Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Wohnort

Erstellt von musicola, 20.06.2003, 18:14 Uhr · 26 Antworten · 1.710 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von tommunich

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    148
    Münchner Norden. Gleich hinter Schwabing noch 12 km raus... Nennt sich Unterschleissheim und ist u.a. mit der Europazentrale von Microsoft gestraft...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    *Isch bin ne kölsche Jung, kann nix dran maache (will ich auch nicht )*

  4. #23
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Hamburg.
    Naja, fast zumindest. Eigentlich gehört Schenefeld zu Pinneberg, aber weil die da alle so bescheuert autofahren, will ich mich nicht dazu zählen.
    Ansonsten: Geboren in Paderborn, aufgewachsen in Karlsfeld bei München, studiert in Marburg / Hessen und ansonsten auch für 1-2 Jahre in Berlin und Lübeck gelebt. Ach ja, aus Krefeld kommt meine Familie. Irgendwie scheine ich die meisten Orte aus eigener Erfahrung zu kennen, aus denen Ihr alle so kommt.

  5. #24
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Feenwelt postete
    studiert in Marburg / Hessen
    Das liest man als alter Marburger doch gerne

  6. #25
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    hm keine berliner ausser mir hier?*umqk*
    leb seit 13 jahren hier, vorher duisburg

  7. #26
    Benutzerbild von Krupunderstab

    Registriert seit
    07.02.2003
    Beiträge
    103
    ooch ick leb in dem Drecknest seit ca.17 Jahren . Vorher im schönen Norden Deutschlands (M/V) .

  8. #27
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Ich wohne im Norden von München im Stadtteil "Freimann", das liegt genau an der Autobahnauffahrt wo die A9 in Richtung Nürnberg, die A8 in Richtung Salzburg und die A99 Umgehung in Richtung Stuttgart weggeht!

    Ich bin froh das ich in München und damit im Süden von Dutschland wohne denn dadurch liegt man soweit südlich das man mit dem Auto in ein paar Stunden schon in Italien, Kroatien oder sonst wo im Süden am Meer ist!

    Letztes Jahr war ich im Urlaub in Kroatien und zwar im Süden von Kroatien fast bei Dubrovnik, ich war auf einer Insel mit dem Namen Korcula, von München aus sind wir ca. 1200 Kilomter gefahren, aber es hat sich gelohnt, geniales Meer, schönes Wetter, viel Sonne, gutes Essen, nette Leute und einfach nur Erholung!

    Viele Grüße, Franz

Seite 3 von 3 ErsteErste 123