Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Woher Video/dvd Material div. Sendungen?

Erstellt von Shriekback, 15.12.2002, 19:51 Uhr · 3 Antworten · 865 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Shriekback

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    118
    Hallo zusammen!

    Ich wollte mal fragen, wo ich oben genanntes herbekommen kann. Gibt es irgendwelche offiziellen Formel 1, Totp, etc. Videos mit Live - Material aus den 80ern? Gleiches mit Video - Clips aus der Zeit würde mich auch reizen (is immer sehr umständlich, die Songs einzeln im Internet zu suchen und zusammenzustellen).
    Hab mal bei amazon und eBay gesucht, aber leider nicht mal Angebote mit privaten VHS - Aufzeichnungen gefunden.

    Viele Grüße,
    Shriekback

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... also bei amazon oder ebay gibt es schon das eine oder andere Stück. Ein paar Sachen findest du auch auf der Hauptseite in der Büchersection, da gibt es auch DVD's.

  4. #3
    Benutzerbild von Shriekback

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    118
    Danke, da hatte ich noch gar nicht nachgesehen.^^
    Aber DVDs lassen sich auch schlecht unter "Bücher" vermuten.

    Shriekback

  5. #4
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... da hast du allerdings recht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 21:14
  2. Suche (Video)material über Rummenigge, Breitner
    Von richard_iii im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 08:15
  3. Boulevard-sendungen und Tegtmeier-sendungen gesucht!
    Von Maxi_Olaf im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2002, 08:09