Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Wrestling

Erstellt von karinwfan, 23.03.2005, 11:17 Uhr · 35 Antworten · 3.584 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Wrestling

    Zitat Zitat von TheItaloFanatic Beitrag anzeigen

    Egal ob das nun Tele 5, EuroSport oder RTL 2 war, man hat es immer verfolgt. Ja, auch ich war Jahre lang ein Stammi
    Habe es damals im Sky Channel
    gesehen

    Die meisten von damals sind schon tot....... an Drogen

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Triple_D

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    14

    AW: Wrestling

    Ich hol das Thema mal wieder hoch

    Ich selbst gucke Wrestling schon seit ca. 1995. Meine Eltern haben mir die Sendungen immer aufgenommen, sodass ich am nächsten Tag vor der Schule gucken konnte.

    Richtig bewusst geguckt habe ich dann ab 1997, wo die nWo ganz groß wurde. Seltsam, damals war ich mehr der WWF-Fan, aber heute wünsche ich mir sehnlichst die WCW zürück

    Heute ist es natürlich etwas langweilig geworden, aber ich bleib immer noch dran und verteidige den Kram fleissig gegen Kritiker und, naja, unwissende um es mal nett auszudrücken. Ich weiss, dass das meiste davon Show ist und weder die Ereignisse, noch die Ergebnisse vom zufall bestimmt sind. Aber diese Show guck ich mir eben gerne an.

    Meine All-Time Favorites sind übrigens Bret "The Hitman" Hart, Shawn Michaels und Sting, zurzeit gefallen mir aber auch der aktuelle Champion CM Punk und Kane

  4. #33
    Benutzerbild von Triple_D

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    14

    AW: Wrestling

    Auch wenn der Thread offenbar tot ist, Sonntag Nacht ab 01.00 Uhr ist WrestleMania!

    Für mich ein Highlight, seh ich schließlich den Held meiner Kindheit nach langer Zeit wieder im Ring

    hier mal die Card:


    Main Event:
    John Cena vs. The Rock

    Hell in a Cell Match - Special Referee: Shawn Michaels
    The Undertaker vs. Triple H

    WWE Championship:
    CM Punk (C) vs. Chris Jericho

    World Heavyweight Championship:
    Daniel Bryan (C) vs. Sheamus

    WWE Intercontinental Championship:
    Cody Rhodes (C) vs. Big Show

    12 Men Tag Team Match - Das Siegerteam stellt den GM für RAW und SmackDown!
    Team Long (Santino Marella, Zack Ryder, The Great Khali, Kofi Kingstion, R-Truth & Booker T)
    vs. Team Laurinaitis (David Otunga, Mark Henry, Drew McIntyre, Jack Swagger, Dolph Ziggler & The Miz)

    Singles Match:
    Kane vs. Randy Orton

    Divas Tag Team Match:
    Beth Phoenix & Eve vs. Kelly Kelly & Maria Menounos (US-Moderatorin, hat glaub ich den Eurovision Song Contest 2006 moderiert)

    Und für die Interessierten: Es wird Live-Performences von Flo Rida und Machine Gun Kelly geben. Hm, für mich nicht gerade der Knaller, aber einguter Zeitpunkt, wenn das Bier auf die Blase drückt...

  5. #34
    Benutzerbild von Lumidus

    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    4

    AW: Wrestling

    Jaahhhaa das waren noch Zeiten mit Hulkemania, The Ultimate Warrior, Brutus the Barber Beefkake usw usw. Oder die Pseudohochzeit von Miss Elisabessssss und Macho Man Randy Savage.
    Mir ging Wrestling dann auf die Eier als die nWo aufkam.

    The Rock wurde igendwann zum Favourite, aber nicht wegen des Wrestlings, sondern der Fun den der Kerl da so zwischendurch veranstaltet hat. Der hat ja alles und jeden irgendwie und irgendwann aufs Korn genommen.
    Guggst du bei You Tube unter "The Rock Ends Vince's Kiss My ass Club" - thats Entertainment

  6. #35
    Benutzerbild von Triple_D

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    14

    AW: Wrestling

    Ich bin über das Wrestling seit mitte der 80er im bilde, hab schließlich genug Kaufvideos gesehen Ab mitte der 90er hab ichs dann persönlich miterlebt. The Rock war, wie du schon richtig geschrieben hast, durch sein Entertainment mein Favorit. Mochte zwar auch die Harts, Chris Jericho, Dean Malenko und andere technische Meister der WWF und WCW, aber The Rock und Stone Cold Steve Austin treffen bei einem Kind nunmal eher ins Schwarze. Freue mich deshalb eben, dass "The most electrifiyng Man in Wrestling History" am Sonntag wieder in den Ring steigt.

  7. #36
    Benutzerbild von Lumidus

    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    4

    AW: Wrestling

    "can you smell what the Rock is cooking"

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Wrestling in den 80ern: Einmarschmusik und Videos
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 23:50