Seite 107 von 141 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1403

In Würde gealtert oder stark abgebaut????

Erstellt von Telekon, 02.11.2003, 02:27 Uhr · 1.402 Antworten · 596.037 Aufrufe

  1. #1061
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    bob geldof











  2.  
    Anzeige
  3. #1062
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Moin!

    Für mich der beste Bond und vor allem Remmington Steele: Pierce Brosnan



    R.E.M.:





    Bananarama:





    MfG

  4. #1063
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Die müsste jetzt in den Fünfzigern sein und ist in ihrer Altersklasse eine hübsche Frau. Die vor allem weder totgebotoxt oder chirurgisch verunstaltet noch anorexisch ist.

  5. #1064
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Nicht mein Fall.

  6. #1065
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Du bist ja auch typenfixiert... auf Paula Abdul

  7. #1066
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Moin!

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Die müsste jetzt in den Fünfzigern sein und ist in ihrer Altersklasse eine hübsche Frau. Die vor allem weder totgebotoxt oder chirurgisch verunstaltet noch anorexisch ist.
    Ähh.. Einspruch euer Ehren
    Wenn ich mir die Lippen anschaue.. Uiuiuiuiii.. Und auch in den 50ern muss man sein Gewicht nicht gleich verdoppeln, oder?

    MfG

  8. #1067
    Benutzerbild von Pepper-Horst

    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    120

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Patricia Arquette hab ich neulich mal wieder gesehen. Hat sich bei mir einfach als "kleine Mieze" aus True Romance eingebrannt. Aber das ist vorbei...

    patricia-arquette.jpg

    Oder Bernadette La Hengst ("Die Braut haut ins Auge"), in die war ich als kleiner Bub ja etwas verliebt, muss ich zugeben :-). Zu Recht, wie das erste Bild zeigt!

    A-150-165093-1111487186.jpg

    Und heute:

    lahengst_blickt2.jpg

    Wieso krieg isch des ned gebagge, mit die Bilder? Werden doch angezeigt bei mir...? Wie geht der Trick?

  9. #1068
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Emma Watson.













  10. #1069
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von Dreadnout73 Beitrag anzeigen
    Moin!



    Ähh.. Einspruch euer Ehren
    Wenn ich mir die Lippen anschaue.. Uiuiuiuiii.. Und auch in den 50ern muss man sein Gewicht nicht gleich verdoppeln, oder?

    MfG
    Die Lippen hatte sie aber auch schon früher, wie das linke Bild beweist. Und was das Gewicht angeht, mein Gott, ja, die Frau IST über 50 und hat vielleicht auch ein bis mehrere Kinder geboren. Sie hat sich halt kein Fett absaugen lassen und ernährt sich wahrscheinlich auch nicht gerade makrobiotisch, sondern eher mit Genuss, und einen Personal Trainer, der sie 6 Stunden am Tag quält, hat sie offensichtlich auch nicht. So what? Es muss ja auch Frauen für Männer geben, die gerne was in der Hand haben.

  11. #1070
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: In Würde gealtert oder stark abgebaut????

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    ...die Frau IST über 50 und hat vielleicht auch ein bis mehrere Kinder geboren....

    Googeln hilft

    Laut WIKI ist die Dame genau 50 und hat mehrere Kinder bekonmmen:

    Kelly LeBrock (* 24. März 1960 in New York City)

    LeBrock war mit dem Martial-Arts-Schauspieler Steven Seagal verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder.
    [IRONIE]Geld und wenig körperliche Arbeit sollen sich ja bisweilen auch positiv auf die Optik auswirken[/IRONIE] .

    Ich finde, sie hat sich gut gehalten . Wenn ich in 8 Jahren auch noch so faltenfrei bin, bin ich froh.

    Fakt ist: Für jeden Hund findet sich ein Baum und das ist auch gut so. Über Geschmack lässt sich nicht streiten

Ähnliche Themen

  1. Welcher aktuelle Musikstar würde problemlos auch in die 80s passen?
    Von Parallax M5 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 18:12
  2. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  3. Wie würde eure 80s Kuschelrock aussehen?
    Von Austria im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 12:57
  4. Ihr müsst jetzt stark sein.....
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 10:10
  5. ....den Himmel auf Erden,würde ich gerne....
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:12