Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Wrestling

Erstellt von karinwfan, 23.03.2005, 11:17 Uhr · 35 Antworten · 3.583 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Kazalla postete
    HellRaiser postete


    wo erfahre ich eigentlich welche von den wrestlern noch leben und welche nicht. gibt es irgendeine seite wo ich das nachlesen kann?
    Na,hier z.B.:
    www.moonsault.de
    unter "Information" steht eine Rubrik R.I.P.
    Less mal über den Tod von Andre The Giant

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    In der R.I.P. Liste habe ich einige mir noch bekannten Namen entdeckt, die ich eigentlich schon längst vergessen hatte

  4. #23
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Da gab es früher mal einen monströsen Typen, der ziemlich groß (2,00m) war und ich glaub 180 Kg wog. Der hatte glaube ich dunkle Klamotten an und trug ne Gesichtmaske . Wie hiess der nochmal und lebt der noch? Jedenfalls bei dem würde es mich nicht wundern, wenn er schon im Wrestlerhimmel wäre.

  5. #24
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Vader?!



    Ansonsten sind die meisten Wrestler gross und kräftig gebaut und einige von ihnen trugen auch 'ne Maske.

  6. #25
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Genau, der isses, auf den Namen wäre ich jetzt nicht gekommen. Ich glaub der ist, zumindest von der Masse her gesehen, noch ne Nummer größer als die meisten anderen.

    Danke

  7. #26
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ja, der war schon recht gross. Der hatte als vor dem Kampf noch eine andere Maske auf, die er ab und zu in die Mitte des Ringes gestellt hat. Die Maske hat dann begonnen zu qualmen.

    Du kannst ja mal hier schauen. Mit den amerikanischen Maßen kenne ich mich leider gar nicht aus.

    http://www.accelerator3359.com/Wrest...ios/vader.html

  8. #27
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Ja, schon krass, 1,92 m und 202 KG. Möchte nicht wissen, was der so alles isst an einem Tag. Es soll ja z. Bsp.: Bodybuilder geben, die schon den Gegenwert eines ganzen Einfamilienhauses verspeist haben, das schafft der auch.

    Den sollte man nicht zum Feind haben.

  9. #28
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Wrestling

    Wrestling

    Oh Mann !!! Meine Kindheit und Jugend ist u.a. dabei draufgegangen war schon ne tolle Zeit, noch damals auf Tele 5 und die ganzen '' King of the Ring '' - Geschichten und '' Survivor Series '' bis '' Wrestlemania '' und so, schon super :-))

    Damals kam doch '' Wrestlemania 8 '' LIVE auf Tele 5 habe ich mir angesehen bzw. den Videorecorder programmiert, um es von 5 bis 7 Uhr anzusehen eigentlich wär ja dann die Schule gekommen aber als Fan des '' Ultimate Warrior '' war ich damals so Baff, als der wieder in die WWF zurückkehrte blieb einfach daheim und schaute mir das nochmal an Hachja die WWF

    Aber mal Hut Ab !! der Carsten Schäfer moderiert das alles ja Heute noch, das ja auch ein alter Hase in der Branche

    Habe mir gleich die DVD vom '' Ultimate Warrior '' besorgt sowie der eine Film in dem er mitspielte. Aber sonst ja, man denkt gerne daran zurück. Geschweige denn von den Karten die es ja damals zum Sammeln gab

    Erstaunlich aber wieviele schon Tot sind ÖÖ .....

  10. #29
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Wrestling

    Ich mag Wrestling überhaubt nicht mehr

  11. #30
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Wrestling

    Naja Castor, heute sehe ich mir das auch nicht mehr an. Ab und zu, sieht man das beim zappen nochmal.

    Kann mit den heutigen Wrestlern nichts mehr anfangen, zum Teil einfach peinlich was die abliefern obwohl es auch eine riesen Kondition braucht.

    Es ist ja auch alles nur eine Show ok das war es früher auch, aber sie hatten ihre Zeit und man war dabei, schon cool gewesen

    Egal ob das nun Tele 5, EuroSport oder RTL 2 war, man hat es immer verfolgt. Ja, auch ich war Jahre lang ein Stammi

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wrestling in den 80ern: Einmarschmusik und Videos
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 23:50