Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Wrestling

Erstellt von karinwfan, 23.03.2005, 11:17 Uhr · 35 Antworten · 3.582 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von karinwfan

    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    66
    Ich habe mit 14 begonnen, den Ramsch zu gucken, und es kam erst auf Sky Channel, dann mal auf Eurosport und mit einem mal war dann der Ofen aus.
    WWF Wrestling, mit diesen ganzen Fettsäcken und ihren dämlichen Namen, wobei auch noch die Showauftritte zwischendurch interessanter waren als die Kämpfe selbst.

    Meine Favourites waren immer Gestalten wie Superstar Billy Graham, Demolition, Greg the Hammer Valentine, Brutus Beefcake oder der schleimige "Brother Love". So nannten wir übrigens auch unseren linksalternativen Religionslehrer immer.

    Dann war noch Dangerous Danny Davis, der erst Ringrichter war und dann Catcher wurde. Oder die Hart Foundation, The Rockers (Shawn Michaels & Marty Jannetty), The Rougeaus oder Jake the Snake.

    Irgentwie war es total dämlich, aber man hat es einfach geguckt und dann ein paar von den blöden Sprüchen geklopft, die dort abgelassen wurden.
    Später war dann nur noch WCW, aber ich fand die total langweilig. Außer Vader, der aussah wie unser alter Lateinlehrer. Und "Nature Boy" Ric Flair...*whoooooooo*

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Kennste noch ihn hier:



    Genau: Horst Brack, der "Bestrafer".

    Hatte ihn vor einiger Zeit zu einem anderen Thema mal ausgegraben:

    http://www.best-of-80s.de/showtopic.php?threadid=9288

    Ansonsten hamwa Ende der 80er/Anfang der 90er gelegentlich mal in die "WWF" reingeschaut. Dieses Durchgeknallten-Kabinett fanden wir damals ganz witzig. Naja, im Laufe der Zeit ist das Interesse aber versickert. Man wird schließlich älter...

    Uneingeschränkter Favorit von uns war damals dieser nette Gentleman:



    Hatte auch immer eine so erbauliche Einmarsch-Melodie...

  4. #3
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    Ja, ja der Undertaker war auch einer meiner Favorites, neben Brutus "the Barber" Beefcake, The Animal (hat immer die Polsterung der Ringecken aufgebissen), The ultimate Warrior, "Macho Man" Randy Savage und natürlich Hulk Hogen

    Als die ganzen WWF Stars damals das erste Mal nach Europa kamen bin ich mit einem Freund extra von Wien nach München gefahren - geschlafen haben wir dann in meinem Auto am Olympia Parkplatz.

    Aber inzwischen habe ich schon jahrelang kein Wrestling mehr gesehen.

  5. #4
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    Ich finde Wrestling ist zu was für über idioten
    Da geht es NUR ums geld!
    Viele Wrestler sind tot von drogen.
    Mr.Perfect,Rick Rude,Miss Elisabeth,David boy Smith,Animal Hawk usw

  6. #5
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Torsten postete
    Kennste noch ihn hier:



    Genau: Horst Brack, der "Bestrafer".
    Genau, der Kunde war echt der Hammer, aber mit phänomenaler Mattscheibe. Das müsste man sich nochmal ankucken können. Ich muss mal meine alten Kassetten durchforsten, vielleicht ist es ja irgendwo drauf.

    Ich weiss garnicht mehr, ob der da nur moderiert oder auch kommentiert hat.
    Das waren die guten alten RTL-Zeiten.

    Nebenbei gesagt, von Dall-As hat auch niemand mehr ne Aufnahme, oder?


    Von den Wrestlern fand ich den Syd Vicious (oder Justice?) immer am beeindruckendsden. Ich glaub 2,06m und 150 kg reine Muskelmasse - unglaublich.

  7. #6
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich habe meine Meinung zum Thema vor einigen Wochen hier kundgetan:

    http://www.depechemode-forum.de/phpB...ic.php?t=19259

  8. #7
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    frasier schrieb
    Von den Wrestlern fand ich den Syd Vicious (oder Justice?) immer am beeindruckendsden. Ich glaub 2,06m und 150 kg reine Muskelmasse - unglaublich.
    Ich erinnere mich an einen "Kampf", in dem Syd Vicious und der Undertaker aufeinander trafen; das Ganze fand, glaub ich, in einem großen Stadion statt. Zwei solche Schränke gegenüberstehen zu sehen - der Undertaker ist meines Wissens 2,08 m groß und ebenfalls entsprechend schwer - war schon derbe. Da vergaß man für einen Moment sogar, was für ein hirnfreier Mumpitz dieser ganze Zirkus sonst ist.

    Ach ja: Solltest du noch alte Aufnahmen mit Horst Brack finden, weißt du natürlich, womit du dich für die kommende Lieferung revanchieren kannst...

    Muggi schrieb
    Ich habe meine Meinung zum Thema vor einigen Wochen hier kundgetan:

    http://www.depechemode-forum.de/phpB...ic.php?t=19259
    Hab's gerade mal überflogen und gebe deiner Kritik in gewisser Weise Recht - besonders, was die typischen Ami-Elemente betrifft (und so etwas kann wirklich nur von "drüben" kommen). Allerdings muss man auch einwerfen, dass man hinsichtlich der Gewaltverherrlichung sonst Etliches aus der Unterhaltungsbranche verbieten müsste, das gang und gäbe ist. Labile Zeitgenossen, die sich von so etwas zu dummen oder fatalen Handlungen inspirieren lassen, wird es immer zu einem kleinen Prozentsatz geben; die Frage ist nun, ob die große Mehrheit, die sehr wohl zu differenzieren weiß, aufgrund dessen auf all diese Formen der Unterhaltung verzichten soll.

  9. #8
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Torsten postete

    Ach ja: Solltest du noch alte Aufnahmen mit Horst Brack finden, weißt du natürlich, womit du dich für die kommende Lieferung revanchieren kannst...
    Klarer Fall, aber viel Hoffnung hab ich da nicht. Ansonsten, vielleicht wirds ja irgendwann mal bei Super-RTL wiederholt.

  10. #9
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    Muggi postete
    Ich habe meine Meinung zum Thema vor einigen Wochen hier kundgetan:

    http://www.depechemode-forum.de/phpB...ic.php?t=19259
    Endlich einer der die wahrheit sagt

  11. #10
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Alleine nur das Bild vom "Bestrafer" zu sehen versetzt schon in Hochstimmung. Der Mann fetzt.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wrestling in den 80ern: Einmarschmusik und Videos
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 23:50