Seite 102 von 141 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1403

In Würde gealtert oder stark abgebaut????

Erstellt von Telekon, 02.11.2003, 02:27 Uhr · 1.402 Antworten · 596.138 Aufrufe

  1. #1011
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????


  2.  
    Anzeige
  3. #1012
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Melanie Griffith













  4. #1013
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????







  5. #1014
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    NICK NOLTE













  6. #1015
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Hilfe, abgesehen davon, dass ich viele der Leute einfach nicht kenne und nochmals meinen Apell wiederhole, doch bitte mit hinzuzuschreiben, um wen es sich handelt (vielleicht auch mit einem Hinweis auf einen bekannten Film / eine bekannte Serie / etc.) finde ich, dass sich die wenigsten gut gehalten haben, sondern manche wirklich zum Horrorkabinett mutiert sind.

    M. Griffith, J. Wildenstein (wer ist das? - Nicht einmal die englischsprachige Wikipedia kennt einen Eintrag für dieses "Etwas") und J. van Ark möchte ich nicht begegnen, wenn ich gerade gut gegessen habe. Gleiches gilt für Lisa Bonet.

    Der aktuelle Look von N. Nolte und Tom Selleck steht den beiden doch ganz ordentlich. Eben dem Alter entsprechend.

  7. #1016
    Benutzerbild von Tap09

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    228

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen





    Das sind aber Vater und Sohn! Jake Busey (oben) ist der Sohn von Gary Busey (unten), aber da dürfte wenigstens eindeutig die Vaterschaft geklärt sein

  8. #1017
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Wildenstein (wer ist das? - Nicht einmal die englischsprachige Wikipedia kennt einen Eintrag für dieses "Etwas")
    Die Frau ist dadurch bekannt geworden, dass sie aussehen will wie eine Raubkatze, weil ihr Mann Raubkatzen liebt. Wie wenig Selbstbewusstsein muss dieses einstmals wirklich hübsche Wesen haben, dass sie meint, sich so dermaßen verunstalten lassen zu müssen, nur um einen Kerl zu halten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich jetzt selber hübsch findet beim Blick in den Spiegel, das ist einfach nur völlige Selbstaufgabe. Eigentlich tut sie mir schrecklich leid, die Frau hätte in Therapie gehört, nicht unters Chirurgenmesser. Sollte ihr Mann sie trotz Wildkatzengesicht eines Tages verlassen, steht sie da mit dieser schrecklichen Maske anstelle ihres Gesichts. Ähnlich war's ja mit der armen Lolo Ferrari, die anfangs auch ein hübsches und durchaus 5exy Mädel war und sich dann auf Wunsch ihres Mannes zum Monster umbauen ließ, was sie dann ja letztendlich das Leben gekostet hat.

    EDIT: Ich hab grad mal auf den von Castor geposteten Link geklickt. Ihr Mann hat sie ja bereits verlassen, schon nach der ersten OP. Ihre OPs spielt sie gründlich herunter ("was soll an einem Lifting so schlimm sein?") Und sie soll laut Ausweis auch schon 69 sein. Mensch Mädel...

  9. #1018
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????




    Also wenn ich das jetzt richtig interpretiere: links oben der trans5exuelle Bruder von Joan Van Ark und rechts ihre exhumierte Mutter

  10. #1019
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Moin!

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Melanie Griffith



    War mal eine sehr hübsche Frau, aber folgende Fakten haben mich entsetzt:
    (Quelle)
    "Griffith ist mittlerweile zum vierten Mal verheiratet – jedes Mal trat sie mit einem Schauspieler vor den Altar. 1976 und dann ein zweites Mal von 1989 bis 1996 führte sie eine Ehe mit Don Johnson, von 1980 bis 1987 mit Steven Bauer. Seit 1996 ist Griffith mit Antonio Banderas verheiratet. Sie hat drei Kinder: Dakota Johnson, Alexander Bauer und Estela del Carmen Banderas."

    Don Johnson? :kill:
    Antonio Banderas? :kill:

    MfG

  11. #1020
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von Tap09 Beitrag anzeigen
    Das sind aber Vater und Sohn! Jake Busey (oben) ist der Sohn von Gary Busey (unten), aber da dürfte wenigstens eindeutig die Vaterschaft geklärt sein
    Sorry !

Ähnliche Themen

  1. Welcher aktuelle Musikstar würde problemlos auch in die 80s passen?
    Von Parallax M5 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 18:12
  2. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  3. Wie würde eure 80s Kuschelrock aussehen?
    Von Austria im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:57
  4. Ihr müsst jetzt stark sein.....
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 10:10
  5. ....den Himmel auf Erden,würde ich gerne....
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:12