Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Woher stammen eure Nicks?

Erstellt von Castor Troy, 05.02.2004, 17:11 Uhr · 35 Antworten · 4.293 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von rockfan

    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    86
    Ganz einfach: Musikgeschmack "Rock" + "Fan" = Rockfan

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    @ DeeTee

    Feines Pic, dankeschön!

  4. #23
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Beim Treffen haben mich schon einige Leute gefragt, woher mein Nickname kommt. Hier die einfache Erklärung:

    Links im Avatar seht ihr den kleinen Freund, der mich zu diesem Namen gebracht hat. Er ist ein Ackaturbo und der beste Freund von Didl. Er gehört zur Gattung der Raaben und deshalb nennen wir in Raabi. Verbunden mit deinem Einzugsjahr - 2000 - ergibt sich Raabi2000.

  5. #24
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Woher stammen eure Nicks?

    Weiß ich nicht, meiner aber entspringt meinem Kopf

    Ne also schon traurig das so manch gute Threads einfach vergessen werden....

    Der hier ist simpel erklärt: Erinnere mich an ca. 2000 zurück, da war ich im Bereich '' Italo '' ein niemand. Besaß grade mal die Doppel-CD '' The World of Italo Disco '' die aber eher MICH in den Einstieg '' zwang ''. Warum ?? das ist ne andere Geschichte Ab 2000 ging es langsam los die verschiedenen Italo-Boot Mixe in Maxi-Länge zu bekommen, und gleichzeitig sich mal ein paar Namen zu merken. Egal ob Künstler oder Produzent. Weil, es könnten ja bekannte Namen bei unbekannten Interpreten auftauchen was wiederum dazu führt, das man schon eine gewisse Machart erahnen könnte, sprich den Stil der bekannten Produzenten also

    Nun sind 8 Jahre rum und '' Fanatisch '' gings nun soweit, das inzwischen schon Platzmangel besteht, und CD's sowie Platten schon die Notplätze einnehmen und ich langsam nicht mehr weiß wohin

    Ich bin Fanatisch auf Italo - Disco
    Ich bin Fanatisch auf Original !!! Zu 99,99% HASSE ich Remasterte Sachen
    Achte bei einem CD-Kauf bis aufs kleinste Detail ob die CD nicht doch überarbeitet worden ist.
    Es läuft zu 99,98% NUR Italo-80's, Jeden Tag !!!!
    Bin Fanatisch auf 12'Inch !!!!!!!!
    Ob Extended, Remix, Swedish Mix, Unreleased, Re-Remix usw. ALLES muss ins Haus !!!!! Und das so LANG wie Möglich !!!
    Süchtig nach JEDER Info !!!
    Wurde in dieser Richtung schon fast als '' Krank '' bezeichnet

    Daher kommt das, Bin Was Ich Bin

    TheItaloFanatic

    Grazie Mille

    --

  6. #25
    Benutzerbild von GTAViceCityFreak1985

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    29

    AW: Woher stammen eure Nicks?

    Mein Nickname stammt aus meinem absoluten lieblingsspiel GTA Vice City das spielt in den 80igern und passt ja hier her.

  7. #26
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Woher stammen eure Nicks?

    Grade entdeckt und interessant zu lesen!

    Wie ICH zu meinem Nick kam, könnt ihr euch ja sicher denken. Er setzt sich zusammen aus meinem Rufnamen (wie bei der Froboess ) und meinem Geburtstag, klar.

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Und "Torsten" leitet sich ursprünglich vom nordischen Donnergott "Thor" ab. Deshalb regnet's auch immer, wenn ich das Haus verlasse...
    Aha, dann weiß ich also beim nächsten Gewitter, dass du in der Nähe bist...

  8. #27
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Woher stammen eure Nicks?

    Könnt schwören, ich habe mich hier schon eingetragen...
    Dann war es wohl in einen der anderen zig Foren...

    Entstand, wie so viele meiner Postings, aus too much brainless

    Commdore 64, das Spiel Last Ninja....klingelt da was?
    Nee?
    Tja..ich bin doch ein "Spielkind" aus den 80ern....
    Telespiele, Arcade in der Kneipe umme Ecke
    (Donkey Kong, Mr. Do, Phoenix, Hyper Sports und Wonderboy) ...
    Man man, da blieb ne Menge Taschengeld auf der Strecke.
    Dann kam der erste C64 und International Karate war angesagt...kurze Zeit später war es dann "The Last Ninja"... Mit diesem Game und dem C64 verbinde ich halt einen großen Teil meines Rückblick auf die 80er.
    Ich habe das Spiel in den auslaufenden 80er ohne Ende gezockt.....

    Nun ja.....
    Als ich mich damals zum ersten Mal hier angemeldet habe, wusste ich keinen besseren Nick, bzw. habe ihn aus dem anderen 80er-Forum übernommen. Nach dem dort immer weniger los war, zog ich hierher um.
    Der Nick hat nix mit Kampfkunst, Lieblingsvideos á la American Fighter zu tun.....
    Mir fiel nix Besseres ein.....

    Bei der letzten Serverumstellung wurde mein Account aus unbekannten Gründen gelöscht und jetzt verfüge ich nicht mehr über zig Trilliarden Postings

    Bei der erneuten Anmeldung dachte ich mir, ach nee......jetzt ´n neuen Namen ist auch blöd, dass überlasse ich anderen (Hallo Q*Bert und Dave ) und hab den alten Nick genommen.
    Im Archiv bin ich ja noch drin.....

  9. #28
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Woher stammen eure Nicks?

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Könnt schwören, ich habe mich hier schon eingetragen...
    Hast du auch. Finde den Thread nur nicht.

    Leider ist die Forumssuche genau so 'ne Krücke wie der Admin!

  10. #29
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Woher stammen eure Nicks?

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen

    Leider ist die Forumssuche genau so 'ne Krücke wie der Admin!
    Die hat aber noch nie was getaugt

  11. #30
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Woher stammen eure Nicks?

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Könnt schwören, ich habe mich hier schon eingetragen...
    Dann war es wohl in einen der anderen zig Foren...
    Ich kann mich auch dran erinnern, das schon mal gelesen zu haben. Und ich glaub, ich hab's sogar gefunden... auf dieser Seite der letzte Beitrag. Ist's das, was du meintest?

    Die alte Gang...

    Was mich angeht, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich gestern zu meinem Nick das erste Mal was geschrieben hab. So lange bin ich ja noch nicht hier. Es sei denn, ich hab Alzheimer und weiß es noch nicht...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Songs, die (fast) aus den 80ern stammen könnten
    Von Veja im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 05.12.2017, 19:43
  2. Maxis von Stevie Nicks und Heart ?
    Von Superstar im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 21:26
  3. Stevie Nicks CD/DVD
    Von Schensky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 21:01
  4. Dekomaterial für 80'er party woher??
    Von mulder1970 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 12:59
  5. wie kommt ihr auf eure Nicks??
    Von midnight_angel im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 18:44