Seite 10 von 141 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 1403

In Würde gealtert oder stark abgebaut????

Erstellt von Telekon, 02.11.2003, 02:27 Uhr · 1.402 Antworten · 595.913 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    musicola postete
    Nee, im Ernst. Hammer !! Die Dame sieht ja mittlerweile noch schärfer aus als damals!
    Genau das habe ich auch gedacht, als ich die Bilder sah...

    Ganz aktuell scheinen übrigens folgende Fotos zu sein, die auch nicht zu verachten sind:





    Schwarz-weiß-Fotos üben ohnehin einen ganz besonderen Reiz aus...

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Was macht die eigentlich mittlerweile beruflich?

    nur modeln? Wäre doch Verschwendung. Die sollte ne eigene Sendung bekommen. Auch wenn's aus sprachlichen Gründen nur ne italienische wäre!

  4. #93
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Was macht die eigentlich mittlerweile beruflich?
    sabrina war (in ITALIEN jedenfalls) nie weg vom fenster. sie bringt nicht nur nach wie vor CDs auf den markt (ihr letztes album a flower is broken erschien 1999), sondern sie arbeitet auch noch als schauspielerin für´s TV, KINO und theater.

    repost

  5. #94
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ bamalama

    schankedön!


    btw. was meinst du mit "repost" am Ende deines Posts?

  6. #95
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ MUSICOLA

    btw. was meinst du mit "repost" am Ende deines Posts?
    ich habe die meine antwort aus einem thread kopiert (an dem du dich vor 2 monaten übrigens auch beteiligt hast ):

    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...ime=1080558071

  7. #96
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    So.... und jetzt mal wieder was für die Damen in dieser Runde!

    Pierre Cosso damals:



    und heute..... *lechz* gut gehalten!




  8. #97
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    HALLO ARCADIA,

    bist du sicher, dass letzteres ein aktuelles foto ist? im film american werewolf 2, der immerhin schon 7 jahre alt ist, sieht der gute PIERRE COSSO jedenfalls wesentlich "verbrauchter" aus...

    gruss,
    THOMAS

  9. #98
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    so verbraucht sah er doch gar nicht aus in American werewolf in paris...hatte nur etwas wenig Haare! So weit ich weiss ist das Bild zur Zeit einer frz. Soapopera entstanden (sorry, hab mir den Namen nicht gemerkt, aber werde mal des Netz durchstöbern), und die ist meines Wissens nach aus dem Jahre 2000 oder 2001. (diese Serie lief im Übrigen auch vor kurzem noch auf VOX)
    Aber ich mach mich mal schlau! Jedenfalls hat er da eine ziemlich gute Figur gemacht.

    LIebe Grüsse
    Arcadia

  10. #99
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    aah! Jepp, da hab ich es! Die Serie heisst St. Tropez und zumindest die Folgen mit Pierre Cosso sind von 2001 ,und da sah er ganz genauso aus wie auf dem Foto.

  11. #100
    Benutzerbild von Majandra

    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    7
    Die Fotos sind ja super interessant... Am meisten geschockt hat mich aber Pete Burns von Dead or alive...!
    Ich finde, wer heute auch richtig alt aussieht ist Desireless (Voyage voyage)
    Hab sie vor einiger Zeit mal im TV gesehn. Sie hat nun ganz kurze graue Haare, ein dickrandige Brille und trägt so komische weite Gewänder...
    Hier könnt ihr alte und neue Bilder von ihr sehen:
    http://www.desireless.com/accueil.html

Ähnliche Themen

  1. Welcher aktuelle Musikstar würde problemlos auch in die 80s passen?
    Von Parallax M5 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 18:12
  2. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  3. Wie würde eure 80s Kuschelrock aussehen?
    Von Austria im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:57
  4. Ihr müsst jetzt stark sein.....
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 10:10
  5. ....den Himmel auf Erden,würde ich gerne....
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:12