich ziemlich einfach zu übersehen, man muss es nur wollen.

    Aber das ich nun in einem Atemzug mit ihm als Ausweichmöglichkeit für "Impiphile" herhalten soll, finde ich nicht gerade gerechtfertigt woody.....

    QBert

Ähnliche Themen

  1. Wo ist eigentlich der ....
    Von woody im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 10:55
  2. Impi ist gut! Hier mal ein interessanter Link!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 16:56
  3. Wo is eigentlich Jb?
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 19:42