Seite 100 von 141 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 1403

In Würde gealtert oder stark abgebaut????

Erstellt von Telekon, 02.11.2003, 02:27 Uhr · 1.402 Antworten · 595.772 Aufrufe

  1. #991
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von Tap09 Beitrag anzeigen

    und "Kevin allein zu Haus" war Macauley Culkin, nicht sein Bruder Kieren....

    Hier kommt er dann.



  2.  
    Anzeige
  3. #992
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Tolle Frau.

  4. #993
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Oh ha!

  5. #994
    Benutzerbild von Tap09

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    228

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Also was Anita Ekberg betrifft.... so schlimm finde ich sieht sie heute auch nicht aus.... ein etwas freundlicherer Blick und den Lidschatten weg und schon hat man eine rüstige 80jährige. Immerhin ist Anita Ekberg schon 79 Jahre alt, sowas sollte man nie dabei vergessen.

    Hier schaut sie auch gleich freundlicher....

  6. #995
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Genau. Das Makeup ist nicht schön und sie guckt furchterregend, eine schlecht gestylte alte Dame schlecht getroffen, das geht ganz sicher auch besser. Mir ist so eine ehrlich gealterte Frau lieber als eine, die durch Chirurgeneingriff unnatürlich und maskenhaft wirkt, und das ist bei den meisten der Fall, die an sich haben rumschnippeln lassen. Alleine Cher hat da einen wirklichen Könner an der Hand, aber die ist auch erst Mitte 60, mal sehen, wie die mit Anfang 80 aussieht. Und ehrlich gesagt, ich finde Brigitte Bardot eine schlechter gealterte ehemalige 5exgöttin als die Ekberg:



    Sie war glaube ich nie ein wirklich warmherziger, liebenswerter Mensch und ist im Alter bitter geworden und das sieht man. Irgendwo habe ich mal einen Vergleich zwischen ihr und Sophia Loren:



    gelesen und dass Signora Loren eben besser gealtert ist, weil das oben Genannte auf sie eben nicht zutrifft, alleine schon die positive oder negative Ausstrahlung macht viel aus. Naja, Signora Loren hat sicher auch ein bisschen Geld in Schönheitschirurgie gesteckt, aber nicht übertrieben und der Arzt war offensichtlich ein Könner. Madame Bardot hingegen hat ihr Geld in den Tierschutz gesteckt, weil sie mit Menschen wohl gar nicht mehr viel zu tun haben möchte und es ihr demnach wurscht ist, wie sie aussieht.

    Eine weitere hübsche alte Dame aus Italien ist sie hier:

    Gina Lollobrigida (trägt wahrscheinlich eine Perücke, aber das ist erlaubt, werde ich später auch machen )


    EDIT: Scheiße mann! Jetzt habe ich die Tags schon the oldschool way von Hand hingepinselt und die Bilder werden immer noch nicht angezeigt! Why now! Why me! Why!


    edit musicola

    Du hattest bei den letzten Pics auch noch [url [/url] bzw [color] [/color] mit reingewurschelt. Warum, musst du selber wissen!

  7. #996
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????




    Geht doch

  8. #997
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    @ Babooshka

    siehe mein edit in deinem Beitrag. Hab die Bilder sichtbar gemacht!

  9. #998
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Aja, welche war das nochmal?
    Ich lasse zur Zeit wieder länger wachsen, dürfte aber noch 'n Vierteljahr dauern!
    Genau die im Avatar

  10. #999
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Oh je, Vanity ist aber bieder geworden... war das nicht auch die, die sich mit haufenweise Drogen beinah ins Jenseits geschossen hätte und danach fanatische Christin geworden ist?

    Wo wir gerade bei Prince sind, er hat sich gut gehalten und Sheila E. auch. Kann ich bestätigen, ich durfte sie ja letzten Sommer live sehen und da sahen sie ungefähr so aus wie hier:


  11. #1000
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Sheila E ist noch unterwegs?








Ähnliche Themen

  1. Welcher aktuelle Musikstar würde problemlos auch in die 80s passen?
    Von Parallax M5 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 18:12
  2. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  3. Wie würde eure 80s Kuschelrock aussehen?
    Von Austria im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:57
  4. Ihr müsst jetzt stark sein.....
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 10:10
  5. ....den Himmel auf Erden,würde ich gerne....
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:12