Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Worüber 2011 in Deutschland wirklich auf Facebook gesprochen wurde

Erstellt von Die Luftgitarre, 07.12.2011, 17:04 Uhr · 3 Antworten · 561 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204

    Worüber 2011 in Deutschland wirklich auf Facebook gesprochen wurde

    Die Nuklearkatastrophe in Fukushima hat weniger Interesse erregt als die neueste Staffel des Dschungelcamps, die Umbrüche in der Arabischen Welt waren weniger spannend als Guttenbergs Etappt-werden beim Abschreiben und Bundeskanzlerin Merkel wurde seltener erwähnt als Borussia Dortmund. Gar nicht unter die Top 10 geschafft haben es: Die Eurokrise, die Occupy-Wallstreet-Bewegung und die Affäre rund um die Nazi-Terroristen und den sächsischen "Verfassungsschutz".

    Die Top-Ten-Themen 2011: Was auf Facebook bewegte - Digital | STERN.DE

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Worüber 2011 in Deutschland wirklich auf Facebook gesprochen wurde

    Zitat Zitat von Die Luftgitarre Beitrag anzeigen
    Die Nuklearkatastrophe in Fukushima hat weniger Interesse erregt als die neueste Staffel des Dschungelcamps, die Umbrüche in der Arabischen Welt waren weniger spannend als Guttenbergs Etappt-werden beim Abschreiben und Bundeskanzlerin Merkel wurde seltener erwähnt als Borussia Dortmund. Gar nicht unter die Top 10 geschafft haben es: Die Eurokrise, die Occupy-Wallstreet-Bewegung und die Affäre rund um die Nazi-Terroristen und den sächsischen "Verfassungsschutz".

    Die Top-Ten-Themen 2011: Was auf Facebook bewegte - Digital | STERN.DE
    Bleibt auch die Frage *wer* sich auf Facebook warum bewegt. Da könnte es auch eine Korrelation mit gewissen Lieblingssendungen und Themen gegen. Ich hab bis jetzt noch keinen Grund gefunden warum ich unbedingt auf Facebook gehen sollte...

    Lutz

  4. #3
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Worüber 2011 in Deutschland wirklich auf Facebook gesprochen wurde

    Ich wußte noch gar nicht, daß 2011 vorrüber ist.

  5. #4
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Worüber 2011 in Deutschland wirklich auf Facebook gesprochen wurde

    Ein Glück gibts Facebook um uns zu zeigen, was wirklich im Leben zählt...

Ähnliche Themen

  1. Messenger/Twitter/Facebook und Co.
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 20:23
  2. PAUL YOUNG - Live in Deutschland 2011
    Von whonose im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 21:24
  3. BELINDA CARLISLE auf Deutschland Tour im Januar 2011!!!
    Von Ingokoer im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 17:57
  4. Was wurde aus P.I.L
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 21:12
  5. Wo wurde ...
    Von Phantomaz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 13:11