Seite 1 von 141 123451151101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1403

In Würde gealtert oder stark abgebaut????

Erstellt von Telekon, 02.11.2003, 02:27 Uhr · 1.402 Antworten · 595.671 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Telekon

    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    248

    In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Hallo Leute,

    mich würde mal interessieren, welche 80er-Jahre-Stars Ihr heute noch gutaussehend ("Mann, der/die hat sich ja über die Jahre kaum verändert!") findet, bzw. bei wem Ihr Euch erschrocken habt, als Ihr ihn/sie letztens mal aktuell im Fernsehen, Konzert o.ä. gesehen habt.

    Hier meine Vorschläge.

    Wirklich sehr elegant sieht Pet Shop Boys' Neil Tennant mit seinen grauen Haaren und maßgeschneiderten Anzügen aus.

    Auch gut gehalten (trotz etwas schütterer Haare) hat sich Human League's Phil Oakey.

    Sportlich und gut gehalten sieht meiner Meinung nach auch Boytronic's Holger Wobker aus.

    Auch David Bowie fand ich erstaunlich sportlich und gut gelaunt als er letzte Woche Freitag bei Harald Schmidt war.

    Erschrocken habe ich mich etwas bei Erasure's Andy Bell, Robert Marlow (mittlerweile wiegt er mehr als das Doppelte als noch 1984), Limahl (mittlerweile ziemlich zerfurcht - gesehen: letztes Jahr in der 80er-Show) und der Sänger der schwedischen Band Twice A Man sah auf einem kürzlich erschienen Pressefoto ziemlich kaputt aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Na wer mir da als allererstes spontan einfällt, negativ natürlich:

    Michael Jackson!

    Was war das für ein hübscher Junge damals zu Thriller-Zeiten! Leider waren die 80-er ja auch die Zeit, wo er begann, sich zu verunstalten.

    Die einst elfenhafte Kate Bush soll sehr auseinandergegangen sein.



    Und ja, David Bowie sieht immer noch einwandfrei gut aus. Joe Cocker hat sich auch nicht verändert, der sah immer schon so aus wie jetzt.

  4. #3
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    Ha – genau den Thread wollte ich auch schon starten Falls möglich postet doch bitte gleich Bilder (Abt.: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ) mit dazu.

    Ich hatte die Idee nachdem ich den Bangles Auftritt neulich bei Jay Leno sah. Die Sängerin hat sich sehr gut gehalten – die rollt immer noch so schnuckelig mit den Augen wie vor 20 Jahren Auch der Rest der (unveränderten?) Band ist noch prima in Schuß.

    Leider habe ich das Video schon überspielt sonst hätte ich einen Screenshot gepostet.

    In diese Kategorie paßt auch Huey Lewis – immer noch fit wie ein Turnschuh!

    Kurzes OT: Total erschrocken habe ich mich als ich Jerry Lewis vor kurzem bei Conan O’Brian sah: Der ist total aufgedunsen und kaum noch wieder zu erkennen. Aber mental ist er noch fit...

    BTW: Sein Auftritt war sehr mutig - er hat sogar von einem Selbstmordversuch berichtet (was für die Smalltalk-Ami-Lateshows sehr ungewöhnlich ist)!

    Lutz

  5. #4
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Mal abgesehen davon, dass das "Optik-Chamäleon" Nik Kershaw zu jeder
    neuen Platte eine andere Frisur hatte, finde ich, hat er sich doch trotz seiner mittlerweile knapp 46 Lenze ganz ordentlich gehalten!


  6. #5
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    @musicola

    Och ja finde ich auch - nur der Bart erinnert mich spontan an den Bösewicht aus dem Film "Das fünfte Element"

    Lutz

  7. #6
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Fragt mal Torsten nach dem Sänger von Dead Or Alive, dann startet er hier einen verbalen Ekelausbruch, das man zwangsläufig mitkotzen will

    Dem Sänger von Alphaville, nennen wir ihn ruhig Marian Gold, sieht man leider auch an, dass seine besten Jahre lange schon Geschichte sind...

    Gruß
    Christoph

  8. #7
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    Torsten, was ist mit dem Sänger von Dead Or Alive?



    Lutz

  9. #8
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ CHRISTOPH

    du hättest ruhig auch meinen namen nennen können, trotz meiner liebe zu DEAD OR ALIVE bin ich immer noch objektiv

    @ LUTZ

    was ist mit dem Sänger von Dead Or Alive?
    z.b. DAS: http://deadoralive.net/newsite/galle.../petejulia.jpg

  10. #9
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    @bamalama

    Uuups – das schmeichelt den Augen aber nicht gerade. Welcher von den Damen ist’s denn?

    Doch kommen wir zu etwas völlig anderem:

    Ich hatte das Leno-Video von dem Bangles-Auftritt doch noch





    Können sich doch noch gut sehen lassen die Mädels... Und der Auftritt war auch musikalisch überzeugend – live waren die Bangles schon immer gut, btw

    Lutz

  11. #10
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    In Würde gealtert und heute noch gut aussehend finde ich auch

    - die Bangles
    - Deborah Harry (zwar ein bisschen alternde Diva, aber passt schon)
    - Alice
    - die Jungs von A-ha
    - Martin Fry von Abc (sah vor zwei Jahren bei der Nokia Night of the proms echt noch gut aus)

    Hingegen war ich echt entsetzt, als ich Marian Gold von Alphaville letztes Jahr im Spektrum in Augsburg gesehen habe. Es ist echt furchtbar anzusehen gewesen. Seine Stimme war allerdings immer noch klasse.

    Marian einst:





    Marian jetzt:


Seite 1 von 141 123451151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher aktuelle Musikstar würde problemlos auch in die 80s passen?
    Von Parallax M5 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 18:12
  2. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  3. Wie würde eure 80s Kuschelrock aussehen?
    Von Austria im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:57
  4. Ihr müsst jetzt stark sein.....
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 10:10
  5. ....den Himmel auf Erden,würde ich gerne....
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:12