Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Wo kommen auf einmal ........................

Erstellt von 80sgirl, 25.01.2005, 17:04 Uhr · 10 Antworten · 1.327 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336
    Wo kommen auf einmal diese Monstersignaturen her? Viele Leute haben jetzt hier so mehrere Frauen oder LP-Cover nebeneinander gepostet und das dauert beim Laden immer echt lange. Kann man die Signaturen ausblenden? Wie werden diese erstellt? Kann man das selber machen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    das ausblenden der signaturen kannst du in deinem profil einstellen!

  4. #3
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336
    Danke. SPäter gleich mal ausprobieren. Aber wie man die Teile erstellt würde mich echt noch interessieren.

  5. #4
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Zu den Signaturen gab es schonmal heftige Diskussionen
    z.b.
    http://plauderhoehle.de/forum/showto...ght=Signaturen
    http://plauderhoehle.de/forum/showto...ght=Signaturen
    Bilder die über ein Bildbearbeitungsprogramm erstellt wurden und auf irgendwelchen Webspace abgelegt worden sind, können über [img]URL- das Bild[/img]im Profil definiert bzw. eingebunden werden

  6. #5
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    ich hab sie auch ausgeblendet


    nur werden leiderauch alle smileys bei mir ebenfalls ausgeblendet... hängt das damit zusammen? oder womöglich an meinem FireFox-Browser?

  7. #6
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Ich hab das eben mal gestestet (benutze Mozilla), und bei mir werden die Smilies noch angezeigt!

    Gruß

    musicola

  8. #7
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Ich hätte ja auch sowas... aber erstmal kommt das ned rein Ich wollts ned antun den Leuten... aber wenn man ja sigs auch deaktivieren kann....



    Neee... mach ich ned, ist mir auch zu schlechte bildqualität und zu gross.

    SRT

  9. #8
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Darkmere postete
    ich hab sie auch ausgeblendet


    nur werden leiderauch alle smileys bei mir ebenfalls ausgeblendet... hängt das damit zusammen? oder womöglich an meinem FireFox-Browser?
    Ich glaube irgendwo kann man auch das umwandeln von Smilie-Tags zu Smilies einstellen. Steht standardmäßig auf "ja". Vielleicht hast du diese Einstellung irgendwann mal verändert ?

    Gruß
    McFly

  10. #9
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    muss doch am firefox liegen, werd das mal checken (im IE gehts.)

  11. #10
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Darkmere postete
    muss doch am firefox liegen, werd das mal checken (im IE gehts.)
    Ich benutze auch den firefox, bei mir werden die Smilies aber noch angezeigt. Muss also an irgendeiner Einstellung liegen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einmal (und NIE / IMMER wieder)...
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 18:11
  2. Zaubern,einmal anders! :)
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 13:40
  3. Es war einmal...
    Von Rolls_Rave im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 15:33
  4. Rotbart - Es war einmal gesucht
    Von Blendwerk im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 21:52
  5. Hubert Kah - Einmal nur mit Erika
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2002, 09:52